Beiträge von T'Reava

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood


    Valerie erreichte mit den anderen die Crew der Hood und begann sofort sich mit den anderen um die Crewmitglider zu kümmern.

    Sie nahm den Medizinischenscanner zur Hand und scannte die ersten an denen sie vorbei kam.

    Direkt an Ort und Stelle kümmerte sie sich um das Crewmitglied.

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood


    Immer noch ging es weiterhin den Gang entlang zur Rettung, der Crew der Hood.

    Valerie kam es mitlerweise mit der ganzen Ausrüstung vor, als würde das Schiff größer und größer werden.

    Bezihungsweise der Gang zu Crew, kam ihr immer länger und länger vor.

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood

    Valerie begleitete weiterhin die anderen zur Crew der Hood und hatte immer mehr Ausrüstung dabei die nützlich sein konnte, zur Rettung der Crew.

    Dabei begutachtete sie auch weiterhin weitere Notfallausrüstung in den Gangschränken und nahm immer wieder die potentiell wichtige Ausrüstung mit.

    Val sah sich weiterhin genaustens die Gänge an und schaute immer wieder in die Runde, besonders zu Nathalie ob es unterschwellige Botschaften gab.

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood

    Valerie schaute nach der Notfallausrüstung und nahm potentell wichtige Ausrüstung mit und begleitete die anderen zur Crew der Hood.

    Dabei begutachtete sie bei jeder gelegenheit die Notfallausrüstung in den Gangschränken und nahm wieder die potentiell wichtige Ausrüstung mit.

    Während sie sich zur Crew begaben schaute sich Val in den Gängen genaustens um.

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood

    Valerie wartete ab was nun geschiet, eigentlich wollte Marilyn sie nun zur Crew lassen, aber das zögerte sich hinaus und Pete mischte sich auch noch ein.

    Sie schaute sich hier um, nach der Notfallausrüstung die in den Gängen und Räumen, für den Notfall deponiert sind.

    Val hoffte auf Notfall Atemmasken und sah zu Nathalie, ohne Worte zu sagen machte sie aber andeutungen.

    In der Hoffnung das sie, sie verstehen würde und dabei überlegte sie ob es vergangende Situationen gab, an die Val, Nathalie erinnern könnte.

    Valerie Leonova - U.S.S. Hood

    Valerie bedankte sich dann bei Marilyn, der KI und nickte anschließend zu Nathalie.

    Sie schaute in die Runde, wartet aber noch bis die Sicherheit vorrückt und begleitet dann die Gruppe zur Crew.

    Val blickte immer wieder in die Gesichter der anderen und achtete auf deren Gestig, um mitzubekommen ob jemand etwas mitteilen möchte ohne Worte.

    Damit die KI es nicht mit hören kann.

    Valerie Leonova - Galileo - Krankenstation

    Valerie blickte Vaag an und zuckte etwas die Schultern.

    "Eigentlich unwahrscheinlich, das bei allen der Anzug defekt wäre, aber irgendwo her müßte es ja kommen und wir sollten nichts ausschließen."

    "Sauerstoffdioxid kann zu Halluzinationen führen und zu Müdigkeit, aber auch zur reizung der Augen, Kopfschmerzen und Atemproblemen sowie Husten.."

    "Also nur Teil Symtome und ob es auch zu erhötem Melatonin- und Serotoninwert führen kann weiß ich nicht."


    Valerie scahaute wieder zu Nic.

    "Vorfall? plötzliche Nackenschmerzen?"

    Val sah weiterhin zu Nic und dann erneut zu Vaag.

    "Möglich wäre es, momentan lässt sich nichts Ausschlißen, gemessen oder festgestellen konnten wir nichts, auch keine unbekannte Substanz und somit bliebe nur etwas was unsere Sensoren nicht wahrnehmen."

    "Es wäre Möglich aber bleibt sehr unwahrscheinlich und da wäre es wahrscheinlicher, das all unsere Anzüge defekt sind."

    "Aber auch nicht auszuschließen, wer weiß, alles ist möglich."

    Sie schaute kurz in die Runde und sah wie Nathalie untersuchung begann, mußte erneut gähnen.

    Als ihr darauf die Augen zuvielen schlief sie ein.

    Valerie Leonova - Galileo - Krankenstation

    Valerie scahaute weiter zum Doc.

    "Das macht ja auch kein Sinn, da wart ich lieber solange."

    Val sah zu wie Nic untersucht wird.

    "Wäre es möglich das unser Zustand mit dem gefrohrenden Sauerstoffdioxid zutun haben könnte, vielleicht waren wir dem trotz der Anzüge ausgesetzt?"

    Fragte Val den Doc mal, trotz das sie sich darauf keinem Reim machen konnte.

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie blickte zum Doc und nickte.

    "Ja hatte geholfen, bis es frühzeitig unterbrochen wurde."

    "Nein es gab keine Träume, obwohl es vielleicht auch dran liegen konnte, weil die Schlafphase zu kurz war."

    Val betonte es expliziet mit der zu kurzen Schlafphase, nicht mal eine ganze Stunde schlaf hatte sie bekommen.

    "Wie auch, es ist kaum Zeit vergangen seit der letzten Untersuchung, anderthalb Stunden?"

    "Also immer noch schlecht."

    Meinte Val so zu ihren Werten und zuckte mit den Schultern.

    "Vielleicht vergessen.. oder so..?"

    Als Ramsey, Järvie anfunkte, sah sie zum Doc und schüttelte den Kopf.

