Beiträge von Sebastian Warwick

    Sebastian überlegte etwas und ging, soweit es in dem Shuttle möglich war, hin und her. Nach einigen Momenten blieb er stehen und schaute zu Doru.

    "Nun, in dem Fall das wir in einer Simulation sind oder wir Spielzeug sind...., fällt mir leider gerade nichts hilfreiches ein."

    Er ließ kurz die Schultern hängen bevor er weiter sprach, aber nun zuversichtlich klang.

    "Wenn wir aber davon ausgehen das wir, warum auch immer, schlafend drüben liegen und in ihrem Traum sind Commander, dann denke ich können wir ,oder besser gesagt sie, etwas daran ändern."

    Das das ganze sich irgendwie bescheuert und esoterisch anhörte, das behielt er lieber für sich selbst.

    "Wenn wir von der Theorie des luziden Traumes ausgehen dann ,denke ich, ist es ein leichtes dem zu entkommen. Sie müssen sich nur bewusst werden das sie träumen. Das würde ihnen die Möglichkeit geben die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Das kann von so einfachen Sachen wie das der Cadet und ich ein Clownskostüm an haben, bis hin zu solchen Dingen das sie eine Türe erscheinen lassen die es ihnen erlaubt den Traum zu verlassen."

    Sebastian konnte dann nur nicken, der XO hatte recht, hier passte zu viel nicht als das Standardvorgehen das richtige war. Das sie recht einfach ein Shuttle nehmen konnten und das Schiff verlassen haben, verwunderte ihn etwas, aber es war hilfreich.

    Was er aber draußen sehen konnte, verwunderte ihn doch stark. Ihm fiel nichts ein was das ganze erklären würde, zu mindestens nichts wissenschaftliches und er schaute den anderen beiden über die Schulter um zu sehen was die Sensoren empfingen. Die komplette Schwärze war unmöglich, außer....

    Die Ansprache des Cadetten riss ihn aus den Gedanken und veranlasste ihn dazu seinen Tricorder zu ziehen.

    "Ein paar Sachen Cadett. Erstens, ich denke das sie sich gerade im Ton vergreifen. Zweitens, dadurch bedingt das wir alle das gleiche sehen, würde der in meiner Person anwesende medizinische Offizier das ganze Team als dienstunfähig einstufen da ein externer Einfluss anzunehmen ist. Drittens, kann ich attestieren das Commander Doru bis auf eine ,für das was passiert ist durchaus normale, psychische Unruhe komplett gesund und nicht verrückt ist."

    Er klappte den Tricorder wieder zu und nahm sich vor später die Werte zu beurteilen.

    "Meine Vermutung ist folgende. Ich halte weder eine kollektive Verrücktheit, noch das wir uns, warum auch immer, im Traum von jemanden befinden für wahrscheinlich. Das würde zwar erklären warum das Schiff sich wandeln kann und von einer toten Person kommandiert wird.Dennoch geht die Psychologie nach derzeitigem Standpunkt davon aus das Wahnvorstellungen aus dem Wissen der jeweiligen Person gebaut sind."

    Er deutet nach draußen zu dem schwarzen Nichts.

    "Jeder von uns weiß wie der Sternhimmel da draußen aussieht, der sollte also nicht einfach schwarz sein."

    Er trat wieder einen Schritt zurück und verschränkte die Arme.

    "Von den Fehlern her erinnert mich das an eine schlecht gearbeitete Simulation, wie von einem Cadetten im ersten oder zweiten Jahr. Oder das irgendeine viel fortschrittlichere Zivilisation mit uns spielt gerade."

    Er schüttelt den Kopf leicht.

    "Aber eine Lösung kann ich nicht anbieten, das gerade übersteigt mein Können als Arzt und Forscher."

