Beiträge von Iregh Jaihen

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Widerstand im Beta Quadranten / 25.03.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 513062,31
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Auf dem Rückweg zur Revan
    Aktueller Auftrag: ............ Eine kleine Flotte sammeln
    Missionsziel: .................. Remanischen Widerstand helfen und Rückkehr zur Revan
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant
    Logbuch für die Mission vom: 25.03.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: RSL
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Widerstand im Beta Quadranten (Teil 5)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Ltjg McRaven [CNS], LtCmdr Ferguson [CI], Ens Fearghas [TO], Lt Shizara [ING], LtCmdr Scott [LMO]

    LtCmdr Imset (entschuldigt)
    Ens Tovah (unentschuldigt)

    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 26.03.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    keine

    Missionsbericht:

    Der Crew der Pandora ist es gelungen mit mehreren kleinen Eingreiftrupps dem remanischen Widerstand zu helfen, ihre gefangenen Volksluete zu befreien. Nachdem ein Plan ausgearbeitet und 5 kleine Eingreifteams aufgestellt worden waren, begann der Widerstand einige Ablenkungsmanöver, so daß ein großteil der Wachen aus der Mine abgezogen werden musste. Die restlichen Wachen wurden infiltriert, ausgeschaltet oder kleinere Gefanangenenrevolten angezettelt um die insgesamt 1000 Remaner zu befreien. Nach geglückter Operation, fanden sich alle Teams wieder im Versteck des Widerstands ein. Während die Teams bereits wieder auf die Pandora beamten sprach Cpt Jaihen noch mit dem Anführer und kontaktierte Botschafter Spock um diesen ebenfalls über den Erfolg zu informieren. Nach einer kurzen Absprache beamte auch er an Bord zurück und die Pandora setzte Kurs zurück zur Revan. Im Schlepptau die beiden gewonnen Flotten für die Allianz befindet sich die Pandora also nun auf dem Rückweg zur Revan. Der Cpt hatte noch das OKO über ihren Fortschritt informiert und das sie auf dem Rückweg waren.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nachricht der Omega-Flotte

    Captain Iregh Jaihen

    -Kommandierender Offizier-

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 513042,41

    Dringlichkeitscode: -

    Verschlüsselung: Sigma 6





    Nachricht an:

    U.S.S. Revan
    FAdm Danaher

    Betreff:

    Sehr geehrter FAdm Danaher,

    ich bestätige hiermit den Eingang der neuen Befehle und werde unsere Rückkehr so schnell wie möglich in die Wege leiten.

    Mit freundlichem Gruß,

    Captain Jaihen


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Iregh saß in seinem BR und wartete noch eine Weile auf Berichte und Vorschläge der AT Mitglieder wie sie am besten vorgehen konnten. Er würde dann eine kurze Besprechung im Konferenzraum einberufen, ehe er mit einem kleinen Team bzw. mehreren kleinen Teams wieder runtebeamte um dem remanischen Widerstand zu helfen. Er wollte sich so gut es geht darauf vorbereiten und unter keinen Umständen noch mehr unnötig das Leben der Crewmitglieder riskieren. Sie hatten zwar keine Wahl, aber man konnte das Risiko immer reduzieren und minimieren wenn man wusste worauf man sich einließ. Der Widerstand würde ihnen, in den kommenden Stunden, noch Informationen zukommen lassen, was ihre Spione zu der Lage in den Minen herausfinden konnten, Anzahl und Verteilung der Wachen, Essens-,Schlafens- und Wachablösezeiten. Alles taktische wertvolle Informationen die sie evtl. zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Bei der Menge an Remanern die man befreien sollte, war es vermutlich besser mehrere kleine teams zur infiltration zu nehmen, um so zeitgleich für örger sorgen zu können und möglichst alle auf einen Schlag zu befreien. Aber auch hier mussten die Risiken und Chancen exakt abgewogen werden. Ihm rauchte der Kopf vor lauter Gedanken und er hoffte einfach nur das sie diese Situation heil überstehen und dadurch endlich einen Weg nach Hause finden würden.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Widerstand im Beta Quadranten / 11.03.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 513051,91
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Remus
    Aktueller Auftrag: ............ Eine kleine Flotte sammeln
    Missionsziel: .................. Kontakt zum Remanischen Widerstand aufbauen und helfen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant
    Logbuch für die Mission vom: 11.03.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: RSL
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Widerstand im Beta Quadranten (Teil 4)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Ltjg McRaven [CNS], LtCmdr Ferguson [CI], Ens Fearghas [TO], Lt Shizara [ING]

