Beiträge von Nathalie Farrell

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 265

    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin

    Eintrag durch: Captain Nathalie Farrell

    Sternzeit: 324060,02


    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON / CI / MO

    Logbuch für die Mission vom: 25.02 bis 31.03 ( #1-03 )

    Missionsleiter: Captain Hamion Edin

    Missionsidee: Captain Hamion Edin

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Rettet Marilyn"


    Teilnehmer:

    Captain Hamion Edin [KO] 2MP, Captain Pete Farrell [XO] 2MP, CPO Leononva [ING] 4MP, Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] 4MP, LtCmdr. Vaag [TO] 2MP, Captain Nathalie Farell [CNS] 2MP , Ltjg. Kaisa Järvi [LWO] 0MP, Ens. Patena Fives [SO] 0MP


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Hamion Edin (entschuldigt)

    Captain Pete Farrell (entschuldigt)

    Ensign Kaisa Järvi (entschuldigt)


    Gastspieler:


    > Cpt P. Farrell hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 6 Posts geschrieben, keinen Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt N. Farrell hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt Edin hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 5 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Johnsen hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 7 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > LtCmdr Vaag hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 3 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > CPO Leonova hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 7 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ltjg Järvie hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 1 Posts geschrieben, sowie keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > Ens Fives hat vom 25.02 bis 31.03 [#114-147] 0 Post geschrieben, sowie keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.


    Anmerkungen:

    > --

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 09.04.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew befindet sich auf dem Rückflug und wirklich jeder schien unter Schlafmangel zu leiden und war erneut urlaubsreif. Der Flug verlief recht ruhig, bis plötzlich ein automatisierter Notruf empfangen wurde, der von einem Forschungsschiff ganz in der Nähe gesendt wurde. Erste scanns ergaben, das sich keine weiteren Schiffe in unmittelbarer Nähe befanden. Der Captain ließ Kurs setzen um diesem Notruf nachzugehen. Doch kurze Zeit später meldete sich das Schiff, die USS Hood mit einer Computernachricht, das man doch nicht gebraucht wurde.

    Kurzerhand wurde ein Außenteam zusammengestellt um zu sehen ob mit der Crew alles in Ordnung war. Kaum war das Außenteam an Bord des Forschungsschiffes und hatte sich auf den Weg zur Crew gemacht, wurden Kraftfelder aufgebaut, so das niemand mehr weitergehen konnte. Auslöser des ganzen war eine KI, die früher schon einmal auffällig geworden war. Jetzt wollte sie schlicht nicht deaktiviert und ersetzt werden und hat die Crew so schlafen gelegt. Nun heißt es, Verhandlungen mit dieser KI zu führen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nathalie wartete ganz brav, bis sie mit der Untersuchung an der Reihe war. Das ganze dauerte eine weile und da es dort wo sie saß, recht ruhig war, fielen ihr immer wieder die Augen zu. Der Schlafmangel machte sich jetzt mehr als bemerkbar und so viel sie in den berühmten Sekundenschlaf. Doch schon kurze Zeit später schreckte sie hoch und sah sich um. "Wo bin ich?" murmelte sie leise und stellte dann erleichtert fest, das sie immer noch auf der Krankenstation war. Nathalie erhob sich und fing an ein wenig auf und ab zu laufen.

    Sie schaute zu Nicolai und hörte ihm aufmerksam zu. Zwischen seinen Sätzen nickte sie immer wieder und holte schließlich tief Luft.

    „Ich erinnere mich nur zu gut und ich fürchte Sie und ich, sind nicht die einzigen. Einige Offiziere sind zu mir gekommen und haben mir von merkwürdigen Träumen berichtet. Jedoch nicht so ausgeprägt wie Sie mir das jetzt beschreiben. Ich selbst habe auch solche Träume, die sich tatsächlich sehr real anfühlen. Wir sollten vielleicht mit der Schiffsführung darüber sprechen und sehen wer noch alles betroffen ist…und dann wäre eine ausgiebige medizinische Untersuchung nicht schlecht.“

    Nathalie hatte das Gefühl, als ob sie mehrere Tage am Stück nicht geschlafen hatte und so zuckte sie auch recht heftig zusammen, als sie die liebliche Stimme von Nicolai hörte. Sie räusperte sich ein wenig und betätigte ihren Kommunikator ***Farrell hier...ich bin gleich da..geben Sie mir fünf Minuten...Farrell Ende.

