Beiträge von Viivie Doru

    Psychologische Abteilung

    Viivie hatte ihren Computer ausgeschaltet und informierte anschließend Iregh, dass sie sich verspäten würde, um den Termin bei Ibis Lomb wahrnehmen zu können. Sie machte sich nun auf dem Weg und hoffte das die Schlafstörungen wirklich nur durch den aktuellen Umstand zu tun hatte. Das selbe galt bei den Konzentrationsproblemen. Was ihre Schwankungen betraf, wusste sie ja wovon das kam. Manchmal hasste sie sich selbst dafür, besonders da Adrian es gerade wirklich nicht leicht hatte.

    Als sie endlich die Abteilung betraf, sah sie sich kurz um, aber bisher konnte sie keinen sehen, also entschloss sie sich einfach im Wartebereich Platz zu nehmen.

    Adrian Doru

    Büro des Ersten Offiziers

    Viivie hatte mit nichts anderes gerechnet. Dadurch das Adrian ihr Ehemann war, konnte er sie nicht selbst behandeln und wenn Adrian was befolgte, dann waren es Regeln zu befolgen. Manchmal verglich sie ihn sogar mit ein wandelndes Regelwerk. Viele durften nicht so mit ihm umgehen. Ein Vorteil, wenn man mit ihm verheiratet war, wobei das nicht wirklich der einzige Grund gewesen war. Sie dachte einen Moment nach, ehe sie antwortete. ***Ein Psychologe wäre nicht schlecht, Commander Doru. Das schon mal vorweg. Ich leide unter Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und seit dem Ausflug in den Nebel leichte Konzentrationsprobleme***

    Sie wusste zwar das sie es ihm nicht sagen musste, doch da sie vermutete, dass er nicht allein gewesen war. Außerdem waren beide auch im Dienst gewesen und da hieß es nun mal die Sie-Form zu nutzen.

    Büro des Ersten Offiziers

    Viivie hatte deutliche Probleme gehabt. Ob es jetzt an den Nebel oder daran lag, dass sie in der 12. Woche schwanger war konnte sie nicht sagen. Auch ihr ganzes Gefühlsgemüt schien nicht gerade ausgeglichen zu sein, daher entschied sie sich erstmal die Counselorabteilung zu kontaktieren. Die Krankenstation konnte da vermutlich eh nicht helfen, besonders da sie sich gerade auch weigerte Medikamente zu sich zu nehmen.

    ***Commander Viivie Doru an die Psychologische Abteilung. Hätten sie einen kurzfristigen Termin frei?***

    Viivie hatte sich an ihren Platz gesetzt, der direkt neben den Kommandanten gewesen war. Zunächst hörte sie erstmal den ganzen Ausführungen zu. Sie sah nun zu Luc. "Das kann ich beantworten. Der Captain wird auf der Alpha sein, sie auf das Gamma-Segment und ich werde auf das Beta-Segment sein. Wir werden auch für jedes Segment einen Techniker und einen Arzt brauchen. Sollte es dazu kommen, hätte ich gerne Commander Doru auf mein Segment. Zum einen hat er die Erfahrung mit den Segment, Sir und zum anderen kann ich ihn auch als Techniker einsetzen, sofern sie einverstanden sind"

    Sie dachte einen Moment nach. "Außerdem sollten sie noch Lieutenant Jessica Toida in Kenntnis setzen, dass sie die Sicherheit auf rot setzen soll, da sie derzeit die Sicherheit leitet und ich sie ausgebildet habe, kann ich ihnen jetzt schon sagen, dass sie sehr schnell die nötigen Vorkehrungen trifft, des weiteren würde ich sie auch auf das Gamma-Sergment an die Taktik setzen. Sie wird ihnen eine große Hilfe sein, Commander DeLacy", schlug sie vor und ließ dann den Kommandanten den Rest der Einteilungen. Sie selbst rechnete schon damit das CI, LWO und der TO bei ihm auf das Alpha-Segment bleiben würde.