    LtCmdr Imset (entschuldigt)
    LtCmdr Scott (entschuldigt)
    Ens Tovah (entschuldigt)

    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 16.03.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Ens McRaven wurde VOR der Mission zum Ltjg befördert

    Missionsbericht:

    Nachdem mit dem romulanischen Widerstand alles geregelt und abgesegnet war, konnte sich das Team endlich wieder an Bord der Pandora begeben und seine Mission fortsetzen, indem es nach Remus flog. Dort angekommen war der Anführer des Widerstandes zuerst nicht bereit mit der UFP zu verhandeln, aber dank Botschafter Spock dem sie noch einen Gefallen schuldeten, waren die Remaner dann doch bereit zu reden und zu verhandeln. Nach einem längeren Gespräch erklärten sich die Remaner dazu bereit, der UFP zu helfen, wenn die Crew der Pandora ihnen vorher half 1000 ihrer Mitbürger aus den Minen und der Gefangenschaft zu befreien. Nach einer kurzen Beratung willigte man ein und versprach den Remanern zu helfen. Nun überlegt das kleine AT der Pandora, wie sie am besten vorgehen könnten um die Remaner zu befreien, aber dabei so wenig wie möglich an weiteren Verlusten hinnehmen zu müssen. Viele Vorschläge müssen nun abgewogen und analysiert werden.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Iregh war äußerst beunruhigt wegen LtCmdr Imset, da sie hier in dieser Zeitlinie kaum Hilfe und Versorgung gewährleisten konnten. Er wusste nicht ob er sich selbst das verzeihen könnte, wenn der Cmdr nicht überlebte. Es war zwar die freie Entscheidung jedes einzelnen an dieser gefährlichen Mission teilzunehmen, aber er war es schliesslich der am Ende den Befehl dazu gab. Es ärgerte ihn ungemein, seine Leute in solch eine Gefahr bringen zu müssen und gebracht zu haben. Bei einem war er sich ganz sicher, egal wie diese Situation auch ausgehen würde, sobald sie wieder in ihrer Zeit waren und etwas Ruhe eingekehrt ist, würde er sich enrnsthafte Gedanken um seine weitere Zukunft in der Sternenflotte machen. Kurze Zeit später schreckte er aus seinen gedanken hoch, da er von Botschafter Spock angesprochen wurde und dieser ihm wichtige Informationen mitteilte, sowie einen Kontaktmann zum Remanischen Widerstand nannte, der zwar eigentlich nix mit der UFP zu tun haben wollte, aber dem Botschafter noch einen Gefallen schuldete, also war er bereit mit der Delegation zu reden, sobald diese eintraf. Iregh bedankte sich bei Spock und leitete alles in die Wege für den Aufbruch, so daß sie Romulus bald verlassen konnten.

    Iregh grübelte zusammen mit Botschafter Spock und dem Anführer des Widerstandes über den Plänen die sie erbeutet hatten. Diese Pläne hatten ihn, seine Crew und den Widerstand sehr viel gekostet, 3 Tote, 1 Schwerverletzer im kritischen Zustand und 3 leicht Verletzte. Dies war eine Statistik die Iregh überhaupt nicht gefiel. Nun half er dem Widerstand noch so gut es ging die Pläne zu analysieren und eine Strategie zu entwickeln, während die Pandora den Widerstand mit Lebensmitteln und Medizin versorgte. Es kam ihm vor wie eine gefühlte Ewigkeit, als sich schliesslich endlich Dr.Scott mit dem aktuellen Stand von Cmdr Imset meldete und ihn über die Fortschritte und den Zustand von Mr.Imset informierte. Iregh seufzte, als er hörte das er zwar momentan stabil, aber immer noch nicht über den Berg war. Botschafter Spock sprach sein Mitgefühl für diese Situation aus, ebenso der Widerstand, der ja ebenfalls gute Männer verloren hatte. Dann antwortete er Dr.Scott:

    "Danke Doktor für die Information, bitte halten sie mich über jede Zustandsänderung auf dem laufenden, Jaihen Ende."

