Beiträge von Tioz_Giger

    Tiimmmmeeeyy, alles gute zum Geburtstag :)

    (Axel, super idee!)


    Правильно, С Днем Рождения Тимми, может дать, чтобы быть с вами и бесстрашный никогда не бывает слишком далеко.

    Tioz sprach noch ein wenig mit Yadin im KR und machte sich dann direkt auf in sein Quartier. Dort sprach er recht lange mit Fleet Admiral Danaher bevor er den Kommunikator drückte ***Giger an Niven, ich möchte sie darüber informieren dass die U.S.S. Ventus auf Abfangkurs ist und in wenigen Stunden eintrifft, ich werde direkt herüberbeamen, haben sie vorher einen Moment?***

    Tioz holte tief Luft "Commander Rzepka, sehe ich so aus als würde ich es ihnen freistellen mit mir während einer Mission zu Diskutieren Commander?" Tioz war eigentlich nicht der Typ Offizier der andere vor untergebenen zusammen stauchte "Die Sternenflotte ist kein Freizeit Hundezüchterverein bei dem jeder der in den Strukturen eingebunden ist mitsprechen kann Commander, wir sind eine militärische Organisation und es ist scheißegal ob ob sie zu etwas bereit sind oder nicht!"

    Tioz war sauer und das konnte man durchaus merken "Ich wiederhole es nochmal, entweder sie kommen mit oder sie gehen, aber entscheiden sie sich umgehend Commander Rzepka, ich habe weder die Zeit, noch die Lust einem Commander zu erklären was eine Befehlsstruktur ist"

    Er sah Kevin ernst an "Das hier ist wichtig Gottverdammt, und ich bin ihnen keine Erklärungen schuldig"

    Er nickte Jarem Kaz zu und überlegte laut "professionell und gemischt? Das macht Sinn, packen sie das Stück mit ein, ich denke die SIA wird sich dafür brennend interessieren und das gute Stück genauer untersuchen wollen" Anders als für die anderen Anwesenden war es für Tioz keine Überraschung dass das Stück Technik eine UFP Komponente enthielt und nicht die SIA würde sich darüber her machen wie ein ausgehungerter Hund, sondern Hans von Lahrenberg. Die Arbeit des WO gefiel ihm "Gute Arbeit Kadett! Wenn sie die möglichen Energieausstoßvarianten der Platine erfassen können, können sie ihr Störsignal möglicherweise genauer modifizieren. Ich vermute das wir mit Ultrakurzwellen 30–300 MHz die besten Chancen haben ihr Vorhaben umzusetzen? Zumindest würde man damit unsere Personentarnung stören können und wenn sie es schaffen die entsprechenden Frequenzen zu isolieren..."

    Danach sah er zu Rezepka und Importa, die nun beide auf ihn einredeten um an mehr Informationen zu kommen. Das nicken von Yadin ist ihm nicht entgangen und eigentlich konnte er auch verstehen warum sie Informationen haben wollten, aber langsam musste Tioz wirklich aufpassen nicht zu pampig zu werden.

    Tioz holte Luft und brauchte einen Moment länger zum Antworten. "Förderationstechnik gemischt mit anderer ist möglich, sie vergessen das es sich nicht um geheime Technologie handelt, sondern um eine Vorrichtung zu der hunderte, wenn nicht sogar tausende Forscher und Föderationanagehörige zugriff haben." Er überging Kevins Ausspruch zur Gehaltsklasse geflissentlich "Ich kann ihnen weiterhin nichts sagen Commander Rzepka und Leutenant Importa. Ich kann sie lediglich bitten darauf zu vertrauen dass das hier wichtig genug ist um diesen Einsatz zu rechtfertigen. Jeder von ihnen hat mit seinem Einstieg in der Flotte akzeptiert das es gefährlich werden kann und das sie nicht alles erfahren vor einer Mission, auch wenn das durchaus frustrierend sein kann." er lies das einen Moment wirken "Wenn sie wünschen kann Miss Sinclair aber auch das Shuttle startklar machen und sie wegbringen? Ich überlasse ihnen die Entscheidung und garantiere ihnen dass das keinerlei Konsequenzen für sie haben wird"

    Damit endete er und sah zu Jarem Kaz "Kadett, arbeiten sie mit Miss Sinclair und Captain Webb zusammen, vielleicht haben die beiden noch eine Idee" Die beiden Offiziere standen nahe genug um ihn gehört zu haben

    <<< auf der Jules Verne meldet einer der Brücken Offiziere dem KO dass die Romulaner anfangen die Oberfläche systematisch zu Scannen und wohl etwas suchten >>

    Das Wappen kam ihm bekannt vor und er nickte nur "schalten sie die Tarnung ab wenn es geht und analysieren sie die Technik von dem Platine, vielleicht gibt uns das einen guten Hinweis auf das weitere Vorgehen"

    Er sah kurz zu Importa der inzwischen behandelt wurde. Diese Truppe sollte eigentlich nicht mit hineingezogen werden und doch war Tioz nun froh das sie waren "Sie haben den SC gehört, alle aufpassen und Phaser bereit halten"

    Tioz versuchte noch zu Yadin zu hasten als er Gegner auftauchte, aber der SC hatte das Problem schnell und selbstständig gelöst. "Mr. Garcia, kümmern sie sich bitte um Lieutenant Importa" Dann stellte sich er sich zum WO, der wohl was interessantes untersuchte.


