Beiträge von T'Reava

    T'Reava duschte und hatte sich neu eingekleidet nach dem nun alles abgeschlossen war.

    Sie kommunizierte nochmal mit dem Einsatzteam vor Ort das bereits alles ausgewertet hatte und lies sich informieren.

    Mit Pete sprechen musste warten und bis die Hubble Sirius erreichte dauerte es auch noch eine weile.

    Also machte es sich T'Reava vulkanisch bequem und begann zu meditieren.

    T'Reava war froh als sie wieder an Bord der Hubble waren, ihre Körperliche Haltung hatte sie nach der Verhaftung der beiden Gauner schon wieder gefunden und ihr ernster Ausdruck kehrte auch bereits auf dem Bandi-Schiff bereits wieder zurück.
    Noch mehr war sie erfreut, als sie erfuhr das auch die anderen Gangster alle erwischt wurden und alle Waren und Gelder konfisziert wurden. Dennoch sah man ihr das typisch Vulkanisch nicht mehr an.

    Nach dem alle in Gewahrsam waren meldete sich T'Reava erstmal bei McBeth, über dessen Anwesenheit sie nicht überrascht war, aber nicht damit Rechnete. Sie gab an ihn ihre Berichte ab und sprach mit ihm über Hutson, das sie in gegenwart von Klingonen etwas unkontrolliert Handelt, aber es ist nochmal alles Gut gegangen. Das stand zwar auch alles in den Berichten, abgesehen die SIA-Angelegenheit, aber das war eine Angelegenheit die direkt erwähnenswert war.

    Danach kam T'Reava dazu ihre empfangenden Meldungen zu lesen und kontaktierte sofort das Einsatzteam, das die AHRT-Anlage untersuchte. Doch der gesuchte Betazoid war nicht da und die weiteren Untersuchungen ergaben das er im Urlaub auf Risa ist, das wurde natürlich auch geprüft und es stimmte. Das gesamte Gelände des Hauses in Lamonia City, wurde dann auf Spuren nach Lambert überprüft aber er hatte wohl wieder keine hinterlassen.

    T'Reava wollte dann Pete aufsuchen um etwas mit ihm zu bereden, aber da erfuhr sie das er vorübergehend nicht anwesend ist.

    Darauf lies sich T'Reava erstmal die Optischen Bandi Änderung an ihr wieder entfernen. Bevor sie die Daten und die beiden Ganoven, an die SIA übergeben werden konnten und das keine der Daten entschlüsselt, dupliziert wurden und abhanden gekommen ist.

    Wenn dann erstmal nichts Anlag zog sich T'Reava in ihr Quartier zurück um erstmal ordentlich zu Duschen und um sich umzuziehen.

    T'Reava verdreht die Augen, was wollte der Ferengi sonst, aber wartet das Hutson ihm was gibt. Als dann der Klaps kam, drehte sie sich um und verdrehte die Augen nochmals.

    "Ohren graulen, wenn dann erst nach den Geschäften, jetzt haben wir doch alle wichtigeres zutun, nicht das uns die Besten Geschäfte weggenommen werden."

    T'Reava lies etwas Schultern und Kopf hängen, wie viele Bandi es taten, die sie erblickt hatte. Sie folgte dann Hutson durch die Schleuse.

    "Seine Angelegenheiten sind auch der Grund für unsere Verspätung, Brand überlässt uns die Auktionen hier abzuwickeln, es wäre gut wenn wir schnell zu ihm zurück könnten. Also lassen wir die anderen besser nicht mehr warten."

    T'Reava blieb ernst viel lächeln tun Bandi nicht grade und deutete den anwesenden an sich in Bewegung zu setzen und nebenbei musterte sie alle.

    T'Reava nickte zu Hutson.

    "Natürlich. Die Dublone vorzeigen. Wir bleiben als Gruppe zusammen und suchen nach dem Versteigerungsort, zudem halten wir nach verdächtigen Personen ausschau. Ersteigern die SIA-Daten zurück bevor noch schlimmeres passiert.
    Je nach Gelegenheit, verhaften wir am ende möglichst viele der Straftäter dort. Wir halten uns bedeckt, falls jemand die Bandi kennen könnte, damit wir nicht auffallen. Ansonsten passen wir uns individuell, der Situation an. Dann los."

    T'Reava begibt sich zum Ausgang.

    T'Reava schaute zu Pete und folgte seinen Ausführungen.

    "Die Bandi leiden soweit wir wissen, unter keiner fehlerhaften Körperhaltung, auch leiden die Bandi nicht an einem Zwang ständig zu lächeln und ich besitze keine Animalische Seite an mir. Sie sollten mal ihre Rassenkunde auffrischen."

    T'Reava änderte nichts an ihrer Haltung oder ihrem Gesichtsausdruck. Dann kam auch noch Pilos der Pete unterbrach und wartete auf seine Rückkehr, nur um dann als er wieder da war von ihm zu erfahren das er jetzt doch nicht mitkommt.