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Widerstand im Beta Quadranten / 25.02.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 512052,31
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Romulus
    Aktueller Auftrag: ............ Botschafter Spock und dem Widerstand helfen
    Missionsziel: .................. Pläne aus dem Senatsgebäude beschaffen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant
    Logbuch für die Mission vom: 25.02.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: RSL
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Widerstand im Beta Quadranten (Teil 3)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Ens McRaven [CNS], LtCmdr Ferguson [CI], Ens Fearghas [TO], LtCmdr Imset [LWO], LtCmdr Scott [LMO]

    Lt Shizara (entschuldigt)
    Ens Tovah (entschuldigt)

    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 26.02.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Kdt Sakinth fehlte zu seiner TM (entschuldigt)

    Missionsbericht:

    Nachdem das AT, zusammen mit Botschafter Spock und dem Widerstand einen Plan ausgearbeitet hatte, um den Plan zu sichern und so dem Widerstand immense Vorteile zu verschaffen, wurde das Team so verändert das auch die DNA Scanner im gebäude keinen Alarm schlagen würden. Durch den Widerstand beschaffte Uniformen und ein gefälschter Wachablösebefehl machte das BIld der Tarnung uns Täuschung perfekt. 3 Widerstandskämpfer belgeiteten das Team und ein zweites Team versteckte sich draussen um den Rückzug von Team 1 zu sichern und im Notfall zu gewährleisten. Als das Team in das Gebäude eingedrungen war, machte es sich patrouillienmäßig auf den Weg ins oberste Stockwerk, wo sie den dortigen Wachen den Wachablösungsbefehl in die Hand drückten. Bis hierhin lief alles glatt, aber die Türe zum Computerraum war mit einem Einzigartigen Code versehen, den nur der Anführer der Besatzung hatte, ein Gründer. Dem Team blieb nix anderes übrig als sich in das Kommandozimmer zu begeben in welchem sich der Gründer aufhielt. Im Raum angekommen fanden sie den Gründer in verflüssigter Form vor und verhielten sich leise, da sie dachten dieser würde schlafen. Allerdings war dies ein Irrtum, als das team begann den Raum abszusuchen, nahm der Gründer seine humanoide gestalt an und fragte was sie dort zu suchen hätten. Da er ihre Tarnung direkt durchschaut hatte, beschloss man es mit Diplomatie zu versuchen, welche aber scheiterte, da der Gründer als Antwort direkt angriff und zwei Widerstandskämpfer sofort tötete. Der Rest konnte in Deckung springen und ein harter Kampf begann. Der Gründer war schon ein älteres und erfahrenes Exemplar, was es deutlich schwieriger machte ihn zu besiegen. Er wich den meisten Schüssen aus und die paar betäubungsschüsse die ihn trafen hatten ausser einer paar sekündigen Schmerzverursachung bei ihm keinerlei Wirkung. NAchdem er auch den 3 Widerstandskämpfer getötet hatte und es klar war, das er das gesamte Team auslöschen würde, blieb dem Cpt keine andere Wahl als den Befehl zu geben, die Waffen auf töten zu stellen. Um einen Erfolg zu gewährleisten schlichen sich LtCmdr Imset und Ens McRaven hinter den gründer, während der Rest ihn von vorne durch dauerbeschuss ablenkte. Letztendlich hatte der Plan erfolg und der Gründer wurde durch zwei gezielte tödliche Phaserschüsse niedergestreckt. Doch bevor er sich in seine Atome auflöste, erwischte er noch Cpt Jaihen, Cmdr Doru, LtCmdr Imset und Ens McRaven mit seinen beiden verlängerten Armen und schleuderte diese noch zurück. Cpt Jaihen, Cmdr Doru und Ens McRaven hatten noch Glück und kamen mit einigen blauen Flecken, Prellungen und evtl. einem leichten Bruch davon. LtCmdr Imset hatte weniger Glück und wurde mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen und landete auf einem spitzen Gegenstand, der ihn durchbohrte. Ebenfalls erlitt er eine schwere Kopfverletzung und musste umgehend intensiv behandelt werden, die Zeit drängte. Dem Team gelang mithilfe des Teams 2 die Flucht aus dem Gebäude, nachdem sie die Pläne sichergestellt hatten. Doktor Scott udn LtCmdr Imset wurden umgehend auf die Pandora gebracht, damit er die bestmögliche behandlung bekommen konnte. Der Rest des Teams wurde im Versteck medizinisch versorgt und Botschafter Spock die Pläne übergeben. Sobald das geklärt wäre, würde sich auch der rest des teams wieder auf die Pandora begeben.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Widerstand im Beta Quadranten / 18.02.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 512091,31
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Romulus
    Aktueller Auftrag: ............ Botschafter Spock warnen und helfen
    Missionsziel: .................. Romulanischem Widerstand helfen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant
    Logbuch für die Mission vom: 18(11).02.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: RSL
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Widerstand im Beta Quadranten (Teil 2)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Ens McRaven [CNS], LtCmdr Ferguson [CI], Ens Fearghas [TO], Lt Shizara [ING]

