Beiträge von Viivie Doru

    Viivie hatte die Brücke übernommen,als der Captain zum Bereitschaftsraum gegangen war. Sie sah schließlich auf und sah erst zum CON und dann zum TO, als Zeichen das sie beide ansprechen würde. "Schon was neues vom Außenteam oder irgendwas aus den Sensoren?", fragte sie an beide gerichtet, da sie auch die neuen Daten von den taktischen Sensoren haben wollte. "Und Commander DeLacy lassen sie die Berichte von der psychologischen Abteilung und der Technik einholen. Sollten wir hier schnell evakuieren, möchte ich das alles reibungslos funktioniert", meinte die Halbbetazoidin und lehnte sich nun leicht zurück, während sie wartete.

    Kincaid Fearghas

    Lucius DeLacy

    [info='info']Nach der Mission vom 20.04.2022: Nachdem das Außenteam dank den manipulierten Befehlen "Admiral Frasers" die von den Viivie Hologramm erstellt wurden dadurch den verbesserten Emitter zu ergaunern, kehrten die drei Offiziere wider zurück. Während die CI sich nun an die Arbeit machte, diesen für das falsche Ratsmitglied vorzubereiten, kehrten der CON und die XO auf der Brücke zurück, um die anderen auf den aktuellen Stand zu bringen.[/info]

    USS Pandora - Deck 01 - Brücke

    Die falsche Viivie konnte noch immer nicht glauben, wie leicht das alles lief. Waren die Menschen wirklich zu vertrauenswürdig, oder trauten sie einfach einer vermeidlichen Betazoidin so eine Gerissenheit nicht zu? Das waren Fragen die das Hologramm sich bereits seit einigen Wochen gefragt hatte. Erst als sie sich wieder auf den Platz des Ersten Offiziers setzte, entschloss sie sich nun erst auf Adrian einzugehen. "Natürlich hat alles geklappt. Die konnten es garnicht abwarten uns den Prototyp zu übergeben. Wie erwartet haben die noch nicht mal bemerkt, dass die ganzen Befehle ein Fake waren", antwortete sie und man konnte heraushören, dass sie immer weniger von den Organischen gehalten hatte.

    Nun sah sie zu Iregh. "Ich denke wir können langsam weiter, wobei wir uns nicht beeilen müssen. Bis dieser Idiot von Stationskommandant etwas merkt, sind wir bereits von beim nächsten Zielpunkt eingetroffen", meinte sie gelassen und schlug nun ein Bein über das nächste. "Wie sieht nun weitere vorgehen aus?", wollte sie noch wissen und sah die anderen abwartend an.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 349
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 222042,31

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Tellar
    Aktueller Auftrag: Medizinische Unterstützung für Tellar
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 23.02.2022 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru (RH-Mission)
    Missionstyp: Zweiteiler (RH-Mission)

    Missionstitel: "Wettlauf gegen die Zeit, Teil 2"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS],Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Ensign Rhian Lareth [CI],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Ensign Elisabeth Evans [ING] (entschuldigt)

    Ensign Monica Scarlett [WO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 06.03.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Als die Pandora nach 13 Stunden bei Tellar endlich eintraf wurde umgehend ein Ärzte und Technikteam zum Krankenhauskomplex heruntergebeamt. Zum einen um die Evakuierung einzuleiten und vor Ort zu versuchen mehr über den Ausfall in Erfahrung zu bringen. Auf der Pandora hatte man bereits alle drei Krankenstationen und einen der Frachträume vorbereitet, um die Patienten zu stabilisieren und schnell versorgen zu können.

    Vor dem Gebäude spitzte sich die Situation mit einigen aufgebrachten Bewohnern zu, wodurch die Sicherheit und der Counselor, Commander Adrian Doru alle Hände voll zu tun hatte, den wütenden Mobb im Zaun zu halten.

    Ensign Lareth gelang es schließlich mit ihr Technik-Team, dass Notstromaggregat zum Laufen zu bekommen, wodurch die Energie im Krankenhaus wieder gewehrleistet, werden konnte.

    Nachdem der Sicherheit mit Hilfe des Counselors es gelang, die aufgebrachten Leute zumindest so weit zu beruhigen, dass man mit ihnen reden konnte, gelangen es die Mediziner die Patienten im Zentralkrankenhaus auf den Planeten zu stabilisieren.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    U.S.S. Pandora - Deck 01 - Brücke

    Viivie hatte noch einige Aufgaben in der Sicherheitszentrale verteilt. Da Jessica beim Außenteam war, musste etwas angepasst werden, erstrecht da die Meldungen über die Hologramme sich inzwischen häuften. Sie atmete tief durch, als der Lift die Brücke erreichte und betrat diesen nachdem die Lifttüren sich mit einem zischen öffneten. Sie nickte den Offizieren zu, ehe sie zu ihren Platz ging. "Irgendwie scheinen die Probleme der Hologramme sich zu häufen, Captain", berichtet sie kurz und aktivierte ihr Display, um die neusten Berichte abzurufen.

