Beiträge von N'arayan

    Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    N'arayan hörte dem TO zu und nickte leicht. Das machte alles etwas einfacher wenn sie es selbst schon bemerkt hatte und er sie nicht erst überzeugen musste.

    "vermutlich haben sie recht, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht das von uns dsa irgendwer vorher sehen konnte wie umfangreich das ganze wurde. Da fehlt jedem von uns wahrscheinlich einfach die Erfahrung.Und der Zeitpunkt... Ja, der ist vielleicht etwas blöd gewesen, aber das lag nicht in ihrem Ermessen dsa vorraus zu sehen. Was jedoch ihren Vorschlag angeht..."

    der Counselor lehnte sich etwas vor bevor er ruhig weiter sprach.

    "Er könnte funktionieren, viellleicht. Ebenso gut könnte es aber auch helfen hier zu bleiben, falls sie jemanden haben der ihnen wichtig ist, und dsa mit ihm zusammen durchstehen."

    sagte er ohne wirklich zu wissen wie ihr Beziehungsstatus war oder etwas bestimmtes an zu deuten. Es war mehr eine diffuse Andeutung von Möglichkeiten.

    Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    Der Caitianer n ickte verstehend und ließ Julia reden bevor er antwortete.

    "Ja, von den Problemen habe ich schon gehört. Es haben sich ein paar Crewmitglieder beschwert."

    Er lehnte sich zurück und seufzte leicht.

    "Ich weiß das die Schwankungen normal sind bei einer solchen Geschlechtsveränderung, aber es ist verdammt schwer das anderen zu erklären."

    Er schaute sie an und überlegte etwas.

    "Denken sie es wäre möglich das wir zusammen Möglichkeiten finden um die Auswirkungen vermindern können, einfach dem Schiffsfrieden zuliebe?"

    Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig

    N'arayan hörte die Tür und schaute zu dieser.

    "Herein"

    sagte er sanft und wawrtete bis julia in sein Büro eintrat.

    "Setzen sie sich doch."

    sagte er mit einem freundlichen lächeln bevor er noch eine weitere Frage anhängte.

    "Wie geht es ihn den inzwischen?"

    Tag: Mittwoch

    Uhrzeit: 18 Uhr

    Beteiligte: N'arayan, Julia Loehrig


    N'arayan hatte nach den Vorfällen einige Tage Zeit gebraucht und ein paar unbbereuhigende Berichte bekommen. Berichte auf die er nun mal reagieren musste. Gerade hatte er Loehring einbestellt und hoffte da sie auch bald zum Büro kommen würde.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Kopernikus / Nummer: 211
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: N'arayan
    Sternzeit: 725012.02

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: unbekannt
    Aktueller Auftrag: Keiner
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: Con vakant

    Logbuch für die Mission vom: 27.05.2021 ( #2-05 )
    Missionsleiter: -
    Missionsidee: -
    Missionstyp: -

    Missionstitel: Missionsausfall


    Teilnehmer:

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Commander Timothy James Napari-Jackson [XO] (entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander N'arayan [CNS] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander John Darksen [LWO] (entschuldigt)

    Lieutenant Loehrig [TO] (entschuldigt)

    Lieutenant Hunter Callahan [SC] (entschuldigt)

    Ensign Elyel Napari-Jackson [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Ausfall der Mission wegen gesundheitlichen und technischen Problemen der Mitglieder der Spieleinheit.
    > ...
    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 30.05.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    --

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    N'Arayan war nach dem Zusammentreffen mit dem Commander doch damit beschäftigt die Infos die sie bekommen haben mit den Infos die sie so empfangen haben in Einklang zu bringen.

    Sie hatten vermutlich einen Verbündeten gefunden, aber irgendwie...

    ER schüttelte seinen Zweifel ab und zwang sich unvoreingenommen seiner Arbeit nach zu gehen, doch dsa es hier keine Menschen oder die Föderation gibt beunruhigte ihn etwas und dieser Commander... Der war noch eine andere unbekannte in ihrer Rechnung. Zwar schien es eine Option zu sein hier weg zu kommen aber der Counselor war skeptisch. Hierfür waren ein oder zwei Unstimmigkeiten zu viel in den Sachen die sie bisher gefunden hatten. Zwar schien er aufrichtig zu sein, aber Teil der Zivilen Nachrichten passten nicht komplett dazu.

    Nach einem weiteren seufzen und einem etwas längeren starren an die Wand ihm gegenüber tippte er auf seinen Kommunikator.

    ***N'Arayan an Cmdr Napari-Jackson, ich brauche vermutlich ihre Hilfe. Wäre es möglich unseren neuen Freund zu fragen ob er uns geschichtliche Informationen überlassen könnte? Sie wissen schon, Geschichtsbücher, Berichte, Holobänder und so weiter. Ich würde gerne etwas überprüfen***

    Der Counselor nickte mit einem leichten Schmunzelm.

