Beiträge von Kincaid Fearghas

    "Aye, Maˋam" bestätigte der Taktische Offizier und ga die Meldung an die anderen beiden Segmente weiter.

    Dann überprüfte er noch einmal den STatus der Waffen und suchte auf den Scannern nach den Schwachstellen des Warbirds. "Als primären Angriffspunkt würde ich die Langstrecken Kummunikations Systeme, sowie die Waffenphalanx des Warbirds auswählen. Wenn sie keine Nachricht ,mehr schicken können, gelingt es uns vielleicht ein Falsches Signal an ihre Verbündeten zu senden, sobald sie Kampfunfähig sind."

    Kincaid verfolgt die Teilung des Schiffes und überwacht die Systeme. Als der Vorgang abgeschlossen war und sie ihre Position eingenommen hatten, machte er das Schiff fertig Kampfbereit.


    "Eine Schottin und ein Ire, die sollten sich auf etwas gefasst machen" scherzte er und ging auf Roten Alarm.


    "Dann hoffen wir mal das Beste"

    Gamma-Kampfbrücke


    Kincaid schaut sie ernst an, dann lächelt er kurz aufmunternd. Doch so schnell wie es erschienen war verschwand es schon wieder von seinem Gesicht und der Ernst kehrte zurück. "Sie schaffen das schon, Commander. Wir sind schließlich auch nicht alleine, und sowohl Captain als auch unser XO sind ja auch in Hörweite."


    Er nimmt seine Position ein und bringt die Systeme online, um alles für den MVAM vorzubreiten für das Gamme-Segment.


    "Und wenn alles schief läuft, haben wir wenigstens angenehme Gesellschaft beim Untergang" scherzte er während er die Finger knacken ließ und die Vorbereitungen abschloss.


    "Wir sind soweit"

    Der Taktiker nickte den anderen Ofizieren zu. "Ganz meiner Meinung. Wir sollten kein größeres Risiko eingehen."


    Er übergab seine Konsole, als seine Zuweisung kam und orderte auch gleich die Offiziere seiner Abteilung zu den jeweiligen Segmenten. Kincaid gesellte sich dann zu Sinclair.


    "Ich wäre dann soweit, Cmdr, und stehen Ihnen mit allen meinen Fähigkeiten zur Seite."


    Der Ire wartete, dass sie sich auf den Weg machen würde, um ihr zufolgen.

    Kincaid bestätigt Sinclairs anweisung und macht sich gleich nach der Landung auf den Weg zur Brücke. Während der TL fährt, überspielt er die Daten in die Systeme und veranlasst sogleich verschiedene Auswertungen.


    Auf der Brücke angekommen nimmt er seine Station wieder ein.


    "Cmdr Doru? Wir haben eine Menge Daten bergen können. SIe werden gerade noch analysiert, aber die Ergebnisse sollten gleich verfügbar sein, falls Sie diese sich gleich ansehen wollen, SIr"

    Taria V



    Der Ire schloss gerade den Datentransfer ab und nickt dann SInclair zu. "Ja Comander. Ich habe die Daten."


    Er schnappt sich seine Geräte und begibt sich zum Rest der Gruppe. "Wie geht es Ihnen?" fragt er Sinclair und schaut fragend zu Warwick.



    Brücke Pandora Taktik


    Der Diensthabende TO arbeitet emsig an der Konsole. "Aye Sir. Alles Ruhig bisland. Aye Sir"

    Kincaid verließ sein Quartier. Nachdem er ein paar Tage mit Fieber ausgeschaltet war zog es ihn zuerst zu Shizaras Quartier. Er summte leise und streckte seine müden Muskeln. "Mal sehen ob sie überhaupt da ist." er betätigte den Summer als er bei ihrer Tür war und wartete.

