Beiträge von Iregh Jaihen

    Guten Abend zusammen.

    Aufgrund unserer Vorbereitungen für ein Projekt zum 10 Jährigen bestehens von PST, fällt am 03.12.2014 die Mission aus, da 3/4 der Crew sowieso dort involviert sind. Das betrifft also dann nur Fergie,Kia und Tovah, damit ihr keinen komplettausfall habt, werde ich für diese Mission Bonuspunkte gutschreiben lassen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Iregh bzw. der Spieler dahinter

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Der Notruf / 19.11.2014
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 411102,11
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs Kurs USS Revan
    Aktueller Auftrag: ............ Informationsbeschaffung
    Missionsziel: .................. Auf dem Weg zur Revan dem Notruf nachgehen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... TO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 19.11.2014
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: RSL
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Der Notruf

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Ferguson [CI], Lt Shizara [ING], LtCmdr Imset[LWO]

    Ens Tovah (entschuldigt)
    Ens McRaven (entschuldigt)
    LtCmdr Scott (entschuldigt)
    LtCmdr Cath (unentschuldigt)


    Gäste:

    Ens Grubb (EC/Pete Farrell/SFCID)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 20.11.2014 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    - keine -

    Missionsbericht:

    Die USS Pandora ist unterwegs zur USS Revan, als ein dringlicher Notruf aufgefangen wurde. Dieser führte die Pandora zu einem Mond auf dem sich eine alte Dilithiummine befand. Nach einem Scan und einem AT Einsatz zur Informationsbeschaffung, stellte sich schnell heraus das die Breen diese als eine Art Straflager benutzen. Der Notruf war von den Arbeitern abgesetzt worden. Dem AT bot sich ein Bild des Elends, viele der Arbeiter waren so schwach, das sie die nächste Woche wohl nicht erlebt hätten. Es gab kaum Nahrung, kaum Trinkwasser und keinerlei medizinische Versorgung. Nachdem der XO Bericht erstattet hatte, beschloss der Cpt zusammen mit dem AT, das hier eine direktere Maßnahme nötig war. Es durfte keine Zeit verloren werden, also wurden einige Sicherheitsteams runtergeschickt um mit dem AT zusammen die Breenwächter auszuschalten. Nach einem kurzen Feuergefecht gelang dies auch und man konnte sich um die Verletzten kümmern, was medizinische Teams übernahmen die nach dem Gefecht hinuntergebeamt wurden. Sämtliche Teams waren natürlich in passender Kleidung, so das nix erkennen lies, das sie von der UFP stammten. Nach der Grundversorgung und durch die Informationen die man aus Dankbarkeit von den befreiten Arbeitern bekam, stellte sich heraus, das das Dominion seit der Machtübernahme, überall im Quadranten solche Arbeitslager betreibt und dort jeder hineingesteckt wird, der sich auch nur Ansatzweise gegen das Dominion auflehnt. Die Arbeiter nutzen die Schiffe der Breen um zu entkommen. Die Pandoracrew unterstütze sie noch mit Nahrungsmitteln, medizinischen Gütern und ein paar Replikatoren, welche aber an das Jahr 2374 angepasst wurden, damit keine "Zukunftstechnologie" verbreitet wurde. Die Pandora setze dann ihren Weg zur Revan fort.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Iregh sah der Gruppe hinterher ehe er etwas sagte. Er nickte Shizara zu "Keine Sorge ich denke nicht das irgendjemand ovn ihnen so schnell einknickt, dafür haben wir alle ja dieses Spezielle Training gehabt und ich habe die Mitglieder für das AT extra nach diesen Kriterien ausgewählt." Er sprach so leise das nur sie es hören konnte. Iregh gab dem Rest des Teams ein Zeichen das man zurück zum Schiff kehren sollte. Kurze Zeit später war das Team wieder an Bord und man beratschlagte sich was man nun tun könnte um die anderen zu befreien. "Ich erwarte Vorschläge die auch durchführbar sind und keine Kamikazeeinsätze, keiner spielt den Helden oder bringt sich absichtlich in Gefahr, ich hoffe das ist allen klar." Iregh setzte sich im Konferenzraum dann auf seinen Platz, nachdem alle anderen bereits Platz genommen hatten. "Das wichtigste ist jetzt Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren, als erster müssen wir Informationen beschaffen, wo sie genau hingebracht wurden, das einzige was wir wissen ist, das sie wohl zur Erzverarbeitungsanlage gebracht wurden. Irgendwelche Vorschläge?"