    "Eine schlechte Zeit gibt es nie."

    Er hörte dann zu und trank etwas von dem inzwischen bestellten Blutwein.

    "Ich vermute auch eher das wir etwas kleines bekommen. Die Galaxy Klasse ist ja noch recht modern. Ich bezweifle das davon viele ohne Crew herum stehen. Ich halte irgendwas mehr am Ende der Dienstzeit für wahrscheinlicher. Irgendwas was technisch und taktisch überholt ist und ein Refit nicht mehr Sinn macht."

    Der Counselor musste leicht schmunzeln als Loehring ihn korrigierte und nahm sich einen Krug Blutwein.

    "Nun, das freut mich. Das ist das wichtigste, das du dich wohl in deinem Körper fühlen kannst."

    sagte er fröhlich. Er wusste was dann alles an Akten geändert werden musste, aber er tat das gerne.

    "Danke"

    sagte N'arayan und setzte sich nachdem es ihm angeboten wurde.

    "Das höre ich gerne Sven. Und wie sieht die Entscheidung aus?"

    fragte er den TO und musste dann lachen als er so neckend dem LWO antwortete.

    Dann kam auch nich Callahan dazu. Jetzt fehlte eigentlich nur noch der XO und die KO.

    N'arayan seufzte, sie wurden ziemlich zerdengelt und mussten erst einmal ihre Heimat verlassen. Aber sie haben ein paar Tage Urlaub bekommen, was auch nichts schlechtes ist.

    Er hatte sich in seine private Kleidung, etwas inspiriert von klassischer chinesischer Kleidung, geworfen und gerade das Schiff verlassen, seine wichtigsten Besitztümer waren schon verpackt und bereit weg gebracht zu werden.

    Ein bisschen schlenderte er über das Promenadendeck, kaufte ein paar Souvenirs für seine Frau und die Tochter und hielt irgendwann vor einer Kneipe, irgendwie konnte er leise bekannt Stimmen und eine etwas nervende hören. Recht zügig betrat er die Kneipe und musste sich nur kurz umschauen bevor er die drei fand. Er ging zu ihnen rüber und setzte sich einfach.

    "Tag Captain Quinn, Lt Loehring"

    sagte er und setzte noch ein neutrales "Hi Darksen"

    dazu bevor er die drei musterte und bei Loehring hängen blieb, den Kopf ganz leicht schief gelegt sagte er dann.

    "Schaut gar nicht schlecht aus Loehring. Wexler hat recht gut beraten wie es scheint."

    Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Michelle musste leicht lachen als Loehring seine Vermutungen ansprach.

    "Nun, ich weiß nicht wie weit du gehen willst würden mit einer Verwandlung, aber es gibt Varianten die sogar die Möglichkeit eines Kinderwunsches ermöglichen."

    sagte sie bevor sie auf das andere einging.

    "Ja, die Ärzte haben ganze Arbeit geleistet, vermutlich hat es ihnen auch mal Spaß gemacht so eine Verwandlung durch zu führen. Doch bei einem muss ich sagen sagen "Du hast noch viel zu lernen". Glaub mir, bei Kerlen gibt es einen Unterschied ob sie sich nur fragen ob des unbekannten Gesichts oder ob sie sich überlegen eine Chance bei einem zu haben. Bei einem Teil war es sicherlich letzteres."

    bei beiden Aussagen blieb sie leise genug, immerhin wollte sie die Illusion nicht zerstören, sonst hätte das ganze was sie nicht machten keinen Sinn mehr.

    Bei seiner Aussage zu seinen Eltern musste sie die Arme verschränken und überlegen.

    "Ich habe zwar deren Akten nicht zur Verfügung, aber ich denke das sie es akzeptieren dürften, vermutlich kann es nur ein bisschen dauern."

    Sie lächelte sanft der Bedienung zu und bestellte sich eine Cola und ein Sandwich.

    Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Michelle nickte leicht und folgte Julia durch die Gänge der Kopernikus zum 10-Vorne, persönlich wäre es ihr ja lieber gewesen wenn sie an einer Starbase waren oder auf der Erde, da wären so viele Sachen mehr möglich gewesen als in der Eingeschränktheit des Schiffes.

    Während sie sich durch die Gänge bewegten, Loehring bekam immer mehr Zuversicht was Wexler als gutes Zeichen wertete, blieb es nicht aus das das ein oder andere Crewmitglied den beiden Frauen nach schaute. Zum einen vermutlich weil sie beide nicht schlecht aus schauten und vermutlich auch weil sie sich fragten wie ihnen bisher die unbekannte Frau so entgehen konnte.

