Beiträge von Billy Burke

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 239
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: Crewman Apprentice Burke
    Sternzeit: 226020.20

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: -
    Aktueller Auftrag: -
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LMO, CNS, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 26.05.2022 ( #3-05 )
    Missionsleiter: -
    Missionsidee: -
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: ----


    Teilnehmer:
    Cpt Minako Chia [KO], CrmA Billy Burke [CON],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Lt Julia Loehrig [TO] (entschuldigt)

    Cmdr N'arayan[XO] (entschuldigt)

    Ens Vian [SC] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    ---

    Anmerkungen:
    > Missionausfall wegen zu weniger Spieler wegen RL


    [info='info']Vermerkt. / 05.06.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Missionausfall


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Billy war in dieser Gefängniszelle gefangen. Wieso musste es ihm nur so was passieren. Diese Mission stand für ihn unter keinen guten Stern. Er lief auf und ab. Seine hand schmerzte und das Blut floss immernoch. Man hatte ihn noch nicht einmal ein Tuch gebracht. Er hämmerte gegen die Wand.

    "Könnt ihr nicht einmal mir ein Tuch zum verbinden bringen. ist denn das zuviel verlangt. Halloooooooooooooo ist da jemand."

    Es kam erstmal wieder nur schweigen und keiner lies sich hier blicken. Er setzte sich auf eine Art Liege und wartete ab.


    Messerhändler:

    Als die meisten Leute zu dem Aushang ging, wollte er auch mal sehen was da stand. Er stellte sich hinter Loehrig und Narayan und schaute auf denn Aushang. Dabei grinste er.

    "Ich hoffe doch sehr das es die Todesstrafe wird. Das sollte allen Fleischlingen eine Lehre sein uns in ruhe zu lassen. Ich hoffe es gibt nicht noch mehr von dennen hier. Und wenn doch dann sollte man das gleiche mit dennen machen."

    Sagte er laut genug das die es hören konnten.

    Billy war auf einmal auf der Erde. Er befand sich grad in seinen Quartier auf der Akademie. Es war sein letztes Jahr. Er saß auf einen stuhl, vor ihm ein Terminal wo er gerade dabei war ein Bericht über ein Experiment zu verfassen. Er schweifte aber öfters ab. Kurze zeit später piepte es an seiner Tür.

    "Herein."

    Es stand Tom vor seinem Quartier und ging hinein. Tom schaute Billy an.

    "Also bist du bereit für heute Abend. Es wird der Abschluss sein. Danach kann uns nix mehr aufhalten." Billy schaute Tom nervös an. "Du weißt wie ich dazu stehe. Ich werde nicht dazu beitragen das einer von uns dabei sterben kann. Und wenn wir alle überleben dann sind wir geliefert. Dann können wir unsere Karriere in der Sternenflotte weg werfen." Tom wurde wieder sehr verärgert und wütend. "Du bist mein bester freund hier und nun lässt du mich im stich. Das wird...."

    Der Satz wurde nicht weiter ausgesprochen weil die Erinnerung in an denn Abend brachte. Er kniete am boden und hielt Tom leblos in denn armen. Tom war mit mehreren Brandlöchern überseht.

    "War hast du nicht auf mich gehört. Ich wusste das es zu gefährlich ist. Ich konnte dich nicht ....."

    Im nächsten moment wachte er liegend auf. Um ihm herum waren einige bekannte Gesichter. Ihm tat übelst der Kopf weh und einige andere stellen.

    "Was war denn passiert? Captain was machen sie denn hier, habe ich so einen mist gebaut das sie sogar hier sind."

    Billy hat sich nach der Mission auf der Piratenbasis gleich zum Holodeck aufgemacht. Er wollte schon seit längeren mal wieder Flugtraining machen. Durch denn neuen Posten brauchte er das Training unbedingt. Als er dort angekommen war stellte er am Terminal ein Trainigsprogram ein.

    "Ohhh Taktische Manöver auf einen Planeten. Das wird interessant. =A=Computer Sicherheitsroutinen deaktivieren=A=."

    Der Computer piepte und verlangte seinen Zugangscode. Billy gab denn Code sofort ein. Das Programm startete und er trat ein. Es stand dort ein Jäger und er flog damit los. Nach kurzer zeit kam dann auch schon die ersten Gegner angeflogen. Er versuchte so gut wie möglich auszuweichen als sie feuerten. Er feuerte schnell zurück, dabei traf er einen Gegner. Das machte er so weiter. Es wurde mit jeder Stufe schwerer. Als er einen Gegner vor sich hatte und Billy gerade feuern wollte, traf ihn von hinten ein andere Gegner. Sofort fielen die Triebwerke aus und er stürzte ab. Er wurde durch denn harten aufprall bewusstlos.