    LtCmdr Imset (entschuldigt)
    LtCmdr Scott (entschuldigt)
    Ens Tovah (entschuldigt)

    Gäste:

    Ens Milkyway (EC/Pete Farrell/SFCID)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 19.02.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Ens Mc Raven aufgrund privater Probleme erst ab 21 Uhr anwesend

    Missionsbericht:

    Die Pandora flog zusammen mit der kleinen Flotte des Widerstandes nach Romulus um dort Botschafter Spock zu treffen. Während des Fluges wurde die Zeit genutzt um die Frachtertarnung zu überprüfen und das kleine Team das nach Romulus runter sollte, kosmetisch so zu verändern das sie dort unten nicht auffielen. Sobald sie bei Romulus angekommen waren, beamte das kleine Team an einen von Riov Loehval übermittelten Treffpunkt und begrüßte dort auch das AT. Nach der kurzen Begrüßung und vorstellung, führte er das At durch das Chula Tal zum Versteck des romulanischen Widerstandes. Auf dem Weg dorthin musste das kleine Grüppchen durch eine kleine Stadt wo ihnen das ganze Ausmaß der Besetzung durch das Dominion bewusst wurde. Die Romulanische Bevölkerung wurde geknechtet, geschlagen und auf offener Straße gedemütigt, auch Frauen und Kinder. Es fiel der kleinen Gruppe schwer nicht einzugreifen, aber zu diesem Zeitpunkt durfte die Tarnung noch nicht auffliegen, so mussten sie mit in dem Taschen geballten Fäusten an diesem Szenario vorbeigehen und versuchen es zu ignorieren um den Standort des versteckes nicht zu gefährden. Nach einiger Zeit erreichten sie dann einen kleinen versteckten Höhleneingang der von dichtem Buschwerk verdeckt wurde. Der Riov ging vor und führte das Team direkt zu Botschafter Spock. Nach einer kurzen vorstellung und Begrüßung, bedankte sich der Botschafter für die Warnung und klärte das kleine Team über die akutelle Situation auf. So erfuhren sie von den Plänen, die der widerstand dringend brauchte, wenn er Erfolg haben wollte. Diese befinden sich allerdings im Besitz eines Gründers, der sich im Senat breit gemacht hat und von dort alle Aktionen des Dominions im Beta Quadranten koordiniert und leitet. Das Team muss nun einen Plan entwickeln wie es in den Senat hineinkommt, den Gründer findet und die Pläne an sich bringen kann.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nachdem er endlich behandlet worden war, hatte sch Iregh wieder auf die Brücke begeben und lies sich erstmal die aktuellen Berichte und den aktuellen Status mitteilen. Es dauerte nicht mehr lange bis sie die Revan erreichten, also machte sich Iregh auf in den BR um die Berichte schonmal anzufertigen, damit sie keine Zeit verlieren sobald sie an Bord der Revan gehen um dem OKO die Sachlage und alle bisher gesammelten Informationen übermitteln. Iregh replizierte sich einen Kaffee und setze sich dann an den Schreibtisch und seufzte, wie sehr er diesen Papierkram hasste, aber der gehörte nunmal dazu auch in solchen Zeiten.

