Beiträge von Nicolai Johnsen

    Nicolai schaute auf als sich seine Bürotür öffnete und Pete herein kommt. Er nickte "Danke für das kommen Sir" er bot ihm mit der Hand einen Stuhl an und geht dann an sein Replikator um allen dreien einen Raktajino zu machen und stellt die Tassen dann entsprechend ab.

    Er setzt sich dann auch hin und beginnt dann zuerst zu Sprechen "Nun Sir, ich denke das wird sich komisch anhören aber seid dem Einsatz spielen sich in dem Außenteam Träume ab die einen fragwürdigen und mittlerweile sehr realen Inhalt haben" erklärte er "Bei mir zum Beispiel ist Captain Edin gekommen und meinte das eine Meuterei stattfindet." erklärt er kurz. "Sir ich glaube das die Träume mit dem Einsatz auf dem Mond und bei dem Schiff zutun haben" das lässt er erstmal sacken und wartet ab was Pete dazu zu sagen hatte.

    Pete Farrell  Mibu Vaag

    Nicolai schüttelte den Kopf "Moment, bevor wir das machen sollten wir mit Pete reden" er schaute sie an und überlegte "Ich habe diesen Traum seid dem wir von dem Schiff auf dem Mond wieder zurückgekommen waren" sagte er zu ihr und überlegte weiter "Hast du die Träume seid dem wir wieder vom Einsatz gekommen sind oder schon davor?"

    Fragte er sich und läuft auf und ab "In meinem Traum ging es soweit das der Captain einen Putsch gegen sich befürchtet und es sich mittlerweile Real anhört. Was ist mir dir? Was passierte in deinem Traum?" fragt er Mibu nochmal nach und setzt neu an "Captain P. Farrell war nicht mit auf der Oberfläche, deshalb müssen wir mit ihm Sprechen" gesagt getan. Er betätigt seinen COMM ***Commander Johnsen an Captain Farrell, bitte kommen sie in meinem Büro in der Sicherheitszentrale. Es ist wichtig. Machte er nochmal kund

    Er schaute Mibu an und hatte derweil schon zwei Offizieren der er halbwegs noch vertrauen kann beigeordert. "Dann stelle ich sie wegen der Verdachts der Meuterei gegen Captain Edin unter Arrest" sagte er recht kurz und Knapp "Sie sowie alle anderen Führungsoffiziere. Captain Pete Farrell mit eingeschlossen sind verdächtigt." er lässt die Information das er es in einem Traum vom Captain selber erfahren hat bewusst weg.

    Er schaute sie an und wartete auf eine Reaktion. Selbstverständlich wird sie erstmal nicht in die Arrestzelle gebracht sondern erstmal hier festgesetzt. Er nähert sich Mibu "Ich hab ein Traum erhalten, die letzten Tage. Captain Edin befürchtet Meuterei. Ich weiß nicht ob es Real ist oder echt. Mittlerweile fühlt es sich echt an" flüsterte er ihr ins Ohr

    Nicolai saß auf seinem Stuhl im Büro und ging die Berichte durch. Mittlerweile sind die Träume offenbar schon Realität geworden und er traut niemanden. In seiner Abteilung merken das die Offiziere die natürlich keine Ahnung haben, dass Nicolai schlechte Träume hat und deshalb niemanden mehr traut. Die Worte von Captain Edin in dem Traum haben sich eingebrannt und so kommt es ganz gut gelegen das mit Lieutenant-Commander Vaag die erste Verdächtige rein kommt.

    Er schaute auf und merkt natürlich das die Tonlage und die Art wie Mibu mit ihm spricht nicht ihre war, aber das Ignorierte er zu dem Zeitpunkt und steht "Blöde Frage. Tuen sie nicht so scheinheilig Commander!" sagte er und haute auf den Tisch "Setzten...Jetzt" sagte er und wartet ihre Reaktion ab.

    Nicolai befand sich nach dem Einsatz auf dem Mond und der kleinen Rettungsaktion für den Frachter der offenbar von Weltraumpiraten angegriffen wurde in seinem mittlerweile gemeinsamen Quartier mit Mibu und hatte sich eine kleine, nur recht Minimalistische Erholungspause genommen und hatte zwischendurch dann auch sein Schlaf nachgeholt, der ihm gefehlt hatte.