    Tellar - Krankenhauskomplex

    Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Jessica nickte sachte und gab ihren Leuten ein Zeichen, dass sie auch den Notausgang absichern sollten. Nun sah sie wieder zu den beiden Commanders. "Vielleicht sollte einer von ihnen auch der Pandora bescheid geben, wie es hier aussieht und einer von ihnen sollten mit den Anführer reden. Nehmen sie einfach den, der hier gerade am lautesten brüllt", erwiderte sie trocken und wartete nun wer von den beiden welchen Part übernehmen würde.

    Tellar - Krankenhauskomplex

    Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Da die Erste Offizierin nicht wirklich ein Händchen in der Vergangenheit mit den Tellariten bewiesen hatte, hatte der Taktische Offizier Commander Fearghas gemeinsam mit Commander Warwick die Leitung des Einsatzes erhalten. Jessica hatte gerade die Aufgabe erhalten den Mobb, der sich vor dem Gebäude befand zu ruhe zu bringen. Es wurde immer deutlicher, dass die Leute immer ungehaltener wurde, da sich in dem Gebäude Familienmitglieder aufhielten, wo der Zustand sehr kritisch gewesen war.

    Im Gebäude hatten sich derweil die Ärzte und die Techniker durchgekämpft und das reinste Chaos vorgefunden. Es wirkte dunkel und einige Gerätschaften wurden umgeworfen. Nun hatte das Team von Commander Warwick und Ensign Larteh alle Hände voll zutun sich in den ganzen Chaos zurecht zu finden. Einer der Oberärzte hatte sich den Commander genähert und ihm in den Raum geführt, wo 10 Komapatienten lagen, die nur noch eine Überlebungschance von drei Stunden hatten, wenn sie nicht umgehend stabilisiert wurden. Die Zeit war deutlich gegen sie, denn ohne eine Stabilisierung würde auch das Beamen nicht funktionieren.

    Sebastian Warwick

    Rhian Lareth

    Draußen hatte sich nun auch Adrian genähert. Jessica sah nun zu Kincaid und und den Counseor. "Irgendwelche Vorschläge?", fragte die Sicherheitsoffizierin, denn wenn die Leute noch hysterischer wurden, würden ihre Leute überrollt werden. Das wusste sie bereits und dann würde noch mehr Chaos im Gebäude herrschen. "Wir müssen den Ärzten zeit verschaffen, aber sehen sie sich die Leute an. Ich muss keine Empathin sein, um zu erkennen, dass sie sich nicht mehr lange unter Kontrolle haben werden, Sirs", sprach sie beide Commanders an.

    Adrian Doru

    Kincaid Fearghas

    Jessica Toida

    Jessica musste leicht schmunzeln und trank nun den letzten Schluck ihres Whiskys. Sie gab den Barkeeper ein Zeichen, dass sie noch einen wollte, ehe sie nun wieder zu Kincaid sah. "Manchmal hat es doch Vorteile, wenn man neues Personal hat. Aber unter uns Techniker denken in erster Linie nur an das Schiff... Mein Vater ist da ähnlich, der ist auch Chefingenieur", meinte sie und ließ mit Absicht weg, dass er nicht besonders begeistert war, dass Jessica ausgerechnet die Sicherheit gewählt hatte.

    "Aber glauben sie mir, ich wette auch das Piloten schon von einigen Technikern verflucht wurden, besonders wenn das Schiff aus den Warp fällt, geben sie immer erst den verantwortlichen Offizier die Schuld, als ob die Technik nie versagen würde", scherzte sie etwas und nickte dann den Barkeeper zu, als er beiden die neuen Getränke brachte.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 348
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 222001,41

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Auf den Weg nach Tellar
    Aktueller Auftrag: Medizinische Unterstützung für Tellar
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 09.02.2022 ( #1-02 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru (RH-Mission)
    Missionstyp: Zweiteiler (RH-Mission)

    Missionstitel: "Wettlauf gegen die Zeit, Teil 1"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS],Commander Kincaid Fearghas [TO] Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Ensign Rhian Lareth [CI], Ensign Monica Scarlett [WO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Elisabeth Evans [ING] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 20.02.2022 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora hatte bereits den Saboteur bei der letzten Sternenbasis abgeliefert und näherte sich gerade Vega. Derzeit befinden sich alle Offiziere auf ihre Stationen, während der Captain im Bereitschaftsraum war, um die neusten Informationen zu erhalten. Alles schien zunächst ruhig zu wirken, bis die Pandora einen automatischen medizinischen Notruf von Tellar erhielt. Nachdem der Kommandant auf den aktuellen Stand gebracht wurde, nachdem dieser die Brücke betrat, ging die Pandora auf Maximum Warp, um Tellar schnell zu erreichen, da die Überlebungschancen der Verletzten nur bei einen Zeitraum von 18 Stunden gewehrleisten werden konnte.