    Lucius DeLacy

    Iregh Jaihen

    Adrian Doru


    (Jessica Toida ist mein NC. Die werde ich nun auch in den nächsten Monaten mehr bei ATs spielen, da mein Char ja auf ATs nur bedingt diensttauglich ist ;) )

    Hi,

    da ja unser Doc scheinbar kein Interesse hat und kein anderer sich gemeldet hat nehme ich dein Angebot gerne an. Ich werde dann einfach die Leitung der Ärzte anschreiben, ob sie das dann in meine Akte eintragen kann.

    Tarly Argelian ich starte dann heute den Part im BL und antworte dir auch im Sonderbordleben.

    Gruß

    Viivie

    Hallo zusammen,

    eine Frage mal an alle, falls unser LMO nicht kann. Ich würde schon ganz gerne die medizinische Untersuchung von Viivies Schwangerschaft ausspielen, da ich das auch gerne in ihre medizinische Akte drin hätte. Hat wer interesse?

    Könnt gerne gleich hier antworten...

    Gruß

    Viivie

    ISS Pandora - Brücke

    Viivie saß noch immer neben ihren Mann und die qualvollen Geschreie genoss sie in vollen Zügen. Es hatte was von einen Konzert, was Nicht-Terraner vermutlich als krank bezeichneten. "Ich bin wirklich überrascht wie gut die Biowaffe vom Doktor diesmal funktioniert. Die Ergebnisse sprechen ja diesmal eine Sprache die mir gefällt!", meinte sie in Richtung des Captains, was aus ihren Lippen schon fast ein Lob war, was sie selbst ja sehr selten gab. Je qualvoller es wurde, umso mehr gefallen hatte sie an diesen Test. Erneut trank sie einen schluck und legte ein Bein über das andere ehe sie lächelnd ihren Mann ansah.

    ISS Pandora - Brücke

    Auch Viivie amüsierte das Szenario und sah sich die Bilder an, die die Sonde zuvor aufzeichnete und sah nun zu ihren Mann. "Wenn wir es noch schaffen Illias V auszurotten haben wir in kürzester Zeit ein ganzes Sonnensystem ausgeschaltet, Darling", flüsterte sie ihm zu, wo ihr Unterton wieder kratzig und kalt klang. So wie es Adrian von seiner Frau kannte, wenn sie in den Blutrausch verfiel, wobei Nicht-Terraner es auch Wahnsinn nannten. "Ich frage mich ob Victor stolz auf uns sein wird, wenn wir wieder zurück kehren", fügte sie hinzu und sah den Kommandanten abwartend an mit ihren eisblauen Augen, die leicht aufleuchteten.

    Adrian Doru

    [info='info']Nach der Mission vom 22.02.23. Nachdem die Illianer sich weiterhin weigerten Tribut an das Empire zu zahlen, hatte die ISS Pandora erstmal mit der Auslöschung einer zivilen Kolonie geantwortet. Da das Volk sich immer noch weigerte, wurde der Arzt nun beauftragt sein neues Nervengift an die Bewohner zu testen. Zuvor sollte noch eine Sonde losgeschickt werden, da die Doru's jeden einzelnen Schrei für den neuen Imperator aufzeichnen sollten.[/info]

    Viivie nickte erneut und als sie sich im Spiegel sah, war das aussehen wirklich gewöhnungsbedürftig. Ihr altes Aussehen hatte ihr mehr zugesagt, wenn sie so darüber nachdachte. "Finden sie nicht auch, dass dieses terranische Imperium einige Gemeinsamkeiten mit den Klingonen hat in unser Universum? Ich meine zumindest was das aufsteigen betrifft... Man muss nur reinblütig sein und gewillt sein, den direkten Vorgesetzten umzubringen", meinte sie und machte keinen Hehl daraus, dass diese Gesellschaft für sie so was wie Barbaren gewesen waren.