    Sebastian war dem XO gefolgt und doch etwas verwundert, davon abgesehen das sie hier definitiv auf einer Prometheus-Klasse war, das ganze ergab nicht wirklich einen Sinn. Er hatte wie die anderen das Schiff auf dem Hauptschirm gesehen, es war definitiv ein anderes gewesen und an eine so starke Sensorfehlfunktion glaubte er nicht.

    Sie gelangten ohne Probleme auf die Brücke, ein Umstand der für sich alleine gestellt schon mehr als fragwürdig war, was sie dort sahen erschien den XO noch weiter aus der Spur zu kriegen.

    Der Captain hatte eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit zu Adrian, aber da er auch nicht davon ausging das dieser lügen würde, ergab nur eines einen Sinn. Vom Aussehen her ist er definitiv der Vater des XOs, aber vermutlich nicht dieses XOs.

    Er folgte dann den anderen beiden zurück in den Turbolift und wartete bis dieser sich in Bewegung setzte.

    "Nichts für ungut Commander Doru, aber ich glaub nicht das wir so einfach ein Shuttle nehmen können, da muss ich dem Cadetten recht geben. Wenn das hier ein Sternflottenschiff ist, dürften die die gleichen Regeln und Verfahren wie wir haben. Und nun frage ich sie, würden sie fremden Offizieren einfach ein Shuttle übergeben und ihm die Startfreigabe geben Sir?"

    Sebastian war nach den ganzen Kampfhandlungen und nachdem sie den Zwischenstopp an einer Starbase eingelegt hatten immer noch am überlegen was die Gegner vor hatten und warum sie so extrem aggressiv reagiert haben.

    Er hatte die Ausgangsakten der Crewmitglieder ausgefüllt, welche aufgrund der Verletzungen an ein Krankenhaus geschickt wurden und war gerade in seinem Büro dabei die Akten der neuen Mitglieder durch zu gehen und sich Notizen dazu zu machen.

    Sebastian schmunzelte leicht und tippte auf der Konsole einige Befehle ein.

    "Ich wollte es nur anmerken bevor sich anschließend wer beschwert."

    Er schaute über die Sensorwerte und sotierte einige aus die ihm unerheblich erschienen.

    "Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung. Es ist ein... über den Tellerrand schauen, würde ich sagen."

    Er wusste recht genau das die forschende Medizin mit der Wissenschaft verwand war und er deswegen diesen Themenbereich irgendwann mal gehabt haben sollte. Was er nie erwähnen würde, war sein Anspruch das er als Führungoffizier mehr als nur gut in seinem Fachgebiet sein musste.

    Warwick schaute auf und nickte leicht

    "Ist verstanden Sir, auch wenn ich empfehle das das ein Wissenschaftler machen sollte der geübter darin ist."

    Er wischt über seine Konsole und lässt die wissenschaftlichen Sensoren auftauchen.

    "Als Arzt arbeitet man jetzt nicht wirklich oft mit solchen Sensoren und die Situation ist jetzt nicht wirklich die richtige um sich wieder ein zu arbeiten."

    Sebastian nickte leicht bei der Erklärung des ersten Offiziers.

    "Verstanden Sir."

    Er bekommt die Meldung das seine Leute die Beta-Krankenstation bereit gemacht haben und schaut wieder zu Doru.

    "Sir, Krankenstation ist betriebsbereit. Wenn sie erlauben das ich das sage, ich hoffe das der Einsatz meiner Leute nicht nötig wird."

    Er lehnte sich an einer der Wände auf der Brücke und schaute zum Hauptschirm. Er wirkte durchaus besorgt, immerhin befürchtete er das da nicht nur ein Warbird ist, sondern noch mehr rumfliegen werden.

    "So verdanken sie uns also die Hilfe." murmelte er leise.

    Sebastian ging mit Wright, er war so höflich kurz zu warten als er merkte daß sie ihre Vorgesetzte anfunkte, zum Turbolift und orderte diesen zur Beta Sektion.

    "Scheint so, wissen sie etwas?" Fragte er sie während der Turbolift fuhr.