    Kincaid lauschte dem Gespräch und kam dann auf Jamies Frage zurück. "Ja wir haben uns hier auf dem Schiff kennen gelernt. Wir hatten einige gemeinsamen Projekte und Probleme im Technischen und Taktischen Bereich zu bewältigen und so iist mit der Zeit eben etwas entstanden." Er lächelte Shizara an.

    Kincaid strich Shizara leicht über die Schulter und setzte sich dann neben sie. Er stellte sein Stout ab und sah sich dann um. Als Jaihen eintrat und sich zu ihnen gesellte nickte er diesem zu. "Captain" Er lehnt sich leicht zurück und nimmt einen Schluck seines Getränkes.

    "Es ist in letzter Zeit ja kaum dazu gekommen, dass wir uns einfach mal in Ruhe hinsetzen konnten." sagt er schließlich und lässt den Blick wieder schweifen.

    Kincaid kam in Sportkleidung ins Casino. Über seinen Schultern lag ein Handtuch. Er bestellte ein Guinness und schlenderte dann damit zum Tisch, an dem bereits Sinclair und Shizara waren hinüber.

    "Etwas dagegen wenn ich mich dazu setze?" Der hühnenhafte Ire grinste leicht "Commanders" fügte er dann hinzu.

    Kincaid läuchtete die Brücke aus und brummte dann. "Alleine bekomme ich ja nicht heraus wie das hier funktioniert. Also brauch ich dich hier noch. Zumindest kurz." dann schaut er sie direkt an. "Aber danach geht's wieder zurück und du ruhst dich aus, in Ordnung?" er betrat die Brücke und sah sich weiter um. "außerdem wie könnte ich dir eine solche Chance in fremder Technologie umherzuschnüffeln vorenthalten" feixte er dann.

    Kincaid brummte vor sich hin als Antwort auf die Ärztin. Als die CNS ihn anspricht schaut er sie an und zuckt mit den Schultern, was wieder einen dumpfen Schmerz in der Schulter verursacht. Ohne das Schmerzmittel wohl deutlich stärker.


    "Ich fühle mich als wär ich in eine Barschlägerei mit Klingonen geraten. Können Sie mir sagen, was genau geschehen ist? Wie unser derzeitiger Status ist und vor allem ob mit Shizara alles in Ordnung ist? Ich weiß nur noch, dass wir irgendwelchen technischen Probleme hatten und dass von einem Virus oder so etwas die Rede war."

    Kincaid dämmert langsam vor sich hin, ohne Gefühl für Raum und Zeit. Ohne Schmerzen und ohne Sorgen. Dann wirkt das Medikament, welches ihn aufwecken soll und er fährt stöhnend hoch. "Was zum...?" Ein stechender Schmerz durchzieht seine Schulter und er greift fluchend danach, ehe er sich umsieht um herauszufinden wo er überhaupt ist. Er schaut LtCmdr Sayuri kurz an und setzt sich ganz auf. "Was ist geschehen? Warum bin ich hier?"

    Kincaid beendete seine Dusche und zog sich seine Sportkleidung an. Er band die Haare wieder zu einem strengen Zopf, sodass sie ihm nicht im Weg waren und verließ dann das Quartier. Er machte sich auf den Weg zum TL um zu den unteren Decks zu gelangen, wo er mehr Laufstrecke hatte, ehe er beginnen würde durch die Jeffreys-Röhren und Gänge sich wieder nach oben zu arbeiten als Sportprogramm. Dabei kam er auch am Quartier des KO vorbei, vor dessen Tür die CNS wartete. Er nickte ihr zu. "Es ist schön Sie wieder vollends genese zu sehen, Commander" grüßte er sie.

    Kincaid kehrt nach der Nachbesprechung des Auseneinsatzes in sein Quartier zurück. Dort verfasste er rasch seinen Bericht, trank einen Kaffee und starrte einen Moment in Gedanken an die Geschehnisse aus dem Fenster ins All. Schließlich entledigte er sich seiner Uniform und verschwand pfeifen in der Schalldusche.