    "Danke für die gute Erklärung. Dann können wir jetzt nur hoffen nicht auffliegen und schnell in unser Universum zurückzukehren. Ich werde zumindest alles versuchen, dass wir alle in einem Stück hier wieder wegkommen", sagte sie und man konnte dabei nicht erkennen, ob sie es mehr den Arzt oder mehr sich selbst versprach, ehe sie von den Biobett aufsprang.

    Viivie nickte leicht, um den Arzt auch zu zeigen, dass sie sich über das Risiko mehr als bewusst gewesen war. "Ich bin mir über das Risiko bewusst Doc", sagte sie und sah nun wieder zum Arzt, als er über ihre Spiegelbilder sprach. "Ich denke da könnten sie recht haben. Schon alleine der Spitzname Bonny und Clyde sagt bei denen schon alles. Vermutlich hatte sie ihre Karriere als Mörderin schon sehr früh begonnen... Scheinbar steigt man so am besten bei den Terranern auf. Ich denke auch das keiner von ihnen weiß, das durch ihr betazoidisches Blut durch die Adern fließt... Ihre blauen Augen lassen zumindest darauf schließen", erwiderte sie.

    Es erinnerte Viivie an sich selbst, denn es gab zwei punkte was mit ihrem Spiegelbild gleich war. Zum einen das sie Erster Offizier der Pandora gewesen war und das sie mit Adrian Doru verheiratet war. Ansonsten waren sie wie der gegenseitige Gegenpol. Sie überlegte einen Moment und gab ihm das Hypo zurück. "Passen sie besser mein Implantat an. Dann kommen auch keine bösen Überraschungen, wie den Umstand das ich es dann auch nicht vergessen kann", meinte sie zu dem Arzt.

    "Ich weiß übrigens was sie meinen. Das einzige was ich mit mein Spiegelbild gemeinsam habe ist der Mann, wobei ihr Adrian ein Monster ist, genau wie sie selbst", gab sie noch zu und man konnte den Ekel deutlich heraushören.

    Sebastian Warwick

    USS Pandora - Krankenstation

    Viivie sah nun zum Arzt und wer sie kannte wusste auch, dass sie sich mit diesem aussehen alles andere als wohl fühlte. "Guten Tag Doc. Wenn sie jetzt Zeit haben, würde ich das mit der Augenfarbe hinter mich bringen", kam sie gleich zum Punkt, wobei sie es freundlich sagte. In ihrem Kopf ratterte es noch immer... Wobei sie am meisten daran dachte so schnell wie möglich den Plan den sie hatten hinter sich zu bringen. "Und haben sie sich auch schon so gut es geht vorbereitet?", fragte sie noch nach und sah den Arzt nun abwartend an.

    [info='info']Nachdem die Crew von Commander DeLacy über die wichtigsten Informationen in Kenntnis gesetzt wurde, hatte die Crew nun die Aufgabe die Vorbereitungen zu treffen, wie zum Beispiel die Pandora anzupassen und auch das eigene Aussehen so anzupassen, dass sie wie ihre bösen Spiegelbilder aussehen. Während Adrian die Brücke hatte, machte sich Viivie auf den Weg, um zu Krankenstation zu gelangen.[/info]

    USS Pandora - Krankenstation

    Viivie hatte sich vorher noch die Haare in ihrem Quartier gefärbt. Nun fehlten noch die Augen, wo ja bereits Commander Warwick eine Idee hatte. Die roten Strähnchen waren wirklich gewöhnungsbedürftig, genau wie dieser dunkle Lippenstift, aber wenn sie nicht auffallen wollte, musste sie eben auch einige äußere veränderungen über sich ergehen lasse.

    Als sie schließlich die Krankenstation betrat, sah sie sich um, ob sie den Chefarzt irgendwo erblicken konnte.

    Sebastian Warwick