    Er machte sich auch Gedanken um die geflohenen Zeitagenten, was wenn diese mit Verstärkung zurückkamen und sie die Revan nicht rechtzeitig erreichten. iregh schossen hundert weitere Gedanken und Szenarien durch den Kopf als er einen Schluck Kaffee nahm. Dann begann er den Bericht zu verfassen und war nach einer guten halben Stunde fertig damit, er trank den Kaffee aus und begab sich wieder auf die Brücke. Er informierte Cmdr Doru kurz darüber das er vorhatte den Gefangenen nochmal zu befragen und rief dann den SC und die CNS dazu.

    "Captain Jaihen an Ens McConnor und Ens McRaven, treffen sie mich im Arrestbereich, ich möchte mich nochmal mit unseren "Gästen" unterhalten. Jaihen Ende."
    Er machte sich auf den Weg zu den Arrestzellen und wartete dort angekommen auf die beiden Offiziere, die er angefordert hatte.

    Iregh saß noch im CC und sah sich die Schadensberichte an, während alle fleißig dabei waren die angerichteten Schäden zu beheben.
    Dann sah er zu Ens Fearghas rüber und sah das dieser sich einen Kaffee gönnte, mitten in der Schicht, aber aufgrund der besonderen Umstände sah er das diesmal nicht so eng und ließ es durchgehen.
    "Oh schon Kaffeepause? Und wir bekommen keinen? Das ist aber nicht sehr nett." Iregh schmunzelte leicht und versuchte so die angespannte Situation in der sich alle befanden zumindest etwas aufzulockern.
    Er bemerkte dann wieder das er ja auch noch Verletzungen hatte, die er evtl. behandeln lassen sollte.
    "Gute Idee mit dem Kaffee, aber ich werde erstmal zur KS gehen und die Wunden behandeln lassen. Cmdr Doru sie haben solange die Brücke."
    Iregh stand auf und machte sich auf den Weg zur KS, dort angekommen berichtete er einer Krankenschwester, das er diverse Schnittwunden, Prellungen und Blutergüsse hatte.
    Im Gesicht konnte man das ganz gut sehen, neben den Schnitten und dem Veilchen waren dort noch diverse andere Blutergüße von den Prügelattacken des Befragers.
    Die Krankenschwester wies ihm ein Biobett zu und bat ihn schonmal platz zu nehmen und sich das zerissene Hemd auszuziehen. Als er dies getan hatte wartete er nun darauf, behandelt zu werden.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Überfall / 14.01.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 511041,31
    Status des Schiffes: ......... GELB
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs Kurs USS Revan
    Aktueller Auftrag: ............ Rückkehr zur Revan
    Missionsziel: .................. Angriff abwehren und zur Revan fliegen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 14.01.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: SSC
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Überfall

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Imset [LWO], Ens McRaven [CNS], LtCmdr Ferguson [CI], Ens Fearghas[TO]

    LtCmdr Scott (entschuldigt)
    Lt Shizara (entschuldigt)
    Ens Tovah (entschuldigt)
    Ens McConnor (entschuldigt)

    Gäste:

    Ens Egg (EC/Pete Farrell/SFCID)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 15.01.2015 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    -keine-

    Missionsbericht:

    Nachdem bereits mehrere Tage diverse Systemausfälle passierten, für die man keine Ursache fand, fielen letzendlich auch die Schilde aus. Genau zu diesem Zeitpunkt tauchte ein Schiff unbekannter Bauart auf das ohne vorwarnung oder kontaktaufnahme, das Feuer eröffnete. Der erste Treffer schaltete die Waffensysteme komplett aus und der zweite und drite wurde ausgenutzt um 2 Entertrupps auf die Pandora zu beamen. Da die Angreifer jeden Winkel des Schiffes genau kannten, gelang ihnen die Übernahme recht schnell, ohne das die Crew eine wirkliche Chance hatte effiziente Gegenwehr zu leisten. Kurz bevor das Schiff unter der Kontrolle der Angreifer war, konnten KO und XO noch den Computerkern verschlüsseln. Die Crew wurde in ihre Quartiere eingesperrt und KO und XO auf der Brücke bzw. im BR gefangen gehalten um diese zu befragen und an die Codes zu kommen. WIe sich schnell herausstellte, handelte es sich bei den Angreifern um die Zeitagenten, die für diese ganze misere verantwortlich waren, inklusive der mysteriösen Systemausfälle. Sowohl KO als auch XO blieben allerdings standhaft und verrieten den Agenten nix, was der Crew wertvolle zeit verschaffte. Eine kleine Gruppe befreite sich aus ihren Quartieren und merkten das keine Wachen vor den Türen standen, da die Agenten wohl nur an wichtigen Punkten welche stationiert hatten. Die kleine Gruppe entdeckte auf dem Weg zur Brücke um das Schiff wieder unter kontrolle zu bringen einen Sprengsatz der wohl von den Zeitagenten angebracht worden war. Es stellte sich heraus das es von diesen Sprengsätzen mehrere gab und die Zeitagenten das Schiff wohl in die Luft jagen wollten, sobald sie ihre Informationen hatten. Dem kleinen Stoßtrupp gelang es mithilfe des Transporterraums die Sprengsätze unschädlich zu machen und zeitgleich schafften es KO und XO auf der Brücke ihre 3 Peiniger zu überwältigen. DIe Zeitagenten die nicht bewusstlos waren, flohen als sie merkten das ihr Anführer überwältigt und die Bomben entdeckt und neutralisiert wurden. Nachdem der Anführer des Angrifftrupps in gewahrsam genommen wurde, befragte ihn der KO eindringlich und überzeugte ihn davon zu kooperien. Zwei Geräte die er bei sich hatte sind zur näheren untersuchung und Analyse ins Wissenschaftlich/Technische Labor gegeben worden. Es handelt sich um einen Ein-Mann-Transporter sowie eine phasengesteuerte Tarnvorrichtung. Die Zeitagenten die nicht fliehen konnten, wurden unter Arrest gestellt und die entstandenen Schäden werden bereits behoben, so das die Pandora ihren Weg zur Revan fortsetzen kann, um die neuen wichtigen und sehr heiklen Informationen zu übermitteln.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Iregh sah zu Ensign Fearghas herüber und nickte: "Danke Ensign, das ist wohl wahr, also müssen wir jetzt noch vorsichtiger sein."
    Kaum hatte Iregh diesen Satz beendet überschlugen sich die Ereignisse...

    [RS-Eingabe für die Mission]
    Unmittelbar nach dem Ausfall der Schilde, taucht ein fremdes Schiff auf (unbekannte Bauart) das ohne vorherige Kommunikation das feuer eröffnet und 3 Torpedos abfeuert. Der erste Treffer schaltet die Waffen komplett aus und der rote Alarm schrillt los, der zweite Treffer verursacht einen Eindringlingsalarm und 20 fremde Angreifer sind auf die Pandora gebeamt. Während des dritten Treffers beamt noch ein weiteres Enterteam auf die Pandora und die fremden beginnen das Schiff nach und nach einzunehmen, die Angreifer kennen sich verdammt gut aus auf dem Schiff, ungewöhnlich gut. Die Angreifer schaffen es durch die Systemausfälle und den überraschungsmoment das Schiff relativ schnell zu übernehmen. Die Crew wird in ihren Quartieren eingesperrt und im unklaren gelassen. Cpt Jaihen und Cmdr Doru haben es allerdings glücklicherweise geschafft vorher noch den Computerkern zu verschlüsseln, bevor das Schiff komplett in die Hände der Angreifer fiel. Cmdr Doru und Cpt Jaihen werden im BR gefangen gehalten, während sie auf der Brücke einzeln verhört werden um an die Codes zu kommen. Die Crew muss nun einen Weg finden miteinander zu kommunizieren um einen Plan zu schmieden, das Schiff zurückzuerobern und die Angreifer in die Flucht zu schlagen.

    Iregh sah den neuen SC an und wunderte sich etwas über die Frage, da seine ANweisungen eigentlich klar und deutlich waren, er schob es jetzt einmal auf die nervosität des neuen Offiziers.

