Beiträge von Sebastian Warwick

    Erde - Hawaii - Speiseraum des Hotels

    Sebastian fing selbst an zu essen und nickte als sie selbst von anderen Zufällen erzählte. Als sie dann ihre Verlobte erwähnte musste der Arzt kurz überlegen bevor er bestätigend nicken konnte, der Name kam ihm vertraut vor.

    "Nun, da wir als Führungsoffiziere von den neuen Versetzungen auch erst recht kurz erfahren haben, kann es gut sein das sie noch nichts davon weiß. Aber da die komplette Crew hier Urlaub machen darf, sollte sie eigentlich auch hier sein. Am einfachsten wäre es wohl mal an der Rezeption nach zu fragen und sie zu überraschen."

    Er schmunzelte leicht bevor sie ihn fragte was er schon so alles an Zufällen erlebt hatte. Da gab es sicherlich einige, einige die weit zurück lagen und einige die zu persönlich waren.

    "Nun, ich hatte vor einigen Jahren einen Fall wo ein Crewmitglied durch ein Ereignis in zwei gespalten wurde, in eine gute und eine böse Hälfte. Das hat gedauert bis das bemerkt wurde.... Und ich verstehe bis heute nicht ganz was genau passiert ist."


    Yukari Nishizumi

    Sebastian Warwick - Erde - Hotel:Speiseraum


    "Guten Appetit"

    sagte der Arzt. Er wollte es lieber erst nicht versuchen ihren Spruch auf japanisch nach zu ahmen und das ganze in der Aussprache zu massakrieren. So belies er es bei einem Spruch in einer Sprache die ihm geläufig war und probierte dann sein eigenes Essen. Eines musste er dem Captain lassen, die Auswahl des Urlaubortes war gut, sowohl das was sie machen konnten in dem Resort als auch dsa Essen war unglaublich gut.

    "Du glaubst übrigens nicht wie oft so Zufälle vor kommen können."

    sagte er dann noch zu Yukari.

    Erde - Hawaii - Royal Plaza Hotel


    Mit einem Schmunzeln hatte Sebastian der XO zu, relativ sicher war er sich schon das sie auch das tat was sie versprochen hatte.

    "Mal schauen, aber da denke ich können sie zuversichtlich sein, das Hotel ist nicht gerade klein... Und sonst müssen sie vielleicht mit jemanden reden ob der bereit ist zu tauschen."

    sagte er zu Alia während sie zur Lobby gingen um die Zimmersituation zu klären. Als sie das kommentierte das anscheinend andere Schiffe auch Urlaub hatten, schmunzelte der Arzt wissend und nickte leicht.

    "Normalerweise versuchen die Kommandeure so etwas zu vermeiden. Zu viele Schiffe an einem Ort sind eine ziemliche Belastung für die Tourismusbranche, aber nach dem Chaos der letzten Monate sind alle Schiffsmannschaften verbraucht und brauchen dringend Urlaub... Sonst wäre es langsam gefährlich geworden. Da hat es sich wohl nicht vermeiden lassen das Schiffe am gleichen Ort Landurlaub geben."


    Viivie Doru

    Erde - Hawaii - Royal Plaza Hotel


    Der Arzt merkte das jemand auf die Gruppe zu kam und dann den Captain an sprach. Es war vielleicht etwas ungewöhnlich das jemand auf das Schiff versetzt wurde während sie auf Landurlaub geschickt wurden, aber es war auch kein Problem, vielleicht für die Neue angenehmer als gleich ins Chaos geschmissen zu werden. Als Viviie ihn um einen Gefallen bat nickte er leicht.

    "Klar, kann ich machen. Vielleicht schaue ich später auch noch bei ihnen vorbei."

    sagte er und wollte sich schon anderem zu wenden als Viviie enteilte, setzte aber noch etwas an.

    "Denken sie aber daran es noch gemütlich angehen zu lassen Ms. Doru."

    Nun endlich wendete er sich der Trill-Dame zu die schon vom Captain in den Urlaub entlassen wurde und nickte ihr leicht zu.

    "Schön sie auf dem Schiff willkommen zu heißen Ms. Lex. Ich bin Sebastian Warwick, einer der Ärzte des Schiffes. Kommen sie mit, dann klären wir das mit ihrem Zimmer hier im Hotel."

    Viivie Doru

    Sebastian nickte leicht während er das Implantat nach ihrer Bestätigung anpasste. In wenigen Momenten sollte sich die Augenfarbe ändern.

    "Da bin ich mir sehr sicher das keiner weiß das sie Halbbetazoidin sind, sonst wären sie nicht an der Position auf der sie hier sind. So wie ich das Spiegeluniversum verstanden habe."

    Nun legte er sein Werkzeug weg und hielt dann Viivie einen Spiegel so hin das sie sich selbst sehen konnte während die Augen langsam die Farbe änderten.

    "Soo... Das dürfte es gewesen sein. Ich kann nur nicht 100% versprechen das sie ein Retinascan sie nicht auffliegen lässt, je nachdem ob die Augenfarbe ihres Alter Ego natürlich ist oder auf eine andere Art und Weise verändert wurde könnte es sein das sie nicht 100% identisch sind."

    erklärte er ihr seine Bedenken die er nicht komplett ausräumen konnte.