    Sie erhob sich rasch, schnappte sich eines ihrer Padds das sie benutzte um sich diverse Dinge aufzuschreiben und verließ damit ihr Büro. Keine fünf Minuten später stand sie auch schon im Türrahmen von Nicolais Büro. "Da bin ich...Sie wollten mich sprechen?" Nathalie trat lächelnd ein und setzte sich auch gleich. Sie war nicht zum ersten mal hier und wusste das er ihr so oder so einen Platz anbieten würde

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 264

    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin

    Eintrag durch: Captain Nathalie Farrell

    Sternzeit: 322082.19


    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON / CI / MO

    Logbuch für die Mission vom: 28.01 bis 24.02 ( #1-02 )

    Missionsleiter: Captain Nathalie Farrell

    Missionsidee: Captain Nathalie Farrell

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Der Saboteur"


    Teilnehmer:

    Captain Hamion Edin [KO] 0MP, Captain Pete Farrell [XO] 2MP, CPO Leononva [ING] 4MP, Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] 4MP, LtCmdr. Vaag [TO] 4MP, Captain Nathalie Farell [CNS] 2MP , Ltjg. Kaisa Järvi [LWO] 4MP , Ens. Patena Fives [SO] 2MP


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Hamion Edin (entschuldigt)

    Gastspieler:


    > Cpt P. Farrell hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 4 Posts geschrieben, keinen Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt N. Farrell hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 0 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt Edin hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 0 Post geschrieben, keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Johnsen hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 6 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > LtCmdr Vaag hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 4 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > CPO Leonova hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 6 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ltjg Järvie hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ens Fives hat vom 28.01 bis 24.02 [#91-113] 0 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.


    Anmerkungen:

    > --

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.03.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew hat im Laufe des Dienstes mehrere Fehlfunktionen auf der Station entdeckte, die nach gründlicher Untersuchung, auf Sabotage hindeuteten. Das Team von Ingenieuren und Technikern wurde entsendet, um die Probleme zu beheben und die Ursache der Störungen zu ermitteln. Während der Untersuchung wurde festgestellt, dass ein unbekannter Angreifer die Systeme der Station manipuliert hatte, um sie zu zerstören oder zu übernehmen.

    Es gelang der Crew recht schnell, den Saboteur zu finden und dingfest zu machen, so das er seine Pläne nicht in die Tat umsetzen konnte. Die Sicherheitssysteme wurden wiederhergestellt und der Stationsbetrieb wieder aufgenommen. Der Saboteur entpuppte sich als ehemaliges Mitglied der Station und nach den Verhören stellte sich heraus, das er nach neuerlicher Bewerbung auf einen Posten im technikbereich nicht angenommen wurde und deswegen mit Hilfe von außen diese Fehlfunktionen hervorgerufen hatte. Inzwischen befindet er sich in ärztlicher Behandlung.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nathalie seufzte leise "Schade...wirklich sehr schade, aber es lässt sich dann wohl nicht ändern" Sie wollte sich gerade umdrehen und etwas sagen, als Val zusammenzuckte. Zuck dadurch selbst zusammen und spürt ebenfalls dieses komische kribbeln am Hinterkopf. Das Flimmern hatte sie nur im Augenwinkel wahrgenommen.

    "Das wollte ich auch gerade fragen...haben wir einen leichten Stromschlag bekommen?" Reibt sich leicht über den Kopf. "Haben Sie irgendwas gemacht?" fragte sie Val und runzelte die Stirn. Irgendwas war hier aber echt komisch.