    "Das ist richtig Ensign McConnor, ich habe bereits Meldung erhalten das sie ihre RU bekommen haben und diensttauglich sind, da wäre es sicher suboptimal im dunkeln auf der KS zu sitzen.
    Und zu ihrer Frage, natürlich können sie helfen, machen sie einfach ihren Job, die Crew wird sicher etwas beunruhigt sein, solange wir die Störungsquelle der Technischen Defekte nicht gefunden haben."

    Iregh lächelte leicht, da er sich denken konnte das es nicht einfach war sich so aprubt in eine neue Situation einzugewöhnen, wo man die Kollegen und das Arbeitsumfeld noch nicht so gut kennt.
    Er hoffte das die Technik bald den Grund finden würde für diese komischen Ausfälle und Störungen. Aber schon kam ein neues Problem, die Schilde fielen aus...

    Iregh sah zu Doru als dieser half die feststeckenden Offiziere aud em TL zu befreien als der Ruf der KS hereinkam.
    "Das ist gut zu hören Doktor und ja es ist uns aufgefallen, es kommen immer mehr Berichte von solchen Vorfälen rein und wir sitzen hier grade im Dunkeln mit Notbeleuchtung. Die Technik arbeitet aber bereits an dem Problem."
    Iregh machte eine kurze Pause ehe er weitersprach, "Halten sie uns bitte auf dem laufenden, wir mussten grade schon ein paar Offiziere aus dem Turbolift befeien."

    Nachdem das Gespräch beendet war kam schon die nächste Anfrage von Ensign Fearghas rein, die Iregh natürlich auch beantwortete.
    "Das freut mich zu hören, wir sitzen hier ebenfalls im Dunkeln und mussten auch einige Offiziere aus dem Turbolift befreien. Was los ist kann noch niemand sagen, aber die Techniche Abteilung arbeitet bereits daran."

    Nachdem auch dieses Gespräch beendet war wandte sich Iregh wieder an Doru der grade zu seinem Platz zurückkehrte.
    "Wir sollten schauen das wir schnellstens herausfinden was hier los ist, so mitten im Feindlichen Territorium kommt das nicht gut, wenn unsere Tarnung auf einmal ausfällt oder schlimmeres."

    Iregh war mittlerweile etwas angespannt und genervt von dieser Situation, er hasste es, wenn er nicht immer genau wusste was auf seinem Schiff vor sich ging oder passierte.
    "Cpt Jaihen an Ens McRaven, wie ist ihr Status, können sie die aufgeregten Crewmitglieder beruhigen?"

    Iregh nickte Adrian zu. "Ok dann ist ja ok solange nix gravierendes passiert is." In der zwischenzeit häuften sich die Berichte von mehreren Decks und Abteilungen, das immer wieder zu Systemausfällen kam.
    Der MR war bereit informiert und ging diesen Phänomenen nach. Iregh las grade wieder einige Berichte durch als sie plötzlich im dunkeln auf der Brücke saßen, ehe die Notbeleuchtung anging.
    Kurz darauf folgte die Meldung aus dem MR das der Warpkern des Alphasegments ausgefallen war und sie mit hochdruck daran arbeiten, das sie wieder Energie bekommen im betroffenen Bereich.
    "Na toll auch das noch, immer genau dann wenn man so einen scheiss am wenigsten brauchen kann." Iregh war nun leicht erzürnt und fluchte ein wenig.

    Nachdem Ens McConnor den BR verlassen hatte, stand Iregh auf und ging wieder auf die Brücke. Dort angekommen sah er sich um und beobachtete kurz das teilweise hektische treiben der Offiziere. Alle waren sehr angespannt das spürte man, da sie jederzeit entdeckt und evtl. auch enttarnt werden könnten. Iregh hoffte einfach, das die Energiereserven und Systeme zumindest solange ausreichen und halten würden bis man die Revan erreicht hatte. Er würde seiner Crew gerne mehr Freizeit gönnen und den beiden neuen Offizieren auch mehr eingewöhnungszeit, aber das war in dieser Lage einfach nicht machbar. Der seit Tagen aufrechtgehaltene gelbe Alarm und die ständige Wachsamkeit verlangte einem viel ab. Sie waren in einer anderen Zeitlinie in der Vergangenheit, das Dominion war überall und sie mussten sehr vorsichtig vorgehen. Freizeit existierte zur Zeit nur aus ein paar Stunden, die zum Essen und schlafen genutzt werden sollten. Dann setzte er sich auf seinen Platz, nachdem Cmdr Doru die Brücke an ihn übergeben hatte.