    Doch dann waren sie auch schon im 10-Vorne, kurz konnte Michelle sich um schauen bevor auch schon Loehring einen Platz aus gesucht hatte, zum Glück nicht komplett versteckt , doch auch nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie setzte sich mit einem schmunzeln dazu und musste leicht neckend sagen:

    "Wenn du jetzt noch lernst dich richtig zu schminken muss ich echt Angst haben keinen mehr ab zu bekommen."

    Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig


    "Es ist, soweit ich die Mediziner verstanden habe, eine Möglichkeit wie sie aussehen könnten"

    sagte sie und war selbst ein bisschen am Überlegen was das genau bedeutete, so wirklich hatte sie sich selbst noch nicht die Frage gestellt wie sie wohl aussehen würde wenn sie nicht mehr sie selbst war ihn ihrem Körper.

    "Julia, geht in Ordnung und da du das angeboten hast, reicht mir Michelle oder Elli."

    sagte sie verstehend und nickte dann als Julia aufbrechen wollte.

    "Gut, dann gehen wir. Und was die Haare angeht, das wird sich dann zeigen und probier ruhig verschiedenes aus, egal für was du dich entscheidest."

    Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig

    Michelle trat ein als die Tür auf ging und herein gebeten wurde. Sie schaute recht schnell auf die Person die hier wohnen sollte, die Ärzte hatten ganze Arbeit geleistet und sie hätte wohl Loehring nicht erkannt wenn sie sich irgendwo anders getroffen hätten.

    "Der Rock steht ihnen und die Ärzte haben mal wieder ganze Arbeit geleistet."

    sagte sie mit einem leichten schmunzeln nachdem sie den Kopf schief gelegt hatte und Loehring sich stolz gedreht hatte.

    "Vielleicht noch etwas die Haare wachsen lassen, eine andere Haarpflege und vorsichtiges, dezentes Makeup und sie dürften so einige Köpfe verdrehen."

    gab sie so offen zu und bewegte sich etwas um Loehring herum.

    "Und ihnen kommt zugute das sie so wieso keinen zu maskulinen Körperbau haben."

    "Gut, gut."

    er bekam das Padd entgegen und hob eine Augenbraue als erwähnt wurde das zwei der Gefangenen Offiziere waren.

    "Auf die Erklärung warum sie gegen die Sternenflotte gearbeitet haben bin ich vor allem gespannt. Ihr Vorschlag höt sich gut an, ich werde hauptsächlich zu hören und vielleicht mal einhaken wenn mir eine Lücke auffällt. Wenn das für sie in Ordnung ist."

    Tag: Samstag

    Uhrzeit: 12 Uhr

    Beteiligte: Michelle Wexler(NPC), Sven Loehrig


    Michelle war auf dem Weg zum Quartier von Loehring, sie hatten für heute aus gemacht sich zum Essen zu treffen und außerdem war sie gespannt wie sehr die Ärzte Loehring verändert hatten.

    Die 26 jährige hatte sich für eher einfachere Kleidung, ein schlichtes Oberteil und eine schwarze Hose ausgewählt. Zwar dezent figur betonend, donnoch schlicht.

    Sie betätigte den Summer von Loehrings Quartier und war schon gespannt was er aus gesucht hatte von den verschiedenen Kleidungsvoschlägen die sie hatte, kurz strich sie sich durch die schulterlangen, schwarzen Haare und wartete darauf das er die Türe öffnen ließ.

    N'arayan war auch recht bald nach der Nachricht im Arrestbereich, die Antwort von Chia konnte noch etwas warten.

    Er nickte dem TO zu und schaute dann zu den Arrestzellen, er selbst war zum Glück noch nicht in so einer gesessen, etwas das er nicht vor hatte erleben zu müssen.

    "Tag"

    sagte er zu Loehring

    "Haben sie noch ein paar Infos für mich und wie wollen sie vor gehen?"

    Beteiligte: N'arayan, Sven Loehrig

    Der Counselor nickte und merkte sich das er das ganze in die Wege leiten sollte.

    "In Ordnung, ich werde Ms. Wexler bescheid geben und die kümmert sich um alles weitere."

    sagte er und stand ebenfalls auf als Loehring Anstalten machte auf zu stehen.

    "Das ich ihnen zu höre ist Selbstverständlich, auch dann wenn es nicht mein Job gewesen wäre und egal was heraus kommt, ich bin mir sicher das es ihnen dannach besser gehen wird."

    Beteiligte: N'arayan, Sven Loehrig

    Der Counselor nickte leicht, es war schon einmal gut das er offen für den Plan war und auch das er eines der kleinen Probleme sehen konnte.

    "Gut, dann machen wir es so. Ich hätte ihnen als Hilfe PO Wexler an die Seite gestellt. Sie mag zwar nur eine Unteroffizierin sein, aber ich bin mir sicher das sie die geeignetste PErson ist, auch wenn sie langfristig Fragen haben."

    sagte er mit sanfter Stimme während er weiter überlegte.