    T'Reava nickte und schaute zu den anderen, macht sich dann auf, holt noch die nötige und passende Bewaffnung. Macht sich dann auf zum Anderen Schiff.

    T'Reava betrachtete Jennifer und verzog keine mine, sie blieb so ernst wie immer. Bevor T'Reava ihr noch antworten konnten zog Jennifer sich zum umziehen zurück. "..."

    In der zwischen Zeit musterte T'Reava, Pete und Dara, bei ihrem Balzverhalten. Als Jennifer umgezogen zurück kam, drehte sich T'Reava zur ihr um.

    "Natürlich, Kleben bitte, die Ohren sind das einzige was die Vulcanier optisch von anderen unterscheidet, das sollte natürlich bleiben."

    T'Reava nahm auf einem Biobett platz, damit es Jennifer einfacher hat, die Änderungen vorzunehmen.

    T'Reava wurde informiert das sie sich in der KS einfinden soll und machte sich dann auch auf den Weg.

    Legte erstmal die ganzen Flexys zur Seite und nimmt nur die nötigen mit für den SIA-Fall.

    Als T'Reava den Raum verlässt und in den Gang schreitet, erblickt sie Noah Jason Hutson an der Wand gelehnt mit geschlossenen Augen.

    "Der Gang ist kein wirklicher Platz zum Schlaffen, gehen sie in ihr Quartier Mr. Hutson und tuen sie etwas sinnvolles, wie Meditieren oder etwas Lernen, womit sie schon vor ihrem halben leben hätten spätestens beginnen sollen."

    T'Reava schaut ihn einen Moment ernst an, wie immer und geht dann weiter zur KS, die sie bei erreichen auch betritt. T'Reava stellt sich zu den anderen und blickt in die Runde.

    "Es wäre erfreulich wenn meine Ohren so bleiben könnten wie sie sind."

    T'Reava behält ihren Typischen ernsten Gesichts ausdruck bei und betrachtet beiläufig die Kleidung.

    T'Reava ging die Daten durch. Hihg hat sich wohl weiter entwickelt oder sein Auftraggeber hat da Einfluss auf seine machen schaften. Wenn der Auftraggeber hinter Hihg stand, dann hat er jetzt schon seine Daten und kann sie vermutlich auch entschlüsseln. Dann wären alle in Gefahr und als Auftraggeber, würden viele in Frage kommen, die SIA bzw. die Sternenflotte / Föderation hatte viele Feinde. Wenn Hihg sich nur auf die nächste Stufe der Kriminalität bewegt hat, würde er Geld machen wollen. Was bedeuten würde er müsste die Daten noch verkaufen bzw. versteigern, falls das noch nicht geschehen war. So gäbe es noch etwas mehr Zeit, weil er vermutlich noch Beweisen müsste das die Daten auch echt sind. Dies und weiteres notierte T'Reava für den vorläufigen inoffiziellen Bericht für die SIA...

    Grade als T'Reava damit fertig war kam von Pete überraschend eine Meldung mit einem visuellen Aufnahme Anhang des Casinos, möglicherweise hatte Lambert damit zu tun. Dafür war sie zuständig. Da die Hubble noch nicht irgendwo in Reichweite war, konnte sie damit beginnen die Aufnahmen zu sichten. Sie schaute Pete beim Buch lesen und etwas trinken zu, er las Goethes Faust, das replizierte Buch wurde ihm auch wirklich entwendet. Lambert hatte Goethe zitiert bzw. es für sich ausgelegt oder interpretiert. Sie schaute wer das Buch entwendet haben könnte, es kamen nur zwei Besucher in Frage, beide lies sie Analysieren und auch die anderen Anwesenden. T'Reava sich lies sich dann die Daten direkt übermitteln. Eine junge Frau namens Isil Yan, aber am Eingang war gut zu erkennen das es keine Frau war, die das Buch in der Hand hatte, also blieb nur die andere Person, der in der nähe von Pete sass. Ein Sirius Cybernetics Mitarbeiter Wilbur Hunt. Praktisch T'Reava kontaktierte das Sirius CIDHQ und lies ein anderes Team bei dem Betazoiden antanzen,in seinem zuhause in Lamonia City. T'Reava schaute sich nochmal die Daten über ihn an.

    T'Reava kehrte ins SIA Gebäude zurück und erreichte die anderen, die noch am Arbeiten sind.

    Sie schaut zu Pete.

    "Die Täter haben sich vom Planeten gebeamt, direkt von vor dem Gebäude der SIA, aus dem wilden Feld vor dem Gebäude, die Hubble such weiter wohin das Schiff geflogen sein kann."

    T'Reava wendet sich an alle.

    "Wissen wir bereits um was für Daten es sich handelt, die Gestohlen wurden?"