    Nathalie schaute Nicolai nach und nickte. "Wird gemacht!" rief sie ihm noch nach und schaute zu den anderen Anwesenden. "Ich kann mir auch noch keinen Reim aus all dem hier machen. Aber vielleicht finden wir ja wirklich was in den Logbüchern. Bleibt zu hoffen das wir sie noch komplett vorfinden"

    Sie drehte sich jetzt zu einer der Konsolen und untersuchte sie kurt, bevor sie die anderen wieder anschaute "Egal wie sie gestorben sind, schön war das ganze hier nicht. Kann mir vielleicht jemand bei den Logbüchern helfen? Ich bin technisch nicht ganz so auf der höhe" sie lächelte schief*

    Als Nicolai anfing zu erzählen, rückte sie ganz zu ihm auf und nickte, als sie schließlich die Leichen sah. Sie ging kurz in die Hocke um besser sehen zu können "Ich muss gestehen, das ich sowas auch noch nicht gesehen habe..." sie erhob sich wieder und schüttelte sich kurz, da ihr ein leichter Schauer über den Rücken lief. "Gute Idee..sehen wir mal ob wir noch mehr herausfinden"

    Nathalie würde Nicolai dann auf die Brücke folgen und ihn seine Arbeit machen lassen. Doch dazu kam es erstmal nicht. Sie hielt kurz den Atem an und ging zu ihm rüber "Was zur Hölle ist hier passiert? Und wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, diese Leute alle zu ermorden? Wir sollten versuchen ob wir hier noch irgendwas in Gang bekommen..Ein Logbuch wäre sehr hilfreich"

    Nathalie ließ den anderen den Vortritt und hielt sich ein wenig zurück, zumindest bis die Luke geöffnet wurde. Sie trat jetzt an die anderen heran um eventuell auch etwas sehen zu können. Bei der Frage von Mibu, schaute sie diese an und hob die Schultern ein wenig an. "Das fragen wir uns auch alle und genau das werden wir jetzt versuchen, herauszufinden." Jetzt schob sie sich an Mibu leicht vorbei "Können Sie schon was erkennen Commander?" rief sie Richtung Nicolai und wartete auf seine Antwort.

    Nathalie war noch immer nicht sehr erbaut über diesen Scherz, den sich Bale erlaubt hatte. Sie drehte sich zu Hamion als dieser sie dann ansprach "Kein Problem, wir müssen nur schnell ein wenig aufräumen und dann können wir den Raum ein wenig schmücken. Um die Zusammenstellung des Essens kann ich mich auch kümmern. Aber bevor wir anfangen bekommen Sie Sir, erstmal einen starken Kaffee. Ich muss gestehen das ich diese Gesichtsfarbe noch nie an Ihnen gesehen habe"

    Sie wirkte schon ein klein wenig besorgt, konnte aber auch verstehen das er sauer war.

    Nathalie lauschte den Worten von Pete und machte sich jetzt keine Notizen, sondern hörte einfach nur zu. Als Pete das Thema Pascal weiter ausführte, musste sie leicht lächeln. „Ja, das ist er wirklich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du ihn so ohne weiteres erreichen wirst. Im Moment befindet er sich noch auf Bajor. Aber hinterlass ihm ruhig eine Nachricht. Sobald er kann, wird er sich dann melden und es gab nie einen Grund, eifersüchtig auf ihn zu sein. Wir kennen uns einfach schon sehr lange und sind sehr gute Freunde.“ Versicherte sie ihm und fing jetzt wieder an, sich einiges zu notieren.

    „Ich verstehe…Aber wenn du noch Zeit brauchst, für uns oder auch für dich dann sag es. Wir können das sicher regeln. Du musst ja nicht ganz aus dem Dienst. Es gibt Möglichkeiten das du nur auf halbe Kraft fährst. Zumindest am Anfang.“ Sie schaute ihm entgegen und lächelte, als er sich neben sie setzte und den Arm um sie legte. „Mach dir darüber jetzt keine Gedanken. Wir sind ja unter uns im Moment.“ Nathalie runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, während sie ihre Hand auf seine legte.