    Iregh war froh das sie mittlerweile wieder ausser Reichweite der Sensoren der Jem Hadar Schiffe waren. Nun konnte man sich in Ruhe um Mr. Callahan kümmern und schauen ob dieser evtl. schon etwas mehr Licht ins dunkel bringen konnte. Wie auf das Stichwort meldete sich Doktor Scott per komm und sagte bescheid das der Patient versorgt und gecheckt wurde. "*** Danke Doktor, ich bin unterwegs ***"

    Dann sah er zu Cmdr Doru und nickte ihm zu, "Cmdr sie haben die Brücke, ich gehe auf die Krankenstation und sehe nach unserem 'Gast' und ob er uns evtl. schon etwas Licht in diese Angelegenheit bringen kann." Iregh wartete das 'ok' seines XO ab und begab sich dann zum TL um zur KS zu fahren. Im TL rief er dann noch die CNS zur KS "*** Jaihen an Ens McRaven, bitte kommen sie zur Krankenstation, ich möchte mich mit unserem Gast unterhalten und hätte sie gerne dabei, Jaihen ende ***"

    Kurze Zeit später kam Iregh an der KS an vor der bereits einige Sicherheitsleute stellung bezogen hatten, nur für den Fall der Fälle. Er nickte diesen freundlich zu und unterhielt sich kurz mit ihnen, während er auf dei CNS wartete um mit ihr zusammen die KS zu betreten.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Terok Nor (Teil 1) / 08.10.2014
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 410190,11
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs Kurs Terok Nor
    Aktueller Auftrag: ............ Informationsbeschaffung
    Missionsziel: .................. Nach Terok Nor reisen um dort Informationen zu beschaffen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... CON, und TO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 08.10.2014
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: SSC
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission (3-Teiler)

    Missionstitel: Terok Nor (Teil 1)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Ferguson [CI], Lt Shizara [ING], Ens McRaven [CNS], LtCmdr Scott[LMO]


    Lt Shizara (entschuldigt)
    Lieutenant Imset (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Cath (entschuldigt)


    Gäste:

    Ens Johnson[SC] (EC/Daisuke Saito/USS Perception)
    Kdt Tovah[CON] (EC/Elodie Tovah/Akademie)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 12.10.2014 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Lt Scott wurde VOR der Mission zum LtCmdr befördert
    Kdt Tovah absolvierte ihre erste Testmission erfolgreich

    Missionsbericht:

    Die USS Pandora ist unterwegs nach Terok Nor oder der Föderation besser bekannt als DS9 um dort anzudocken und die Station zu infiltrieren um an Inforamtionen zu gelangen wie es das Dominion schaffen konnte, die Föderation so vernichtend zu schlagen und ebenso die anderen Großmächte. Während der Cpt seine Führungsoffiziere über die aktuelle Situation informierte und ihre Mission erläuterte, wurde er von einem eingehenden Notruf unterbrochen. Ein Herr Namens Callahan hatte ihn abgesetz da er vom Dominion verfolgt wurde. Die Pandora machte sich auf den Weg zu dem nahegelegenen Planeten und beamte den Herren an Bord. Er ist jetzt auf der KS und wird dort untersucht, danach hoffen wir von ihm bereits schon ein paar Infos bekommen zu können, wie die aktuelle Situation auf Terok Nor ist und die Situation allgemein. Die Crew wurde natürlich explizit angewiesen, sämtliche Vorschriften bezüglich Zeitreisen einzuhalten, sprich keine Technologie offenbaren die es zu der Zeit noch nicht gab, keine Gespräche darüber etc. Die Pandora setzt nun ihren eigentlich Auftrag fort und wird Callahan auf Terok Nor absetzen, sofern er nicht allgemein gesucht wird, aber das müssen wir noch in Erfahrung bringen. Die USS Revan wurde über den aktuellen Status der Pandora informiert.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Iregh sah zur Türe nachdem jemand einlass erbat und sah auf Lt Shizara die daraufhin eintrat um den Bericht zu bringen. Er musste innerlich schmunzeln, konnte sich aber noch zusammen nehmen um nicht zu lachen. Er nahm kurz einen Schluck Wasser und räusperte sich, bevor er das Padd entgegennahm und sich den Bericht anhörte.

    "Danke Lt, der fehlte mir noch in der Sammlung, dann sind wir ja jetzt bereit uns ins Abenteuer zu stürzen wie man so schön sagt."