    Nachdem die Türen wieder aufglitten, merkte der Mediziner das der XO schon auf der Kampfbrücke war und er betrat diese.

    Er verschränkte die Arme und schaute zu Doru.

    "Wir bereiten einen MVAM vor Sir? Was ist den passiert?"

    Sebastian war noch am warten auf eine Antwort als der Ruf des XOs einging. Der Arzt verdrehte leicht die Augen und aktivierte den Kommunikator.

    ***Commander Warwick hier, ich bin unterwegs Sir.***

    er ließ den Kommunikator los und machte an Sayuri eine kurze Übergabe bevor er zu Wright sah.

    "Sie müssen mich entschuldigen. Entweder sie wenden sich an einen meiner Kollegen oder erzählen mir unterwegs von ihrem Anliegen Ltjg Wright."

    Er ging dann los und verließ die Krankenstation. Nach einem kurzen Weg verließ er den Turbolift auf Höhe der Beta-Kampfbrücke und schaute sich um um Doru zu finden.

    Sebastian grummelte innerlich, die Werte waren immer noch nicht super, aber so langsam etwas womit man arbeiten konnte.

    "Geben sie ihm noch ein kreislaufstabilisierendes Mittel und dann warten wir ab." er schaute seinen Leuten zu während diese die Befehle umsetzten, im Hinterkopf behielt er das Scott wohl ebenfalls am arbeiten war, aber die würde schon Bescheid geben wenn sie Hilfe bräuchte.

    "Und noch was gegen die Schmerzen, am besten etwas Vorlastsenkendes." er notierte alles auf seinem Padd und hielt dann inne. Unterbewusst hatte er registriert das die Türe der Krankenstation sich geöffnet hatte, inzwischen war das auch in seinem Bewusstsein angekommen, deswegen wannte der Arzt sich zum Eingang und erblickte Wright

    "Wie kann ich ihnen helfen Ms Wright?"

    Sebastian war immer noch damit beschäftigt mit seinen Leuten zu arbeiten. Das Andoprotamin ist gerade verabreicht worden, im Kopf zählt er die Sekunden bis es wirken würde und schaut zu Straighten.

    "Sam versuchen sie es nochmal und stellen sie die Stärke des Dermalregenerators nach oben."

    Warwick runzelte die Stirn als Sam zu arbeiten begann, es ging langsam fest zögerlich vonstatten aber schlussendlich begann die Wunde sich zu schließen.

    "Ich hasse solche Waffen die gehören verboten." sagte der PO und der MO konnte ihm nur zustimmen.

    "Aber wie du siehst sind sie effektiv, ohne volle Ausrüstung bereiten sie einen sicheren Tod. Langsam aber sicher."

    Er nahm ein Hypospray und verabreichte dem Wissenschaftler noch etwas Schmerzmittel.

    Sebastian nickte leicht und ging noch ein letztes Mal mit dem Dermalregenerator darüber.

    "Ja, gegen das leichte Brennen kann ich etwas machen, das sollte weg gehen."

    Er legte den Dermalregenerator weg als der Captain herein kam und nickte diesem zu.

    "Guten Tag Captain. Wegen dem Botschafter müssen sie Commander Scott fragen, da habe ich gerade keine Infos, aber ich kann gerne nachschauen wenn sie wollen Sir."

    Er machte dann mit der Behandlung weiter indem er eine dünne Schicht eines kühlenden, schmerzlindernden Gels auftrug.

    Nachdem er fertig war und Sinclair auch eine Pause in ihrem Gespräch einlegte, redete er weiter.

    "Das sollte helfen, warten sie ein paar Minuten bis es vollständig eingezogen ist und dann können sie gerne gehen."

    Sebastian folgte Sinclair durch die Gänge der Pandora und war alsobald bei der Krankenstation angekommen. Er legte sein Medikit ab und schnappte sich dann einen Trcorder bevor er zu dem Biobett ging, welches Sinclair schon in Beschlag genommen hatte. Er scannte noch einmal die Verletzung und nickte leicht.