    Warwick nickte leicht und legte das Hypo weg nur um Gerät zu nehmen um das Implantat ab zu gleichen und neu ein zu stellen.

    "Ich weiße aber noch ein Mal nachdrücklich darauf hin das Verhütung dann nicht mehr funktioniert über das Implantat und ihr Körper wohl ein bisschen beleidigt sein würd für ein paar Tage bis er sich wieder an gepasst hat. Setzen sie sich doch mal dort hin."

    sagte er und zeigte zu einem Hocker der in der Nähe der beiden stand. Im Sitzen würde ihm das die Arbeit recht erleichtern.

    "Ich habe das Gefühl das wir alle Monster sind auf dieser Seite des Spiegels... Obwohl das wohl nicht ganz stimmt. Ich würde eher sagen das wir selbst auch ziemliche Monster sind aber diese Facetten von uns Selbst nicht ausleben oder unterdrücken."


    Viivie Doru

    USS Pandora - Krankenstation

    Er wusste nicht ob das gut war aber wenigstens war er nicht der einzige dem nicht ganz wohl bei der Sache war.

    "Richtig, ich habe schon auf sie deswegen gewartet."

    sagte er 7nd reichte Viivie ein Hypospray.

    "Das Mittel dürfte ihre Augenfarbe in ca. einer Stunde ändern, doch sie müssen es täglich her nehmen um sicher zu gehen das die Farbe wieder zurück ändert. Alternativ könnte ich ihr Verhütungsimplantat modifizieren, jedoch würde dann die Verhütung nicht mehr sicher funktionieren bis ich die Änderung rückgängig mache, andererseits müssten sie nicht immer wieder das Medikament sich selbst verabreichen."

    erklärte er die Optionen die ihm eingefallen waren. Als das fertig war mit dem medizinischen musste er schmunzeln.

    "Nun, ich muss meine Haare noch kürzen damit es passt. Alles in allem istein anderes ich ein ziemliches Arschloch und ich würde ihn wohl so schnell feuern wenn er auf meiner Krankenstation arbeiten würde. Das einzige wo wir uns ähnlich sind ist wohl die Tatsache das wir beide ziemlich genau gleich viel Pech mit Frauen haben."

    Er witzelte zwar etwas doch es war ein Umstand der ihn durchaus bedrückte.

    USS Pandora - Krankenstation

    Die neue Uniform hat er sich schon replizieren lassen und trug sie bereits. So wirklich gefiel ihm das nicht wie die Farb- und Formkombination ausgeführt war, aber er musste damit hoffentlich nicht all zu lange leben während die anderen sich eine Lösung für das Problem einfallen lassen. Auch sonst hatte er ein paar kleine kosmetische Korrekturen an sich vor genommen , manche Entscheidungen seines Alter Egos fand er fragwürdig aber gut, er musste damit Leben. Gerade wwar er wieder auf der Krankenstation als er merkte das die XO ein trat. Er nickte ihr zu und wusste nicht ob er etwas zu ihrem Aussehen sagen sollte, also ließ er es bleiben.

    "Tag Ma'am...."

    Tellar - Krankenhauskomplex

    Sobald sie da waren war sicher das ein absolutes Chaos herrschte, vielleicht in etwa so schlimm wie er es erwartet hatte, aber dennoch war es erstaunlich wie schnell eine Einrichtung voller Profis in einen Haufen panischer Hühner verwandelt wurde. Lareth schien etwas leise zu fragen, so ganz sicher war er sich nicht was sie sagte, aber er vermutete mal.

    "Wir sind alle zu abhängig von der Technik die wir gewohnt sind."

    war seine leise Erwiderung auf das was er vermutete gehört zu haben während sie durch das Krankenhaus unterwegs waren.

    Warwick und seine Leute wurden zu einem Raum geführt welcher so wie es aus sah die kritischeren Patienten beherbergte. Recht schnell war dem Arzt klar das sie hier ein Problem hatten und die Idee mit der Notenergie wohl wertvoller war als er an nahm. Während er sich kurz einen Überblick verschaffte, stellte die CI schon die richtigen Fragen.

    "Auch würde ich die Krankenakten der Patienten hier brauchen."

    hängte er an ihre Fragen an während seine Leute schon sich daran machten die wichtigsten Werte zu erheben. Zwar wollte er es nicht laut sagen, aber jeder Arzt hier konnte sich denken das sie im schlimmsten Fall entscheiden würden wenn sie fallen lassen und für wen sie Arbeit und Energie aufwenden.

    Er wollte schon dem Ruf antworten als dieser rein kam, aber das übernahm Adrian schon, einen kurzen bösen Blick war er ihm zu als dieser den medizinischen Status beurteilte, aber soweit war er nicht falsch und somit musste er selbst auch nichts mehr sagen. Also ließ er die Hand wieder von dem Kommunikator weg wandern und schnappte sich einen Tricorder um einen Patienten zu untersuchen der nicht so schlimm beinander war, eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Schürfwunden. Ein Hypospray hatte der Patient schon bekommen und nun hatte er den Dermalregenerator in der Hand um die Wunden zu versorgen.