    Billy war sehr in seine Arbeit vertieft. Er wollte alles vorbereitet habe. Er merkte auch garnicht das die neue Cadetin auf die Brücke kam. Nach kurzer zeit piepte seine Konsole bei einer Eingabe und dann wieder einer Eingabe. Es reichte ihm und haute auf die Konsole.

    "Nimm doch denn befehl an. Das gibs doch garnicht." Sagte er leise zu sich.

    Dann tippte er wieder ein paar mal auf die Konsole und diesmal blieb es ruhig.

    Billy sah Loehrig grimmig an. Das musste jetzt nun nicht noch sein. Jeden kann mal ein fehler passieren. Er war noch jung und es war noch nicht lange her das er auf das Schiff kam. Eigentlich war er als Wissenschaftler gekommen. Das Billy aber nun zur CON wechselte war nicht geplant. Er hatte dann natürlich wenig zeit denn großteil zu verstehen.

    "Keine Sorge Lt, wenn es hart auf hart kommt werde ich uns schon in die Sonne fliegen."

    Das konnte er sich nicht verkneifen und grinste leicht. Als er wieder zum XO schaute was die Besprechung auch zu ende. Er nickte ihm zu und stand dann auf. Billy bemerkte erst beim aufstehen die Cpt. Er nickte ihr auch freundlich zu und ging dann aus dem KR. Er ging gleich zu seiner station und machte sich an die Arbeit.

    Billy war mit im KR gewesen. Er war noch nie bei einer Offiziersbesprechung dabei gewesen. Er versuchte natürlich ganz ruhig zu bleiben. In seinen jungen Jahren hatte er noch nicht viel erlebt und nun mittlerweile zwei verschiedene Posten in kürzester Zeit eingenommen. Und jetzt auch noch das. Er hörte denn Worten des XO´s zu und nickte leicht.

    "Ich habe die Daten schon hier auf dem bekommen. Ich werde sofort einen geeigneten Kurs berechnen. Wie Lt. Loehrig bereits gesagt hat, denke ich auch das es vllt zu einen Kampf kommen kann. Ich werde in der Hinsicht auch ein paar ausweichszenarien programmieren."

    Billy überlegte noch kurz und wandte sich wieder an denn XO.

    "Ansonsten habe ich keine weiteren Ausführungen Sir."

    Billy Burke - Brücke

    Billy war immernoch liegend auf der Konsole. Nachdem er zusammen gebrochen war. Langsam kam er aber wieder zu bewusstsein. Er schaute sich verdutzt um.

    "Was ist denn gerade passiert? Mir wurde schwindlich und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern."

    Billy wollte nicht so einfach gehen. Was macht schon so ein kleiner Kratzer aus. Die paar Kopfschmerzen hielt er schon durch. Er hielt trotzdem ab und zu seinen Kopf.

    "Sollte es schlimmer werden dann kann ich ja die Krankenstation auf suchen." Er machte eine für ihn kurze Pause was in wirklichkeit aber etwas länger dauerte. "Ich hatte schon versucht einige Daten auszuwerten aber es wurden durch die Schockwelle einige Datensätze beschädigt. Der Computer ist ..." Plötzlich wurde ihm dann schwindelig und er konnte sich nicht mehr halten. Er knallte mit dem Gesicht auf die Konsole.

    Billy war wenigstens froh das sie nicht weit vom Kurs abgekommen sind. Er wollte gerade ein leichtes grinsen aussetzten, als die Kopfschmerzen wieder anfingen. Er hielt sich denn Kopf und wartete kurz bis es erträglich wurde. Dann schaute er zu Waters hin.

    "Wir sollten erstmal auf dieser Position bleiben und warten bis der XO oder KO wieder da ist."

    Er schaute dann auf seine Hände die noch leicht Blutverschmiert waren. Sie hatte zwar recht aber er musste auch seine Aufgaben erledigen.

    "Das ist nicht schlimm Ensign. Ich werde zur Krankenstation gehen wenn es passt. Solange muss ich damit klar kommen.

    Billy war an der Wissenschaftskonsole und versuchte sich zu konzentrieren. Sein Kopf dröhnte noch von dem Aufprall. Eigentlich sollte er die Krankenstation aufsuchen aber es wurde jeder gebraucht der fähig war zu arbeiten. Das Blut an seinen Kopf war schon fast getrocknet. Er stemmte sich öfters in seine hände um die Kopfschmerzen auszuhalten. Dann schaute er zum XO wie er mit Allic die Brücke verlies. Dann sah er zu Waters.