    "Das ist nicht überraschend, können sie mir sagen zu was genau dieses Wappen gehört?"
    Die Technik musste erst einmal untersucht werden.

    <<< Platine: Eine Mischung aus romulanischer, klingoischer und Technologie der Sternenflotte. Es scheint als sei es professionell gefertigt wurden. Augenscheinlich wurden hier die verschiedenen Tarntechnologien perfektioniert und ausgebaut. wo sie nun final hergestellt wurde lässt sich nicht genau bestimmen >>

    Tioz nickte dem WO zu, seine Mundwinkel hoben sich einen Moment und deuteten ein kurzes lächeln an. @Jarem Kaz erinnerte ihn an seine Zeit als Akademieleiter und... ###Tioz verdammt, warum bist du so verdammt sentimental, hör auf damit, konzentriere dich!###

    Er sah kurz zu den anderen und ging einen schritt auf Kevin zu "Commander Rzepka, wir brauchen ebenfalls eine Lösung wie wir nachher schnell verschwinden können. Ich gehe davon aus das wir Besuch bekommen werden sobald die Datenbanken abgeschaltet sind, außerdem haben wir noch die Romulaner da oben."

    Tioz nickte leicht "Das hört sich nach einem Plan an, versuchen sie es, vielleicht hilft es uns diese Kerle zu orten oder zu sehen" Tioz war gerade wirklich froh hier noch jemanden zu haben. "Vielleicht haben wir auch, wie Lieutenant Importa sagt hier Geheimschalter oder so was, scannen sie auch danach"

    Tioz nickt dem SC zu "ich weiß nur noch das er unten ist und kann mich auch nur sehr vage erinnern" Damals ging alles sehr schnell. Yve würde das noch alles wissen und bei dem Gedanken müsste er unweigerlich kurz lächeln. Seine Frau taucht vor seinem inneren Auge als Bajoranerin vor ihm auf. Wenig später fing sich Tioz wieder.

    "Das Gefühl teilen wir Lieutenant, ich nehme an dass der Eingang in einem der größeren Räume ist." Er sieht sich um "Mr. Kaz, können sie restpartikel von Energieemissionen oder ähnliches nachvollziehen? Vielleicht bringt uns dass näher heran"

    <<< Das Haus war größer, aber nicht das größte, aber größer als das vorherige. Weit und breit waren keine Feinde zu sehen und es war ruhig. Als alle im Haus sind kommt Tioz vor >>>

    "Lieutenant, es scheint ruhiger zu sein. Wie wollen wir vorgehen um den Eingang zu finden" Er sah zu dem SC und zu Kevin, der iwie in der Nähe war "Wir haben nicht viel Zeit und sollten uns nicht trennen"

    "Commodore wissen sie wer dieses Dorf erschaffen bzw wer so eine perfekte Tarnvorrichtung hat?"

    Tioz ging nun hinten, hatte aber den Kadetten noch gehört er nickte nur leicht und schüttelte dann den Kopf "Ich kann ihnen keine Auskunft darüber geben, die Technik ist allerdings keine neue, es ist ein Mix aus Klingonischer und Romulanischer Tarnung."

    "Enttäuschen wir den alten Danaher dann nicht."

    Das Team ging weiter und wie vorgeschlagen kamen Yadin, Lolu und die anderen an einem weiteren Haus an. "Rein da!"

    Tioz nickte dem Sicherheitschef zu "Einverstanden, ich bilde zusammen mit Captain Webb den Rücken, der Rest achtet auf die Flanken. Verletze mittig und Obacht!" Er hielt seinen Disruptor bereit und lies sich nach hinten Fallen um das AT abzusichern.

    Tioz sah zu Yadin und schüttelt den Kopf "Haben wir keine Zeit für, der Gegner kann sich sonst weiter formieren und dann haben wir keine Chance mehr. Wir werden militärisch vorgehen, Eingang suchen, schnell rein, Daten Sichern, Datenbank zerstören und dann so schnell wie möglich Raus. Ich hoffe das unsere Verluste so gering wie nur möglich gehalten werden"

    Er wusste das es viel war was er verlangte und am liebsten wäre es ihm wenn er alleine durch diesen Auftrag hätte gehen können, er hasste sie dafür, für jeden einzelnen Verlust, für Bella, Tom, Poli und... Seine Gedanken brachen ab, er musste das verdrängen, er musste weiter machen für Yve und die Kinder..für niemanden sonst würde er das nochmal machen.

    Tioz lachte, trotz dem ernstes kurz auf "Erlebnisurlaub bei der Sternenflotte Robert, komm doch zu uns, da hast du Spaß und kannst forschen haben sie gesagt, da hast du Spaß und triffst nette Leute haben sie gesagt..." Er wusste was Rob meinte und beugte sich zu ihm, so das nur er ihn hören konnte "Es wäre für euch zu gefährlich zu wissen was hier abgeht, die Befehle für diese Mission kommen direkt vom alten Danaher"

    Die Gruppe verließ das Haus und beeilte sich zum nächsten zu kommen, wichtig war es dass die "feinde" sie nicht sehen würden.