    Die Träume die er dabei erlebt waren jedoch dieses mal etwas anders und außergewöhnlicher als sonst, man könnte schon fast Kurios nennen. In seinen Träumen scheint es offenbar darum zu gehen das der Captain ein komplett befürchtet. Je mehr er von diesem Traum mitbekommt, desto deutlicher und klarer wird dieser.

    Als er am nächsten Morgen aufwacht, wirkt Nicolai deutlich angeschlagen und recht übermüdet, außerdem traut er keinem von seinen Offizieren in der Abteilung, nicht einmal Fivers. Recht distanziert und kritisch rennt Nicolai durch die Abteilung.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 263

    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin

    Eintrag durch: Commander Nicolai Johnsen

    Sternzeit: 321003.21


    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag: Patrouillenflug mit Manöverübungen.

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON / CI / MO

    Logbuch für die Mission vom: 31.12.2023 bis 27.01.2023 ( #1-01 )

    Missionsleiter: Commander Nicolai Johnsen

    Missionsidee: Commander Nicolai Johnsen

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Die Piraten sind wieder los"


    Teilnehmer:

    Captain Hamion Edin [KO] 2MP, Captain Pete Farrell [XO] 4MP, CPO Leononva [ING] 4MP, Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] 2 MP, LtCmdr. Vaag [TO] 2MP, Captain Nathalie Farell [CNS] 2MP , Ltjg. Kaisa Järvi [LWO] 0MP , Ens. Patena Fives[SO] 0 MP


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Junior Grade Kaisa Järvie (entschuldigt)

    Ensing Patena Fives (unentschuldigt)

    Gastspieler:


    > Cpt P. Farrell hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 4 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Cpt N. Farrell hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 2 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cpt Edin hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 1 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > Cmdr Johnsen hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 3 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > LtCmdr Vaag hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 1 Post geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als halb anwesend gezählt werden.

    > CPO Leonova hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 4 Posts geschrieben, sowie Chat gespielt und kann somit als anwesend gezählt werden.

    > Ltjg Järvie hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 0 Posts geschrieben, keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.

    > Ens Fives hat vom 31.12 bis 27.01 [#75-90] 1 Post geschrieben, keinen Chat gespielt und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.


    Anmerkungen:

    > --

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.02.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die Galileo ihre Mission an dem Mond soweit abgeschlossen hat stand ein Routineflug mit anschließenden Manöverübungen an. Auf der Brücke hatte Commander Vaag unter der Leitung von Captain P. Farrell die Übungen durchgeführt, während Captain Edin die Gespräche mit dem Oberkommando zu Ende geführt hat. Commander Johnsen und Captain N. Farrell befanden sich in ihren Büros. Die Übungen wurden jedoch unterbrochen als die Galileo einen Notruf von einem Koloniefrachter erhält der von Weltraumpiraten angegriffen wurde, die Crew hat sich dann auf dem Weg gemacht dem Frachter zu helfen und den Angriff zu beenden, nachdem allerdings alle Diplomatischen Bemühungen gescheitert sind und die Piraten sogar zum Angriff übergriffen, war die Galileo gezwungen das Schiff Kampfunfähig zu zu machen und die Piraten samt den Ferengie die daran beteiligt waren anschließend zu verhaften. Der Koloniefrachter konnte seine Mission fortsetzen und die Galileo sich wieder auf dem Weg zur Starbase 249 machen

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nicolai ignorierte die Kommentare des Doktors und konzentrierte sich auf Leonova als diese einen Bericht abgibt. Er nickte auf ihre Aussage bezüglich der Logbücher oder Aufzeichnungen. "Dann sind wir denk ich Fertig." sagte er und sieht sich um "Ohne die Logbücher und Aufzeichnungen können wir nicht viel herausfinden" er hörte natürlich auch den Ruf von Pete und wartet ab was dieser sagt.

    Nachdem Pete fertig war nickte er auf dessen Aussage und wendet sich an sein Team "Gut. Ich denke wir sollten uns tatsächlich zurückziehen. Hier wird es von Minute zu Minute gefährlicher." nickte er "Ich denke wir sammeln die restlichen Daten und verlassen das Schiff dann" er drehte sich dann erstmal von dem Team zurück um Pete zu Antworten. ***Commander Johnsen hier. Verstanden Sir. Wir sammeln noch die restlichen Daten und machen uns dann auf dem Weg*** sagte er noch.

