Beiträge von Mibu Vaag

    Nachdem Leonova und Nicolai dann durch waren nahm sie es sich herraus und legte sich als nächstes auf das Biobett. Sie wollte unbedingt wissen was hier eigentlich los war. Was es mit diesen beeinflussenden Träumen aufsich hatte und wo sie her kammen. schaute kurz bei der Theorie zu Leonova. "Meinen sie Chief das es vielleicht unbemerkt in den Anzug gekommen sein könnte? Aber selbst wenn, könnte Sauerstoffdioxid sowas überhaupt auslösen?" fragte sie gerade kurz und ließ dem Dooc seine Arbeit machen. Sie wollte möglichst schnell wieder einen normalen Tag haben und wissen das es allen wieder gut ging. Hörte dann auch was Nicolai sagte und überlegte kurz. "Das könnte natürlich auch sein. Das da vielleicht mehr hintersteckte als wir gedacht hatten." äußerte sie ihre Dedanken zu Nicolais Theorie. "Es mag vielleicht etwas weit her gehollt sein. Aber könnten wir vielleicht einer unbekannten Substanz oder Strahlung bei der Außenmission ausgesetzt gewesen sein?"

    Mibu nickte bestätigend zu Nicolai als dieser den Befehl kommentierte, das sah sie genau so. Man musste ja irgendwie herrausfinden was hier eigentlich vor sich ging. Das so viele, wenn nicht sogar alle, das wusste sie ja noch nicht, die auf dem Einsatz dabei waren von diesen Träumen geplackt waren, konnte ja schlecht ein Zufall sein. Als Pete ihre Frage mit nein beantwortete atmete sie kaum Sichtbar erleichtert durch. Das war schonmal gut aus ihrer Sicht, so konnte man den Kreis der betroffenen stark einschränken.

    Auf den Befehl hin sich zur Krankenstation zu begeben. Nickte sie bestätigend und ging mit der Gruppe dort hin. Sie sah dann das leichte Grinsen von Nicolai und konnte es sich nicht verkneifen zurück zu grinsen, eh sie einen Augenblick später Leonova ein Lächeln zur begrüßung schnekte.

    Hörte dem zu was gesagt wurde und nickte erstmal nur leicht bestätigend. Dabei entstanden bei ihr die wildesten Theorien im Kopf, aber da konnte sie als Taktikerin nicht so viel sagen wie jemand mit ausgepräckten Medizinischen Kentnissen. Während dann Nicolai und Nathalie im nebenbüro waren saß sie in diesem weiterhin mit Pete und unterhielt sich über das Thema etwas mit ihm. Man sah das sie darüber genau nachdachte und schaute ihn an als er sich dann kurz ein Stück wegbewegte und die Krankenstation kontaktierte.

    Sie bekam dann so etwas mit was LT. Ramsey so dann sagte, das sie wohl nicht die einzigen waren und dachte dann nur laut vor sich her, etwas unbewusst. "Das ist kein Zufall das es mehrere Betrifft die auf diesem Einsatz dabei waren." das Nathalie auch betroffen war, konnte sie natürlich nicht wissen, da sie ja nicht mit ihr und Johnsen in dem Moment im Raum war.

    Als sie dann von Pete angesprochen wurde, schreckte sie kaum Sichtbar aus ihren Gedaneken gängen raus und sah ihn an. "Natürlich ich werde es ausrichten." sie stoppte kurz. "Rein aus neugier Captain. SIe waren zwar nicht auf dem Mond, aber haben sie seit dem Einsatz auch seltsame Träume?" fragte sie dann noch kurz.

    Nachdem sie Pete dann angesprochen hatte, kam dann auch Nicolai mit Nathalie wieder in das Büro wo sie mit Pete saß. Sie sah dan in die Richtung der beiden hereinkommenden und sah einen nach dem anderen an. "Captain Farrell hatte eben schon die Krankenstation kontaktiert und eine Untersuchung des Außenteams befohlen." gab sie den beiden dann entgegen, als Nicolai das gesagt hatte, das Nathalie auch betroffen war.