    "Cmdr Doru, wie ist der Status? Irgendwas auf den Sensoren oder irgendwelche Besonderheiten?"

    Iregh sah sich erneut um und sah das einige Offiziere noch immer nicht abgelöst worden sind, obwohl ihre Schicht schon lange vorbei war. Manchmal verstand er nicht was einige unter Disziplin verstanden, grade in einer solchen Situation in erhöhter Alarmbereitschaft.
    Er erfuhr auch aus den Berichten die bereits vorlagen das die Routineuntersuchungen die er angeordnet hatte immer noch nicht durchgeführt worden sind. Also wandte er sich wieder Cmdr Doru zu.

    "Und was ist mit der KS? sind die grade unterbesetzt oder warum sind die Anweisungen noch nicht ausgeführt worden?" Iregh grummelte leicht vor sich hin, für solche Verzögerungen hatte er in diesen brenzligen Situationen absolut kein Verständnis.

    Iregh musterte den Offizier und sah sich dann die Versetzungsbefehle an.
    "Hm na das hört sich doch nicht schlecht an. Dann willkommen an Bord der Pandora und auf gute Zusammenarbeit."
    Iregh lächelte leicht, er wusste das neue Offiziere oft nervös sind und eine Zeit brauchen sich einzugewöhnen.
    Aber leider konnten sie sich diesen "Luxus" zur Zeit nicht leisten, also musste er den neuen Ens wohl oder übel umgangsprachlich ins kalte Wasser werfen.
    "Wenn dann keine Fragen mehr sind, dürfen sie ihr Quartier beziehen, sich auf der KS zum Routinecheck melden und dann ihren Dienst antreten", er machte eine kurze Pause ehe er weitersprach.
    "Es tut mir leid das ich ihnen nicht mehr Zeit zum eingewöhnen geben kann, aber die derzeitige Situation macht das leider unmöglich. Ich hoffe sie haben dafür verständnis."

    Hier sind die Missionstermine für das Jahr 2015 aufgelistet.
    [Wenn jemand einen Termin für eine Missionsleitung belegen will, der meldet sich bei mir per PN und ich trage euch dann hier ein. Dies dient der besseren Planung, bzw. als Gedächtnisstütze.]

    Die ungefähre Missionsplanung bitte bis spätestens eine Woche vor der Mission bei Cpt Jaihen per PN einreichen.
    Missionstermine, die fett grün markiert sind, sind definitiv, alle anderen sind noch änderbar und die durchgestrichenen haben bereits stattgefunden.


    14.01.2015 - Cpt Jaihen (RH)
    28.01.2015 - Cpt Jaihen (RH)

    11.02.2015 - Cpt Jaihen (RH)
    25.02.2015 - Cpt Jaihen (RH)

    11.03.2015 - Cpt Jaihen (RH)
    25.03.2015 - Cpt Jaihen (RH)

    02.04.2015 - Cpt Jaihen (RH GRPG)
    08.04.2015 - Cmdr Doru
    22.04.2015 - Cmdr Doru

    06.05.2015 - LtCmdr Scott
    20.05.2015 - Cpt Jaihen (CP)

    03.06.2015 - Cpt Jaihen/Cmdr Doru
    17.06.2015 - Cpt Jaihen/Cmdr Doru

    01.07.2015 - Cmdr Doru
    15.07.2015 - Cmdr Doru
    29.07.2015 - Ausgefallen
    12.08.2015 - Cmdr Doru
    26.08.2015 - LtCmdr Scott

    09.09.2015 - LtCmdr Scott
    23.09.2015 - LtCmdr Scott

    07.10.2015 - Cpt Jaihen
    21.10.2015 - Cpt Jaihen

    04.11.2015 - Cpt Jaihen
    18.11.2015 - Cpt Jaihen

    02.12.2015 - Cpt Jaihen
    16.12.2015 - LtCmdr Scott
    30.12.2015 - LtCmdr Scott