    Ging also mit dem Doktor weiter in das innere des Schiffes und verkneift sich sein Kommentar zu dessen Aussage, da diese in anbetracht der Tatsache das der Gastgeber Tod ist recht Respekt und geschmackslos, und der Doktor sollte wissen, dass er hier Leichen zu untersuchen hat. Er schüttelte leicht den Kopf auf dessen Kommentar und wird dem Doktor dazu noch was sagen wollen.

    Kurz bevor man auf der Brücke ankommt, spürt auch er das leuchte ruckeln und hält sich an der Wand fest um wenigstens ein bisschen halt zu haben und nicht auf den Boden zu fliegen. Er als das Rütteln aufhört geht Nicolai weiter in Richtung brückte und nickt auf das was der Doktor sagte "Gar nicht gut.."

    Nachdem er auf der Brücke ankommt zeigt er dem Doktor seine Aufgabe und schaute ihn an "Der Gastgeber ist Tod, deshalb ist er Still.." zum Doktor sagt, man dürfte merken das Nicolai diese Bemerkung nicht Lustig findet. Er schaute zu Nathalie als er diese sieht "Was war das? Eisbewegung?" Fragte er nach, mit dem wissen, dass man das bereits untersucht hat "So wie sich das anhört, sollten wir uns ein kleines wenig Beeilen. Denn das Schiff hält nicht mehr lange dem Druck stand" sagte er zu den anderen und dreht sich dann wieder zu Nathalie "Wie sieht es mit den Logbüchern aus? Welche Gefunden und wenn ja was stand drinnen?" Fragte er, da er ja nicht wusste, dass es keine Logbücher oder Aufzeichnungen gibt.

    Nicolai stand weiterhin noch draußen und wartet auf eine Reaktion von der Brücke als diese dann auch direkt schon eintrifft. Er nickte zufrieden als Pete Dr. Ramsay schickt, den Doktor kannte er schon aus diversen anderen Einsätzen und weiß, dass dieser nicht gerade der größte ist. Aber das war Nicolai relativ Egal. Er ist ein fähiger Mann und weiß anständige Prognosen und Diagnosen zu stellen.

    Als der Doktor dann auf die Oberfläche gebeamt wird, wundert sich Nicolai über seinen Aggressive Haltung. Ihm war das reichlich "Alles gut. Doktor." sagte er zwecks der Größe und dem Anzug und nickte zu ihm "Selbstverständlich helfe ich ihnen und mache eine Räuberleiter" Nicolai kniet sich dann hin und faltet seinen Hände so zusammen das der Doktor problemlos mit seinem Fuß rein kommt. Nachdem es der Doktor dann auch geschafft hat und Nicolai auch wieder Oben war würde er den Doktor schnell auf den neusten Stand bringen. "Wir haben sie her geholt weil wir eine menge Leichen haben, die fachmedizinisch untersucht werden müssen" Des weitere würde er dem Doktor dann drinnen vermitteln. Erstmal geht er vor ran, damit der Doktor auch weiß wo man lang zu gehen hat.

    Nicolai hatte sich derweil alles andere angesehen und schaute dann zu Val als diese ihren Bericht abgegeben hat und nickte "Gut. Sehr gut. Danke CPO" er drehte sich dann noch zu den anderen herum "Also das mit dem Mord und dem Selbstmord werden wir untersuchen. Ich muss das Schiff kurz verlassen um Medizinische Unterstützung anzufordern" er schaute dann nochmal zu Nathalie "Captain, ich schlage vor das wir Anfangen herauszufinden, warum des Schiff abgestürzt ist. Vielleicht können wir dadurch die Route und einen möglichen Auftrag herausfinden, der uns weiterhilft. Die Logbücher müssen sich noch soweit vorhanden weiter angesehen werden" sagte er noch und wendete sich dann erstmal von der Brücke ab

    Nach einer Weile vom gehen und klettern kommt Nicolai wieder draußen an und versucht nun Kontakt zur Galileo herzustellen ***Commander Johnsen an Brücke, falls man mich versteht brauch ich hier dringend einen Mediziner. Er muss ein paar Untersuchungen durchführen, die wichtig sind*** Damit beendete er wieder dem Satz und wartet noch hier bevor er wieder in das Schiff geht. Er würde dann den Mediziner noch schnell aufgreifen