    "Viel wird es da nicht mehr zu tun geben. Haben sie Schmerzen?"

    Er schaute zu Sinclair während er nach einem Hypospray griff und den Dermalregenerator herrichtete.

    Sebastian war recht froh das sie ohne weitere Schäden entkommen konnten, auch wenn es sich nicht wirklich nach einem Sieg anhörte.

    Nach der Landung packte er seine Sachen als auch schon Sinclair auf ihn zu trat.

    Er nickte leicht.

    "Natürlich, es sollte nicht lange dauern." er ging los, zurück zu seiner Krankenstation.

    Sebastian stand wieder auf und schaute kurz zu Fearghas, sagte aber seiner Verpflichtung gemäß nichts. Leicht verwunderte ihn das Verhalten der Counselor, misstraute sie vielleicht Cmdr Scott? Er hatte nicht die Zeit weiter darüber nach zu denken und nickte nur als sie einen Befehl von sich gab.

    Sie bewegten sich zügigst zurück zum Shuttle, als sie auch schon auf Romulaner trafen. Er sah nur noch Sinclair ins Shuttle rennen und der Mediziner folgte dem Befehl und folgte ihr während er seinen Phaser zog.

    "Ach verdammt."

    Er ging im Shuttle in Deckung und ließ genug Platz damit die anderen ebenfalls ins Shuttle folgen konnten.

    Sebastian nickte leicht und wartete bis die Romulaner weg gebeamt waren bevor er aufstand und sich der Counselor näherte.

    "Sicher, zeigen sie doch mal." er wartete bis sie ihm das erlaubte und besah sich dann die Verletzung bevor er sie scannte.

    "Hmm... Verbrennung durch Disrupterwaffe, Standartmäßige Feldbehandlung durch Dermalingel, Dermalregenerator und Gabe eines starken Analgetikums. Notfallbehandlung, dennoch trägt sie die Handschrift meiner Vorgesetzten und ist gut. Mehr ist hier ohne Ausrüstung der Krankenstation nicht machbar."

    Er steckte den Tricorder wieder ein und schaute zu Sinclair

    "Aber ich bezweifle das sie das nicht schon selbst wussten."

    Sebastian war froh das sie den Schusswechsel überstanden hatten. Cmdr Scott hatte den Botschafter versorgt und war mit ihnen zurück an Bord gebeamt worden. Das Team brauchte wohl noch einen Moment sich wieder zu sammeln, zog dann aber vorsichtig weiter, immerhin waren wohl noch einige Gegner hier irgendwo unterwegs.

    Der Arzt kam dann an den bewusstlosen Romulanern vorbei und seufzte leicht als er seinen Tricorder wieder zückte um diese zu untersuchen.

    Während er vor sich hinarbeitete, eine grundlegende Untersuchung lief bei ihm mehr als Automatismus, erlaubte er es sich etwas nachzudenken. So stumpfe Hinrichtungen erschienen ihm untypisch für Romulaner, welche sonst mehr mit List vorgehen.

    So bekam er nicht mir das Sinclair neben ihn trat und zu sprechen anfing.

    "Medizinisch gesehen sind die drei arrestfähig Commander."

    sagte er als er sie realisiert hatte und er aufstand.

    Sebastian nickte leicht und überlegte kurz.

    "Sie haben wohl recht Sir. Ich werde wohl einfach zur Erde mit kommen und dort etwas Urlaub nehmen. Vielleicht gibt es auch einige interessante Vorlesungen denen ich beiwohnen könnte, aber das muss ich noch schauen."


    P.S.: Adrian Doru Das ist verstanden und ich schaue mal wann ich Zeit habe das zu schreiben, aber ich denke das das BL der falsche Ort ist um sowas zu klären.