    Iregh musterte die Dame nochmal und nickte dann, "Sie dürfen wieder auf ihren Posten zurückkehren, aber vielleicht sollten sie nochmal kurz in ihrem Quartier vorbeischauen und ihre Kleidung tauschen", sagte er nun doch mit einem grinsen.

    Nachdem Iregh einige Berichte durchgegangen war, fiel ihm auf das noch kein Bericht vom MR eingegangen war. *** Jaihen an MR, wie ist ihr Status, wir haben noch keine Meldung vorliegen. Am besten schicken sie jemanden zu mir hoch in den nächsten 5 min, wir haben nicht mehr allzuviel Zeit für vorbereitungen, Jaihen ende. *** Iregh holte sich noch ein Glas Mineralwasser am Replikator, bevor er sich wieder hinsetzte und auf den Bericht des MR wartete.

    [Kleiner Zeitsprung, da wir morgen in der Mission daran anknüpfen]

    Nachdem er auf der KS fertig war, ist Iregh direkt in sein Quartier gegangen um den Abend noch mit seiner Frau zu verbringen und dann eine Mütze voll Schlaf zu bekommen, bevor es die nächsten Tage dann rund ging. Eines war sicher, es würde eine starke Anspannung unter der Crew herrschen, grade aufgrund dieser Situation wollte Iregh sichergehen das er wirklich nur Crewmitglieder und Offiziere für Aussenteameinsätze und Undercoveroperationen einsetzte die der Lage auch gewachsen waren. Er wollte es nicht riskieren das im Falle einer Gefangennahme irgendwelche Infos sofort ohne widerstand preisgegeben werden. Der nächste Tag war sehr geschäftig, auf der KS hatte das personal alle Hände voll zu tun um alle Crewmitglieder durchzuchecken auf deren tauglichkeit für brisante Einsaätze, die CNS half nach ihren Kräften dabei mit. Auf der Brücke war man dabei sämtliche Szenarien durchzugehen denen man evtl. begegnen konnte. Iregh bekam stündlich neue Berichte rein von den Fortschritten sämtlicher Abteilungen und war froh als auch dieser Tag vorbei war. Er verbrachte den Abend wieder mit seiner Frau und bereitete ein leckeres Abendessen für die beiden zu. Danach machten sie es sich noch eine Weile auf der Couch gemütlich, bevor sie is Bett gingen. Am nächsten Morgen machte Iregh sich auf den Weg zur Brücke und bekam dort die Meldung das sämtliche Checkups der KS abgeschlossen waren. Er ging in seinen BR und studierte dort die Berichte und stellte sich eine Liste mit Crewmitgliedern und Offizieren zusammen, die für Spezialaufträge geeignet waren.

    Nachdem sie in der Vergangenheit angekommen waren, wurde sich direkt an die Arbeit begeben, das Schiff als einfachen Frachter namens Jackdaw zu tarnen. Alle Notwendigen Modifikationen und Einstellungen wurden bereits vorgenommen. Die Pandora verweilte solange noch im Nebel um geschützt zu sein. Sobald die Arbeiten abgeschlossen waren, konnten und sollten sie sofort Kurs setzen auf Terok Nor um dort einige Informationen zu beschaffen, die aufschluss darüber geben konnten was hier in dieser Zeitlinie passiert war, so das das Dominion so stark und mächtig werden konnte.

    Iregh sah die reinkommenden Berichte durch und überlegte kurz, dann machte er eine schiffsweite Durchsage, das die Crew sich für die Dauer der Mission aussuchen konnte, ob sie in den Zivilklamotten rumlaufen wollten oder lieber in ihrer Uniform. Bei Aussenmissionen war die zivile Kleindung allerdings Pflicht, was sich eigentlich von selbst verstand. Er trank seinen Kaffee aus und betrat dann die Brücke. Er nickte Cmdr Doru zu: "Sie werden gleich abgelöst Cmdr, die nächst Schicht sollte bereits auf dem Weg hierher sein, ich werde nochmal kurz auf der KS vorbeischauen, bevor ich meine Schicht beende. Erholen sie sich gut, wir werden morgen all unsere Konzentration und Kraft brauchen, wenn wir nach Terok nor aufbrechen." Iregh wartete noch die Antwort des Cmdrs ab und verschwand dann im TL.