    "Ens Waters können wir einen genaue Positionsbestimmung machen?"

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der [SCHIFFSNAME] / Nummer: 227

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr John Darksen

    Sternzeit: 221042,10



    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Keinen

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus:CON, LMO, CNS, SC vakant



    Logbuch für die Mission vom: 20.01.2022 ( #2-01 )

    Missionsleiter: LtCmdr Darksen

    Missionsidee: LtCmdr Darksen

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Notruf


    Teilnehmer:

    Cpt Minako Chia [KO], Cmdr N'Arayan [XO], Lt Julia Loehrig [TO], LtCmdr John Darksen [LWO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Kadett Delpho absolvierte 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 29.01.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Kopernikus war gerade auf Patrouille. Es war lange sehr ruhig, bis ein Notruf eines Frachters der Förderation empfangen wurde. Man ging denn Notruf nach und kam am Ort an. Der Frachter war sehr schwer beschädigt. Die Fracht war komplett weg. Von denn 40 Personen der Mannschaft waren noch 9 Stück am Leben. Der Angreifer flüchtete vorher wohl schon. Beim nahen Asteroidenfeld wurde ein unbekanntes Schiff lokalisiert. Die Kopernikus näherte sich dem Frachter, weitete die Schilde auf denn Frachter aus und bekann mit der Evakuierung der Überlebenden. Kurz nachdem man angefangen hatte kam das unbekannte Schiff näher und es feuerte einen Torpedo auf die Kopernikus. Es gab aber nur leichten Schaden. Dann kamen zwei weitere Torpedos angeflogen. Nachdem die Evakuierung fertig war, konnte man wieder auf volle stärke gehen. Beim nächsten Torpedoangriff konnte man endlich ausweichen. Es traf zwar einer aber es war nicht gravierend. Die Kopernikus feuerte eine Salve Torpedos zurück. Einer traf das unbekannte Schiff und es verlor anscheinend die Energie. Man versuchte dann auf das Schiff zu beamen aber es klappte nicht. Als nahm man Shuttles. Das unbekannte Schiff rufte über Audio die Kopernikus. Es stellte sich heraus das es John Darksen´s Bruder William war. Die unterhaltung war leider nur sehr kurz. Das Schiff aktivierte wieder seine Energie bevor die Shuttles ankamen und verschwand in denn Asteroidenfeld. Es war so schnell weg das man nicht reagieren konnte. Als keine Spur mehr zu finden war, flog die Kopernikus richtung des Frachters. Währendessen senkte man die Schilde weil man davon ausging das keine Gefahr mehr bestand. Als die Schilde unten waren, wurde Darksen von der Kopernikus gebeamt. Man begann sofort mit der Suche nach ihm.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    <<<Fremdes Schiff>>>

    John wachte in einem art Frachtraum auf. Er war wohl wahrscheinlich bewusstlos geworden. Das letzte woran er sich erinnern kann ist das er von der Kopernikus gebeamt wurde. Aber wer sollte ihn vom Schiff beamen. Es kann ja nur William gewesen sein. John schaute sich ein bischen um. Er suchte dabei irgendeine Konsole wo er versuchen kann drauf zu zugreifen. Plötzlich ging die Frachttür auf und es stand William da. John wolllte sich nur auf ihn stürzen aber dazu kam es nicht.

    William: "Hallo Bruder. Versuch mich erst garnicht zu überrumpeln. Ich hab diese Sektion durch ein Kraftfeld gesichert. Lass mich dir erklären warum ich dich hier hergebeamt habe."

    John: "Eigentlich habe ich dich für Tot gehalten. Da du nun aber doch sehr lebendig bist lass ich dich weiter reden. Du hast einen Offizier der Sternenflotte entfürt. Ganz zuschweigen von der Ermorderung der Frachtercrew. Du musst schon eine sehr stichhaltige Erklärung haben."

    Sie unterhielten sich eine ganze zeit lang. Langsam beruhigte sich John ein wenig.