    „Ich habe mich in die Arbeit gestürzt und mich so einfach abgelenkt. Ich habe so wenig wie möglich über die verschiedenen Szenarien nachgedacht und glaub mir, ich habe nie die Hoffnung aufgegeben. Ich habe gespürt das du nicht tot bist und ich hatte keinerlei Interesse mich umzuorientieren“ meinte sie lächelnd und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

    Pete Farrell

    Nathalie hörte ihm zu und unterbrach ihn nicht. Es war egal ob das jetzt zum Thema passte oder nicht. Sie konnte sich so ein viel besseres Bild von ihm und seinem befinden machen. Als er schließlich doch geendet hatte, schaute sie ihn an und nickte „Ich kann dich verstehen, zumindest im Ansatz, denn ich glaube niemand hier kann nachempfinden, was du in diesen langen Monaten durchgemacht hast. Die Sache mit dem Verhör kam für mich auch sehr überraschend, aber ich denke das hier und da noch ein wenig misstrauen herrscht. Wir haben monatelang nach dir gesucht und auch Pascal hat nie aufgegeben und plötzlich tauchst du wieder auf.“ Jetzt war sie es, die eine längere Pause machte, kurz durchatmete und ihn wieder anschaute.

    „Was Lambert betrifft….eigentlich sollte ich erleichtert sein das er tot ist, aber dieses Gefühl will sich einfach nicht einstellen und ich kann dir nicht mal sagen warum. Vielleicht bin ich ebenso misstrauisch, ob er wirklich tot ist. Wenn wir auch nur den kleinsten Beweis dafür hätten..eine Leiche, oder so..dann würde es uns beiden garantiert besser gehen“ Sie deutete ein kurzes Lächeln an und nickte zu seinen Beinen. „Wie geht es dir Körperlich? Was sagt der Doctor?“

    Vor dem Büro blieb sie stehen, öffnete die Tür und deutete Pete an, reinzugehen "Nein nicht wirklich. Du kennst die Vorschriften und du brauchst diesen Nachweis, das du Sitzungen beim Counselor besucht hast. Also setz dich" meinte sie mit einem schmunzeln und trat hinter ihm ein. Als die Tür sich wieder geschlossen hatte, suchte sie rasch seine Akte und setzte sich ihm gegenüber. "Wir machen Offiziell zwei Sitzungen..also bei mir. Den Rest musst du bei Lilian machen. Das ist leider auch Vorschrift."

    Sie schlug die Beine übereinander und schaute ihn eine Weile schweigend an. Sie hatten bisher noch nicht wirklich viel Zeit in ruhe zu reden denn zuhause war ja Lilly, die Pete auch jede freie Minute in beschlag nahm. "Also gut. Dann würde ich sagen fängst du an und sagst mir, wie es dir geht...ganz allgemein erstmal"

    Nathalie stand noch vor dem Holodeck und ließ sich das eben gehörte nochmal durch den Kopf gehen. Als alle draußen waren und sich langsam in Bewegung setzten schaute sie zu Pete, der noch diverse anweisungen verteilte. Als er sich zu ihr drehte und sie direkt ansprach, nickte sie knapp "Das geht in Ordnung. Dann würde ich vorschlagen das wir direkt in mein Büro gehen"

    Sobald Pete mit allem fertig war, stieg sie mit ihm in den Turbolift und fuhr auf das entsprechende Deck. "Ich denke es wird auch nicht lange dauern und du kannst dich wieder deiner Arbeit widmen" meinte sie leise, da sie gerade alleine im Turbolift standen. Doch wenige Sekunden später öffnete sich auch schon die Tür und es stiegen zwei Offiziere dazu. Sie nickte ihnen mit einem lächeln zum Gruß zu und stieg mit Pete beim nächsten halt wieder aus, um so ihr Büro aufzusuchen.

    Nathalie blieb auf ihrem Platz sitzen, als Pete sich erhob und den Raum verließ. Auch wenn sie jetzt gerade nicht direkt mit ihm gesprochen hatte, wusste sie das ihm die ganze Sache zu schaffen machte. Doch aufstehen und ihm sofort nachlaufen war wenig professionell und aus dem Grund blieb sie wo sie war und schaute interessiert zu T`Reava. Sie wollte, genauso wie alle anderen, genau wissen was passiert war. Doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Pete ab und so erhob sie sich „Entschuldigen sie mich bitte? Ich bin gleich wieder da“ Nathalie huschte aus dem Raum und betätigte draußen, als sie alleine war ihren Kommunikator. ***Farrell an Farrell. Captain, wenn es Ihre Zeit zulässt, würde ich sie gerne in einer Stunde in meinem Büro sprechen.

    Sie beendete die Verbindung und huschte dann so leise wie möglich wieder zu den anderen.