    Er sieht sich dann zu Nathalie "Nichts als leere und enorm viele Risse in den Wänden. Ich vermute das die Gletscherbewegung, dass Schiff enorm zugesetzt hat" er bewegt sich weiter in das innere des Schiffes und bleibt dann stehen als er die 'Leichen' sieht "Schauen sie hier Captain" deutet mit dem Finger auf die Leiche "Diese Leute sind eingefroren" sagte er recht erschrocken, weil damit hat er wirklich nicht gerechnet "Ich möchte, dass die Leichen gescannt werden. Finden sie so viel raus wie möglich" dies zu Leonova sagt

    Er geht dann weiter "Ich würde dann erstmal weiter zur Brücke gehen, um zu sehen ob wir da weitere Informationen bekommen" Gesagt getan. Während Val die Leichen scannt geht er mit den anderen beiden weiter. Die Brücke ist nicht so weit weg von dem Fundort der ersten Leiche. Bei der Brücke angekommen findet sich ein Bild des Grauens wieder. Noch mehr Leichen pflastern den Weg. Er schaute sich die Leichen an "Ma'am..." winkt Nathalie an sich ran "Schussverletzungen. Diese Leute sind nicht durch die Kälte gestorben sondern wurden ermordet" sagte er zu Nathalie und dreht sich zu den anderen "Commander Vaag, schauen sie sich die anderen Leichen mal an, ob diese auch Schussverletzungen vorweisen." Er drehte sich dann zu Nathalie und schaute sie an "Ich vermute das hier einen Hinrichtung stattgefunden hat oder ein Suizid. Mir ist bewusst das es 300 Jahre her sein muss, aber ich möchte das so gut es geht Untersuchen" Sagte er erstmal nur zu Nathalie.

    Nicolai nickte dann, nachdem Val die Luke geöffnet hat. Er schaute in die Luke und sieht den Gang. Nachdem auch Nathalie und Mibu bei der Luke waren schaute er alle einmal an, bevor es reingeht "Es sieht so aus, als wären hier keine Lebenszeichen, aber dennoch ist Vorsicht gewahrt" sagt er zum Team und geht dann als erstes den Gang entlang, die wohl in das innere des Schiffes oder der Pyramide zu führen scheint.

    Er geht dann mit dem Team den Gang entlang und kommt dann, nachdem man einen kurzen Gang entlang gehen musste bei einem Leitersystem an, welches wohl den weiteren Weg in das innere stellt. Er klettert dann nun die Leiter hinunter und winkt die anderen anschließend, dass diese auch hinunter klettern können. Nachdem er die Leiter nun hinter geklettert ist kommt er vor einem kleinem Gang an wo sich auch eine Tür befindet. Das Schiff sieht auch inhaltlich verlassen aus und von der Zeit gezeichnet. "Seht euch die Wände an. Es sieht so aus, als wären die Wände durch die Eisbewegung in Mitleidenschaft gezogen worden" sagte er und sieht sich langsam um

    Nicolai nickte als er seinen Bericht zum zweiten Mal abgegeben und hofft, dass dieser nun besser bei Pete ankommt und er jetzt alles verstanden hat. Er lässt dann Val den Vortritt zur Lucke damit diese die Lucke öffnen kann. Er bedient dann ebenfalls seinen Schubdüsen um zur Lucke zu gelangen, die anderen müssten das dann auch machen.

    Oben angekommen schaute er sich die Oberfläche auf der sich die Luke befand genauer an. Aus, wie war es auch anders zu erwarten Metall bestand.. Er lässt Valerie machen und würde dann sobald die Luke offen ist mit hoher Vorsicht reingehen und sich drinnen umsehen. Er wartet währenddessen auch auf eine Antwort von Pete.

    Nicolai war mit seinem Team noch immer vor diesem Pyramiden artigen Schiff und hatte Vals Angaben mitbekommen und registriert. Er nickte Val an eher er dann zu Nathalie schaut "Wir schauen uns die Luke an und gehen rein" sagte er und ging dann vor.