    <<<Nach der Mission vom 20.01.22>>>

    <<<Die Kopernikus ist noch bei dem Asteroidenfeld und sucht nach dem Schiff das LtCmdr Darksen entführt hat. Bisher gab es keine Spur. Es wäre so als ob das Fremde Schiff wie verschwunden ist. Man will natürlich LtCmdr Darksen nicht einfach so aufgeben. Auch obwohl die nächsten Einsatzbefehle feststehen. Aber noch ist etwas zeit.>>>

    John war in seinem Quartier. Er räumte einige Sachen auf und machte sich fertig um zum HD zugehen. Als er dort angekommen war lies er die Brücke der Pegasus abspielen. Er trat ein als der Computer ihm meldete das das Programm geladen ist. Er schaute sich genau um. Ging dann die oberen Stationen entlang um dann auf der anderen seite zum KO-Sessel zu gelangen. Dort hielt er sich an der Lehne fest und setzte sich nach einigen sekunden hin. Er schaute nach vorne und vertiefte sich in gedanken.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der [SCHIFFSNAME] / Nummer: 226
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr John Darksen

    Sternzeit: 221001,00


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Raumdock
    Aktueller Auftrag: Keinen
    Diplomatischer Status:
    GRÜN
    Personalstatus:
    CON, LMO, CNS, SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 06.01.2022 ( #1-01 )
    Missionsleiter: LtCmdr N'arayan
    Missionsidee: LtCmdr N'arayan
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Urlaubsende


    Teilnehmer:

    Cpt Minako Chia [KO], LtCmdr N'Arayan [XO], Lt Julia Loehrig [TO], LtCmdr John Darksen [LWO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    ----

    Anmerkungen:
    > LtCmdr N'Arayan wurde zum Cmdr befördert
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 16.01.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die 2 Wochen Urlaub waren vorbei. Die gesamte Crew kam langsam aber sicher im Schiff an. Chia und N'Arayan kamen gleichzeitig an der Luftschleuse an und unterhielten sich bei einsteigen über denn Urlaub. Loehrig kam dann auch dazu und lief mit. Loehrig wollte mit Chia ein privates gespräch führen. N'Arayan ging derweil auf die Brücke. Darksen ruhte sich noch kurz in seinem Quartier aus und ging dann auch auf die Brücke. Loehrig wollte mit Chia über denn Posten des 2xo reden. Sie wollte wissen ob es möglich wäre das sie sich auf denn Posten bewerben könnte. Sie unterhielten sich noch einige zeit und machten sich dann auf denn weg zur Brücke. Auf der Brücke unterhielten sich N'Arayan und Darksen über ihren Urlaub. Viel kam leider nicht zustande weil Loehrig und Chia bald drauf die Brücke betraten. Nach der kurzen gesprächen gab Chia dem neuen XO N'Arayan denn befehl zum verlassen des Raumdocks. Es passierte natürlich nichts ausregendes. Während des Fluges wurde N'Arayan noch zum Comander befördert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Er nahm die Tasse entgegen und nahm langsam einen schluck. Dann nahm er auf dem Sofa platz.

    "Danke Captain ich werde es versuchen. Es wird ihnen nicht gefallen was ich ihnen jetzt sage. Es kam leider soviel grad dazwischen."

    Dann nahm er einen wieder einen schluck und schaute kurz nach unten. Als er wieder hoch schaute sah er Chia an.

    "Ich habe vor Wochen meine Entlassung aus der Sternenflotte beantragt. Er wurde auch vor kurzen genehmigt."

    John ging dann mit Chia in denn Bereitschaftsraum. Er stellte sich neben einen Stuhl und schaute wie Chia zum Replikator ging.

    "Ja gerne einen Earl Grey."

    Dann schaute er nach unten und überlegte wie er am besten anfangen sollte. Es war in denn letzten Wochen alles so schwer.

    "Ich weiß nicht wie ich anfangen sollte. Eigentlich ist es kein guter Zeitpunkt nachdem was alles grad passiert ist. *kurze Pause* Es ist für mich echt schwer gerade."

    Er wollte gerade weiter reden als er denn Tee von Chia bekommt.

    John war auf der Brücke und ging einige Berichte durch. Er bekam das Gespräch vom Couns und KO garnicht mit. Er war nebenbei noch so sehr in andere Gedanken vertieft. Die letzten Wochen haben ihn und allen anderen sehr zugesetzt. Noch dazu kam sein befinden was ihn seit Monaten befasst. Er müsse endlich mal das Gespräch suchen. Er wollte gerade denn Bericht zuende lesen als der Ruf von Miles rein kam.

    ***Hier Darksen: Klar gerne doch. Eine Ablenkung tut bestimmt in der Zeit sehr gut. Wir treffen uns dann am Holodeck. Darksen Ende***

    Er sah nach dem Ruf zu Chia und ging zu ihr. Er räusperte sich kurz.

    "Entschuldigen sie Ma´am das ich störe. Wäre es möglich das Gespräch zu führen was wir vor Wochen schon angepeilt hatten. Es ist zwar gerade nicht einfach aber leider wird es bei mir nicht besser."

    Er sah sie an und wartete auf die Antwort.