    Kurze Zeit später kam er dann auf der KS an und betrat diese. Er sah sich suchend nach Dr. Scott um und sah sie in ihrem Büro sitzen, also ging er hin und klopfte kurz an den Türrahmen bevor er eintrat, damit sie sich nicht erschreckte. "Dr. Scott darf ich sie kurz stören? Ich würde gerne einen allgemeinen Checkup haben von der gesamten Crew, bei dem bevorstehenden Stress muss ich sicher sein, das alle diesen Belastungen gewachsen sind. Wir können uns nicht erlauben irgendwelche Fehler zu machen in dieser Zeit, das hätte fatale Folgen. Sie können mit mir direkt Anfangen wenn Ihnen das recht ist.. und den rest im laufe des Tages morgen bitte durchchecken" Er lächelte leicht und wartete dann die Antwort der Ärztin ab.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Die Ankunft / 24.09.2014
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 419052,51
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Lantara Nebel
    Aktueller Auftrag: ............ Informationsbeschaffung
    Missionsziel: .................. Schiff tarnen und auf Mission vorbereiten
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... CON, und TO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 24.09.2014
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: SSC
    Missionstyp: Rahmenhandlungsmission

    Missionstitel: Die Ankunft

    Teilnehmer:

    Captain Jaihen [KO], Commander Doru [XO], Lieutenant Commander Ferguson [CI], Lieutenant Shizara [ING], Ensign McRaven [CNS]


    Lieutenant Scott (entschuldigt)
    Lieutenant Imset (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Cath (unentschuldigt)


    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 25.09.2014 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Ltjg Shizara wurde VOR der Mission zum Lt befördert

    Missionsbericht:

    Die USS Pandora ist mit den anderen Schiffen der Omegaflotte durch den Zeitsprung im Lantara Nebel des Jahres 2374 gelandet. Angekommen wurde eine Konferenz der Führungsoffiziere einberufen und die weiteren Schritte besprochen. Die Sensoren, die Schilde als auch das Schiff selbst wurden modifziert um den Anschein zu erwecken das es sich bei der Pandora um einen normalen Frachter namens "Jackdaw" handelt. Die Crew wurde informiert und mit entsprechenden Dienstanweisungen für die dauer ihrer Mission in der Vergangen heit vesorgt. Ebenfalls wurden die Sternenflottenuniformen abgelegt und zivilkleidung angezogen, die das Bild des Frachters vervollständigen, falls die Pandora einmal "Bildrufe" beantworten muss oder die Crew sich auf einer Aussenmission befindet. Nach Absschluss wurden die neuen Modifikationen getestet und die Pandora und ihre Crew bereiten sich auf ihre Mission der Informationsbeschaffung vor. Die USS Revan wurde über den aktuellen Status der Pandora informiert.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Ausfall / 10.09.2014
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 419001,02
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Auf Patrouillienkurs
    Aktueller Auftrag: ............ Patrouillie
    Missionsziel: .................. keins
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... CON, und TO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 10.09.2014
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Keiner

    Teilnehmer:

    Captain Jaihen [KO], Commander Doru [XO], Lieutenant Commander Ferguson [CI]

    Lieutenant j.g. Shizara (entschuldigt)
    Lieutenant Scott (entschuldigt)
    Lieutenant Imset (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Cath (entschuldigt)
    Ensign McRaven (entschuldigt)


    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Vermerkt. / 25.09.2014 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    keine

    Missionsbericht:

    Mission fiel aufgrund Spielermangels aus

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Ausfall / 27.08.2014
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 419001,91
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Patrouillienkurs
    Aktueller Auftrag: ............ Patrouillienflug
    Missionsziel: .................. keins
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... CON, und TO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 27.08.2014
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Keiner

    Teilnehmer:

    Captain Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Doru [XO] (entschuldigt)
    Lieutenant Scott [LMO] (entschuldigt)
    Lieutenant Imset [LWO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Ferguson [SC] (entschuldigt)
    Lieutenant Comnmander Cath [SO] (entschuldigt)
    Ensign McRaven [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant j.g. Shizara [ING] (entschuldigt)

    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Vermerkt. / 25.09.2014 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    keine


    Missionsbericht:

    Mission ist ausgefallen

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Ich weiss ja nicht ob ihr eine Brille braucht oder ähnliches, aber ich habe bereits gestern die Mission KOMPLETT abgesagt, siehe meinen letzten Beitrag vor diesem. Wenn ich schreibe "ich werde die Mission am 27.08.2014 komplett absagen" ist das offiziell für es findet keine Mission statt, das sagt allein schon das Wort KOMPLETT aus. Man Leute fangt endlich mal an die Beiträge RICHTIG zu LESEN und nicht nur zu überfliegen, langsam nervt das echt gewaltig.