    Auf dem Weg in Richtung zur der Luke hört er den Ruf von Pete und würde ihm gegebenenfalls nochmal erläutern was die Ergebnisse der ersten Scanns waren, da Pete es offenbar auf Grund der Distanz nicht so richtig war genommen hat. *** Also es handelt sich offenbar um ein Raumschiff, welches hier 300 Jahre lang liegt, welches rund 50 Meter hoch ist und das sich in zwei Meter Höhe vom Eis entfernt eine Lucke befindet *** Sagte er kurz und macht dann eine Pause, damit Pete genug Zeit hat alles auch anständig zu hören, eher er dann wieder weiter spricht ***Wir sind bereits auf dem Weg zu Luke und werden das innere mit großer Vorsicht erkunden*** sagte er noch und kommt dann auch schon bald an der Luke an.

    Pete Farrell

    Nicolai erwiderte den Kuss von Mibu natürlich Grinsend und löste sich dann wieder von ihr als der Kuss zu Ende war. Er schaute dann Mibu anschließend Lächelnd an "Gut siehst du aus" Zwinkert er und nickte auf ihr gesagtes, bezüglich das man seit längerem nichts mehr so zusammen gemacht hatte "Stimmt. Aber in letzter Zeit war auch viel los. Entweder Aufträge oder Idioten wie Bale, die sich dumme scherze erlauben" Dies hatte er natürlich nur in Mibus Anwesenheit gesagt.

    Er nickte dann anschließend um mit ihr los zu gehen "Aye. Mal sehen, vielleicht sind wir die ersten oder sind es vielleicht auch nicht wer weiß, wer weiß" Sagte er und blieb dann vor dem Turbolift stehen, damit Mibu vorgehen kann. Ladys First und so weiter.

    Nicolai hatte das Chaos, welches im Plenarsaal war soweit aufgeräumt und sich danach erstmal in sein Sicherheitsbüro zurückgezogen. Mittlerweile hat er sich auch schon wieder beruhigt und seinen abschließenden Bericht fertig für die Schiffsführung fertig gemacht. Freilich hat er auch von der groß angelegten Einladung zu einem gemeinschaftlichen Essen gehört und nimmt natürlich daran teil. Gemäß des Anlasses hat er sich in seine Galauniform geworfen und macht sich mit den PADDs worauf sich die Berichte befinden auf dem Weg,

    Auf dem Weg zum Saal legt er ein Zwischenstopp bei Mibu ein um sie abzuholen. Da sie ja ein gemeinsames Quartier haben, musste er nicht erst auf Einlass warten sondern konnte direkt rein. Drinnen angekommen sieht er Mibu "Und schon fertig für das Essen?" Fragte er sie und hatte zwischenzeitlich die Sicherheitsvorkehrungen für das Wissenschaftssymposium verstärkt und Ausgebaut. Es war also alles Vorbereitet und so wartet er lediglich nur noch auf Mibu

    Nicolai schaute zwischen Mibu und Järvie hinterher und wartete jeweils auf eine Reaktion. Er kennt natürlich den Brauch, den sich Mister Bale hier zum Spaß gemacht hat, war aber nie wirklich ein Freund davon. Er nickt Järvie zu, dass sie auf die OPS gehen kann. Sie würde hier nicht gebraucht, da er mit Mibu auch alleine klar kommt "Alles klar gehen sie nur" sagte er und sieht Järvie schon aus dem Plenarsaal verschwinden.

    Er drehte sich dann zu Mibu und schaut sie an "Halloween ist so ein Brauch den ich nicht unbedingt brauch oder ein Freund davon bin" sagte er und beginnt dann auch schon mit anzupacken. "Ich kann mir gut vorstellen, dass der Captain auch ziemlich Sauer sein muss" sagte er noch zu Mibu und macht den Eindruck, dass auch er Sauer ist, was nicht gelogen wäre.

    Nachdem vom Captain die Anweisungen gekommen war, dass die Veranstaltung ausfällt atmete Nicolai noch einmal durch und schaute sich den Plenarsaal an. Der war natürlich wie auch die Offiziere vom Chaos welches der Clown veranstaltet hat gezeichnet.

    Er schaute zu den anderen und nickte "Okey. Dieser Scherzkeks hat die Station ganz schnell zu verlassen" man sieht ihm an das er sauer ist und das nicht Lustig fand "Wir werden jetzt hier Klarschiff machen und das Chaos aufräume. Hier findet heute keine Veranstaltung mehr statt." sagte er zu den beiden und braucht das auch nicht mehr groß aufarbeiten, da ja der gnädige Herr bereits gestanden hat, sie ein Scherz erlauben zu wollen.