    "Kostenklos... wenn sie so weiter machen sind sie bald pleite... soviele wie sie Heute haben... da bleibt noch die Arbeit der Replikatoren aus... Die Arbeiten ja auch nicht umsonst."

    Meinte sie schmunzelnt und machte das Biobett frei, blickte kurz in die Runde.

    Dann setzte sich auf das Biobett ein Platz weiter und sah kurz zu Nic, dann wieder zum Doc.

    "Wir müßen nun hier bleiben?"

    Val legte sich dann aufs Bett und wartete die Antwort ab.

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie war nicht so viel größer und sah weiter zum Doc.

    "Echt jetzt Doc und das konnte nicht noch warten, icxh hatte grad so schön geschlafen.."

    Val sah die ganze Gruppe die Krankenstation betretten und erwiederte das nicken von Nic.

    Dann erwiderte sie das Lächeln von Vaag zur begrüßzun.

    Val mußte herzhaft gähnen und hielt sich die Hand vor den Mund.

    Als Peet zur Gruppe kam erwiederte sie das Grüßen und legte sich aufs andere Biobett daneben.

    "Nehmen sie mich Doc."

    "Ich weiß nicht wo sie steckt, vielleicht in einem der Wissenschaftlichen Labore.."

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie schlief schön vor sich hin, als das Com begann zu peepen und sie davon wach wurde.

    Sie drehte sich von links nach rechts und nahm den Ruf entgegen.

    Val schüttelte den Kopf.

    " *** Leonova hier, Bitte was... bin unterwegs."

    Val quählte sich aus dem Bett uind begann sich anzukleiden.

    Sie kleidete sich vollständig an und schaute nochmal aufs Bett zurück.

    Darauf machte sich dann Val wieder zurück zur Krankenstation.

    Val stieg in den Turbolift und fuhr zur Krankenstationsebende.

    Dort stieg sie wieder aus und schlürfte noch etwas müde in die Krankenstation hinein.

    "Doc, was ist sowichtig?"

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie nickte etwas und schaute kurz nochmal zu Ramsey.

    "Danke."

    Dann machte sie sich auf zur Messe und holte sich dort noch etwas zu essen.

    Nach dem Essen ging es in ihr Quartier und dort nahm wie verordnet zwei von den Dingern.

    Val legte sich dann in ihr Bett um endlich mal schlaf zu bekommen.

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie sah hinüber zu Wizgerald und dann auch weiter zu Ramsey.

    Sie blickte auf als Ramsey zu ihr kam und musterte ihn.

    "Sehr witzig, ja natürlich und natürlich arbeite ich zuviel."

    "Hier passiert ja auch ständig irgendwas, immer muß irgendwas gelöst werden und wer bleibt übrig, ich."

    "Was das zu wenig Trinken auch gleich erklärt, beim Arbeiten ist trinken einfach nicht möglich, Flüssigkeiten und Elektronik vertragen sich nicht..."

    "ha..ha.."

    Val verdrehte die Augen etwas und schaute weiter Ramsey an.

    "So in etwa, ich sagte Wizgerald, das ich Schlafprobleme habe und irgendwas komisches geträumt hatte."

    "Was ich sonst nicht träume, abseits der Wirklichkeit / abseits der Realität."

    "Das tut mir leid und dann quählen sie sich noch zur Arbeit."

    Sie zuckte leicht mit den Schultern und schaute zur Schublade, dann wieder zu ihm.

    "Hervorragend, das probier ich doch gleich mal aus.."

    Val nahm die Dose entgegen und nickte.

    "Danke, ich wünsche eine gute Nacht, Doc."

    Valerie Leonova - Galileo

    Valerie war froh als sie zurück waren vom Wrack, aber das Glück hielt nicht lange an und es ging weiter mit Tests, so wie angriffen von Piraten.

    Sie war erneut froh als die Reperaturen auf dem Frachter abgeschlossen waren und es mit der Galileo weiter in den Urlaub ging.

    Bei den ständigen Unterbrechungen auf diesem Flug würde der Urlaub zu ende sein bevor sie dort ankommen.

    Ihre Schicht war auch mal zu ende und sie konnte sich ein wenig ruhr gönnen und schlafen.

    Durch die Alpträume schlief Val schlecht und wurde erneut wach von diesem Traum.

    "So ein Scheiß, definitiv arbeite ich zuviel und trinke zu wenig..."

    Val blickte sich um und alles war dunkel, erst wolltre sie dem Auftrag aus dem Traum nachkommen.

    Aber schüttelte irritiert den Kopf, Nathalie war Couns und nicht XO das war Pete, zudem waren sie auf der Galileo und nicht auf dem Wrack.

    Sie versuchte den Rest der Nacht immer wieder zu schlafen aber durch die Alptäume wurd das nicht und während ihrer Schicht spürte sie den Alptaum weiterhin.

    Die angefangende Schicht unterbrach sie und suchte den Arzt auf, so konnte das nicht weiter gehen.

    Valerie Leonova - Mondoberfläche im unbekanntem Raumschiff

    Valerie nickte dem Doc zu.

    "Was den so pessimistisch Doc?"

    "Und die Massen von gefrohrenden Sauerstoffdioxid die hinter dem Blech auf uns warten."

    Val schaute zu Nathalie und ihr Blick wandert weiter zu Nic.

    Sie bestätigte seine Worte mit einem nicken.

    "Mit vergnügen Commander."

    Sie blickte kurz zu Nathalie und begann wohl noch die restlichen Daten zu sammeln.