    Hallo zusammen,

    aufgrund der aktiven und zeitaufwendigen Schlussvorbereitungen für unser OT und 2 Absagen, sowie einer Ansage das wahrscheinlich erst später dazugestoßen werden kann. Und weil ich es defitniv nicht schaffe da noch eine Mission zu leiten, werde ich die Mission morgen am 27.08.2014 komplett absagen.

    Gruß Iregh

    Er sah sie an und lächelte. "Mir geht es ganz gut, aber du kennst das ja, der Arbeitsalltag hat einen sehr schnell wieder eingeholt nach einem Urlaub." Iregh goß beiden ein Glas Wein ein, welchen er beim hinsetzen mitgebracht hatte und gab ihr eines, bevor er sich das andere nahm. "Jetzt möchte ich einfach nur noch einen schönen Abend mit dir Verbringen und den rest erstmal vergessen." Er gab ihr noch einen Kuss, ehe er mit ihr anstieß und einen Schluck trank.

    Iregh saß im BR und ging noch einmal die Berichte durch, sie hatten grade Cpt John Niven bei DS9 abgesetzt und seiner Crew wieder anvertraut. Nun befanden sie sich wieder auf dem Weg in ihr normales Einsatzgebiet. Iregh hatte bereits das Oberkommando über alles informiert und einen vollständigen Bericht abgegeben. Er legte die Berichte beiseite, verließ den BR und stand nun auf der Brücke. Cmdr Doru saß im CC und wollte grade aufstehen, aber Iregh machte eine Handbewegung das er sitzen bleiben sollte. "Ich werde in mein Quartier gehen und mich ein wenig ausruhen, sie haben hier ja soweit alles im Griff, wenn es Notfälle oder ähnliches gibt, sie wissen ja wie sie mich erreichen." Iregh grinste leicht und verschwand nach der Bestätigugn des XO von der Brücke und fuhr zum Quartier, welches er kurze Zeit später betrat. Er begrüßte seine Frau und ging dann kurz duschen und zog sich bequemere Sachen an. Dann setzte er sich auf die Couch zu seiner Frau und küsste sie sanft.

    Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: U.S.S. Pandora

    Captain Iregh Jaihen
    -Kommandierender Offizier-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 417020,71
    Dringlichkeitscode: 4
    Verschlüsselung: -



    Nachricht an:

    U.S.S. Jules Verne
    An den diensthabenden Offizier

    Betreff:
    Sehr geehrter diensthabender Offizier der USS Jules Verne,

    wir können ihnen mitteilen das wir ihren Kommandierenden Offizier sicher bergen konnten, allerdings ist er von einer Art Virus befallen, der seine DNA allmählich umwandelt in Cardassianische. Diese Mutation ist bereits zu 70% fortgeschritten und unser medizinisches Team versucht bereits den Virus zu identifizieren und isolieren, um ihnen die Arbeit etwas zu erleichtern. Wir befinden uns auf dem Weg nach Deep Space 9 um uns mit Ihnen zu treffen und Cpt Niven in ihre Obhut zu übergeben. Bitte bereiten sie alles vor. Ich bin sicher sie sind froh zu hören das er nicht bei der Shuttleexplosion gestorben ist. Wir mussten ihn allerdings in Stase versetzen da, der Cardassianische Teil schon oberhand gewonnen hat und er sich mit Händen und Füßen gegen die Behandlung und sonstige Maßnahmen wiedersetzte. Ich empfehle ihnen vorsichtig zu sein und die Stase erst aufzuheben, wenn die Rückwandlung, sollte eine möglich sein, soweit fortgeschritten ist, das Cpt Niven wieder die Kontrolle über seinen Körper hat. Eine wichtige Sache habe ich noch, er teilte uns durch Morsezeichen mit das er es wirklich ist und Hilfe braucht, d.h. er hat wohl noch die geistige Kontrolle teilweise, aber keine körperliche mehr. Wir hoffen wir können ihnen mehr sagen wenn wir bei Deep Space 9 ankommen, damit ihr Medizinisches Team nicht ganz von vorne anfangen muss.

    Mit freundlichem Gruß,

    Captain Jaihen

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png