    Nathalie war den Herren schweigend gefolgt und hatte sich dann zu Anfang und auch für den Rest der Befragung im Hintergrund gehalten. Sie war hier nur stiller Zuhörer, zumindest fürs erste. Als Pete anfing zu erzählen, hielt sie den Blick auf ihn. Für sie war das hier auch nicht leicht, aber sie war Profi genug um das gehörte gut wegzustecken und sie würde mit Pete ganz bestimmt nach dem Dienst zuhause noch in Ruhe reden.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 257
    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin
    Eintrag durch: Captain Nathalie Farrell
    Sternzeit: 228040,91

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes:
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CON & TO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 29.07.2021 ( #1-07 )
    Missionsleiter: Hamion Edin
    Missionsidee: Hamin Edin
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Wieder daheim, Willkommen


    Teilnehmer:

    Cpt. Hamion Edin [4MP], Cpt. Pete Farrell (2MP), LtCmdr Mibu Vaag (2MP), Cmdr. Nicolai Johnsen (4MP), Cmdr. Shizara (0MP), CPO Valerie Leonova (4MP), Ens. T'Par (4MP), Cpt. Nathalie Farrell (4MP), Ens. Patena Fives (0MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Pete Farrell [XO] (entschuldigt für Mission)

    CPO Leonova [ING] (entschuldigt für Mission)

    Cmdr Shizara [CI] (unentschuldigt)

    Ens Fives [SO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > Cpt P. Farrell hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 6 Posts geschrieben, keine Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt N. Farrell hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 4 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cpt Edin hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 5 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Johnsen hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 7 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Shizara hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 1 Posts geschrieben, keine Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > LtCmdr Vaag hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 2 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > CPO Leonova hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 7 Posts geschrieben, kein Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ens Fives hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 1 Posts geschrieben, kein Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > Ens T'Par hat vom 25.06. - 29.07.[#245] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.


    > Ens T'Par hat vom 27.05.2022 - 24.06.2022 (#208) 0 + 1049 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1049 Wörter = 0 BP = 1049 Wörter über


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 07.08.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:


    Nachdem Commander Johnsen und Captain Farrell ihr Gespräch bezüglich des verhöhres von Captain Pete Farrell soweit beendet hatten, ist ein etwas überraschender Notruf von Holo Edin eingetroffen. Es geht darum, dass einer ihres gleichen, ein ehemaliger Admiral der Akademie entkommen sei und auf der Station sein unwesen treibt. Gemeinsam mit Ensign T'par haben Captain Farrell und Commander Johnsen von der Brücke aus versucht die Situation zu beruhigen. Derweil sind immer mehr Notrufe eingegangen, dass es hier und da zu technischen Problemen gekommen ist. Lieutenant-Commander Vaag und CPO Leonova haben es versucht aus Technischer Sicht zu lösen. Derweil muss auch Captain Edin nach einer Betäubung behandelt werden.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Sie schaute Nicolai grinsend an "Auf der USS Galileo. Das war eine recht schöne Zeit, aber irgendwann habe ich gemerkt, das die Sicherheit doch nichts für mich ist und habe mich für den Counselor entschieden. Und seitdem mache ich nichts anderes mehr." Als er das Gespräch dann wieder auf das eigentliche Thema lenkte, hob sie überrascht eine Braue an. "Oh..das kommt überraschend" meinte sie und eigentlich hätte sie sich ja sowas in der Art schon denken können, da sich Mister Giger draußen am Kaffeebecher festhielt. Sie atmete leise durch "Okay..dann danke ich Ihnen für die Vorwarnung und werde selbstverständlich dabei sein"

    Nathalie nickte kurz und folgte Nicolai in den Raum und setzte sich auf seinen deut hin. "Das ganze scheint ja wirklich sehr geheimnisvoll zu sein" sie schmunzelte auf seine Worte hin und kurz darauf musste sie tatsächlich breit grinsen "Nun Commander...ich habe meine Laufbahn bei der Sternenflotte als Sicherheitschef gestartet und hatte dort schon das ein oder andere mal das vergnügen, an einem Verhör teilzunehmen. Als Counselor sieht das allerdings anders aus." Sie nickte "Selbstverständlich nehme ich gerne daran teil, wenn sie mir kurz erläutern um wen und was genau es geht."