    Nachdem eine Besprechung im Konferenzraum folgte, hatte der Captain den Offizieren auch die neuste Meldung von Starfleet News Network gezeigt, da er vermutete, dass es da eventuell ein kleiner Zusammenhang geben konnte. Durch diesen Bericht wurden die Offiziere auch über das erscheinen der Dyson-Sphäre informiert. Noch ehe die Besprechung zu sehr auf die Sphäre gelenkt wurde, gelang es Captain Jaihen und Comander Warwick wieder die Diskussion auf den eigentlichen Auftrag zurückzukehren.

    Während die medizinische Abteilung sich an die Arbeit machte, sich auf den Einsatz vorzubereiten, um Vorort das Zentralkrankenhaus von Tellar zu unterstützen, hatte Lieutenant Commander Doru der neuen CI Ensign Lareth den Auftrag gegeben schnell ein Notstromaggregat zu bauen, um das Zentralkrankenhaus so zumindest die Notenergie zurückzugeben, da dieses gerade durch den Energieausfall ohne Energie da steht. Für diesen Auftrag hatte die Technikerin 13 Stunden Zeit bekommen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Viivie sah erst zu Ensign Lareth. "Es gibt auch einige in der Wissenschaft, die sich auf Computerwesen oder Quantenmechanik spezialisiert haben. Ich möchte da einfach auf Nummer sicher gehen. Ich glaube es wird gut sein, dass sie sich da kurz mit Ensign Scarlett zusammensetzen. Ihr können sie da vertrauen. Ich hatte sie auf der Brücke beobachtet und sie fällt aus dem Profil raus", sagte sie. Sie hatte bereits auf der Art ihrer Reaktion erkannt, dass die junge Ensign garnicht die Nerven gehabt hatte, um eine Sabotage durchzuführen, womit sie auf die Liste der Offiziere kam, denen sie vertrauen konnte.

    Sie dachte einen Moment nach. "Wir suchen jemand, der eventuell durch die Sternenflotte jemanden verloren hatte, eventuell sogar durch die Pandora. Laut seinen Aktionen ist das ein persönlicher Groll. Vielleicht sogar jemand der was gegen den Captain persönlich hat. Diese Eingriffe zeigen auch, dass er sehr gut seine Spuren verwischen kann, was auf jemanden hindeutet, der sich mit den ganzen Systemen auskennt. er spielt mit uns. Wenn ich mir das betrachte ist er sehr arrogant, wo durch er bei manchen Eingriffen unvorsichtig wurde", sagte sie und lüftete bereits, wie derjenige dachte., doch es reichte noch nicht, um ein vollständiges Profil zu erstellen.

    "Sie müssen jede einzelne Datensequenz überprüfen. Irgendwo hat er etwas übersehen. Da bin ich mir sicher Ensign", meinte sie zur neuen CI, ehe ihr Blick zu Kincaid geht. "Dann würde ich sagen wir gehen beide zur Sicherheitszentrale. Im Büro des Sicherheitschefs sollten wir zugriff auf das gesamte Sicherheitssystem bekommen, ohne dass das jemand mitbekommt, Commander."

    Rhian Lareth

    Kincaid Fearghas

    Jessica Toida

    Sie musste schmunzeln. "Sie meinen wegen ihrer empathischen Fähigkeiten, Sir?", fragte sie nun nach. Sie selbst hatte ja nicht so starke Fähigkeiten, aber dafür bekam sie auch nicht den Spitznamen "Lügendetektor auf zwei Beinen". worüber sie schon froh gewesen war. "ich denke aber, so hat jeder seine Fähigkeiten. In der Taktik heißt es, dass niemand besser sein soll als sie Sir. Aber ja ich gebe ihnen recht, dass das Hauptproblem bei der Sache war, dass wir einfach nicht wussten, wen wir da vertrauen konnten, als sie mir den Auftrag gegeben hatten die Untersuchung zu starten", gab sie zu und trank einen weiteren Schluck.

    Kincaid Fearghas

    Jessica Toida

    Jessica musste lachen bei der Aussage mit dem Schuhschrank und trank einen weiteren Schluck von ihrem Whisky. Sie dachte einen Moment nach und atmete erleichtert durch. "Ich für meinen Teil war ja schon froh, dass die Erste Offizierin das dann übernommen hat. Ich bin nach all den Jahren noch immer begeistert, dass sie sich so in die Täter hineinversetzen kann und in kürzester Zeit ein Täterprofil erstellen kann", entkam es Jessica und trank noch einen kleinen Schluck. Langsam konnte man erkennen, wie sie sich doch entspannte.

    Sie sah nun zu Luc und nickte leicht. "Ich kann ihnen versichern, dass ich bereits alle s in der Sicherheit in die Wege geleitet habe, dass zukünftig die Sabotage Angriffe nicht mehr so einfach nicht. Ich hatte da eine Idee, wie wir den Zugriffsalarm noch verbessern. Ich denke ich werde darüber morgen mal mit Ensign Lareth sprechen.", meinte sie zum CON.