    USS Pandora - Krankenstation

    Zwar waren sie zurück auf der Pandora, aber der Einsatz war definitiv interessant gewesen. Zwar war er sich selbst nicht ganz sicher was genau passiert war, aber sie hatten den Gund für das Problem gefunden und es irgendwie beseiigt. Doch noch waren sie nicht wirklich fertig mit der Arbeit. Sie hatten immer noch Arbeiter mit verschiedenen Verletzungen, doch diese waren bereits unter Behandlung seiner Ärzte. So war es nun an ihm im Nachhinein alle Infos zu erfassen, wer welche Verletzung hatte und wie der Zustand war.

    Büro des LMO

    Sebastian musste leicht schmunzeln als Adrian ihm zurück antwortete. Irgendwie hatte er recht, aber andererseits war er halt die Fachperson und nicht er. Dennoch würde er sich seinen Tipp zu Herzen nehmen und hoffen das er recht hatte.

    Dann summte auch schon die Türe und Evans war da, schneller als erwartet und langsamer gehofft. Er gab der Tür den Befehl herein zu kommen.

    "Ahh... Ms. Evans, schön das sie her gefunden haben. Wenn sie wollen, dann setzen sie sich doch."

    sagte er freundlich als er auf den Stuhl ihm gegenüber wieß.

    "Wollen sie etwas zu trinken?"

    Büro des LMO


    Der LMO wartete immer noch in seinem Büro und seufzte als die Zeit verstrich und Evans immer noch nicht da war. Das war vermutlich wirklich besorgniserregend und er schrieb eine Nachricht an den Counselor ob dieser etwas wegen Angst vor Ärzten in seiner Akte hatte und fragte auch gleich nach Tipps was er tun konnte damit Evans in Zukunft nicht eine Verletzung aus Angst verschwieg.

    Dann seufzte er und tippte auf den Kommunikator.

    ***Warwick an Ensign Evans, ich hoffe das sie inzwischen schon unterwegs zur Krankenstation sind Ensign.***

    @Elisabeth Evans  Adrian Doru

    Nach der Besprechung hatte Sebastian noch kurz etwas auf der Krankenstation erledigen müssen und war dann der Einladung zum Casino gefolgt. Mit den ganzen Beförderungen und den Postenwechseln war die Idee mit der kleinen Feier keine schlechte, aber Warwick selbst war eher still, hörte den anderen Offizieren zu und trank eine Tasse Tee. So wirklich wusste er nicht wie er sich in die Unterhaltung einklinken sollte und er war mit den Gedanken zu weit weg gewesen um den Unterhaltungen wirklich zu folgen.

    Der Mediziner stützte kurz, müsste dann aber leicht seufzen.

    ***Nein!***

    sagte er noch sanft aber mit bestimmter Stimme

    ***Ihr geplanter für eine Routineuntersuchung ist in 30 Minuten, dies habe ich beim ersten Offizier eingereicht. Damit sind sie ab diesem Zeitpunkt von der Arbeit frei gestellt und Commander Shizara wurde angewiesen den Rest der Schicht zu übernehmen.***

    Erklärte er ihr den Sachverhalt, noch ließ er die letzte Eskalationsstufe weg, irgendwie sollte er irgendwann eine Vertrauensbasis aufbauen können und er vermerkte sich in der Akte schon einmal das er mit dem Counselor Rücksprache halten musste was er tun könnte.

    Der Arzt seufzte leicht als Evans antwortete.

    ***Ja, sie sind übermittelt worden, aber da ihre letzte Untersuchung auf der Akademie etwasher ist uss ich sie aktualisieren.***

    sagte er neutral auch wenn er etwas bverwundert war über diese Antwort, gut er wwar es auch nicht wirklich gewohnt das jemand nicht sich untersuchen lassen wollte, ihre zweite Antwort jedoch ließ den LMO stutzen.

    ***Ensign Evans, sie können sicherlich keine Level 0 Diagnose einer Warpgondel machen ohne selbst diese an zu fassen und zu untersuchen oder? In der Medizin ist es genau so, es gibt Werte und Informationen die medizinisch geschultes Personal selbst erheben muss um brauchbares zu haben.***

    erwiderte er, noch höflich aber schon eine Spur genervt. Noch sprach er keinen Befehl aus oder erklärte ihr das er sie für den Dienst sperren konnte bis sie untersucht wurde, das wäre die letzte Option gewesen, eine Option von der er sehr ungerne gebrauch machen wollte.

    Der LMO schmunzelte leicht als Elisabeth ihm antwortete. Sie schien nicht wirklich willig zu sein auf die Krankenstation zu kommen. Aber das war auch kein großes Problem.

    ***Ungerne, ich brauche ein paar Daten von ihnen und sie brauchen eine gültige RU um überhaupt arbeiten zu dürfen.***

    Er lehnte sich zurück und überlegte kurz.

    ***Aber wenn sie nicht gerne Arztkittel und Krankenstationen sehen, dann können wir uns auch gerne wo anders treffen. Das ist kein Problem***