    Sie brauchten tasächlich nicht lange warten bis Pete dann auch da war. SIe ließ Nicolai erstmal den vortritt. "Sir, auch von mir ein Danke das das so schnell geklappt hat." sie stoppte kurz eh sie dann nach Nicolais Aufklärung der Umstände, dem dazu dann ergänzte. "Mit diesen Träumen kann ich mich auch nur anschließen. Nur in meinem Fall wurden sie irgendwann mal so realistisch das ich angefangen habe allem misstrauisch gegenüber zu werden, aber vorallem dem Commander Johnsen gegenüber." sie atmete einmal tief durch. "Die Vermutung liegt aktuell vor das Vielleicht oder eher vermutlich, jeder betroffen ist der auf dem Mond und in dem Schiff war, bei den Einsatz." sagte sie dann auch nur kurz, eh sie dann erst zu Nicolai wieder sah und dann zu Pete.

    Nicolai Johnsen  Pete Farrell

    Mibu hörte Nicolai genau zu nachdem sie ihre Gedanke dazu ausgesprochen hatte und nickte. "Das stimmt, wir sollten mit ihm sprechen und Vielleicht auch mit den Leuten die nicht auf dem Schiff waren." sagte sie als erstes. Als er dann sagte das ers seit dem Einsatz diese Träume hatte konnte sie ihm nur zustimmen. "Das ist bei mir genau so, diese real fühlenden Träume haben bei mir seit dem Einsatz angefangen." bestätigte sie dann.

    Sie hörte ihm weiter zu und überlegte dabei. Seine Träume waren so wie es aussah anders als ihre. "Meine Träume waren dann anders als deine. Meine Träume gingen daraum das ich allen gegenüber misstrauisch geworden war, aber zum größten Teil, dir gegenüber. Das ich misstrauisch geworden bin, bei allem was du machst." sie atmete einmal, tief durch. "Es ist soweit gegangen, dass ich mittlerweile es nicht mehr unterscheiden kann ob es real ist oder ein Traum, es fühlt sich so realistischh an." sie stoppte kurz. "Je öfter sie kamen desto realter hat es sich angefühlt. War das bei dir auch so?" als er dann Pete nochmal ansprach nickte sie darauf. "Vielleicht kann er ja helfen etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen." einen Augenblick später gab er dann auch schon den Ruf an Pete ab und wartete auf seine Antwort.

    Sie bekam kurz große Augen, warum sollte sie eine Meuterei gegen Edin starten. So antwortete sie in einem wütenden angreifenden Ton "Warum Commander Johnsen sollte ich gegen unseren Captain eine Meuterei starten? Das macht überhaupt keinen Sinn." sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. "Hören sie sich dochmal reden Nicolai, das macht keinen Sinn."

    Als er dann zu ihr kam und ihr ins Ohr flüsterte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck in ein sehr verwundertes Fragliches Gesicht und flüsterte zurück. "Du hast einen Traum erhalten." sie hielt kurz inne. "Wir müssen die Offiziere dann alle zusammenrufen und fragen wie es bei ihnen aussieht, ob sie das auch hatten. Ich hatte die letzten Tage nähmlich auch einen Traum der immer realer wurde und ich nicht mehr weiß ob ich wach bin oder noch schlafe." gab sie dann an.

    Mibu kam in das Büro von NIcolai rein und hatte mit der Reaktion nicht gerechnet aber das erhöte ihr misstrauen auch nur noch. Als sie dann auf ihre Frage die Antwort bekam antwortete sie nur kurz zurück. "Achja und warum soll ich so schneinheilig sein, wenn ich nicht mal weiß was sie von mir wollen Commander." sie ging kurz etwas durch sein Büro mit dem Blick, nach dem Motto um zu kontrollieren ob irgendwelche auffällige abnormale Sachen da waren. Als er sie dann auch noch aufforderte sich zu setzen, verschränkte sie mit ernstem Blick ihre Arme und sah ihn an. "Und warum soll ich das Bitte schön tun, Herr Commander?" sie stoppte kurz und musterte ihn. "Wollen sie mir etwas anhängen oder unterstellen, von dem ich nichtmal etwas weiß?" fragte sie dann zurück und wartete auf eine Antwort ohne sich zu setzten.

    Mibu konnte das Bild was sie auf dem Ausserirdischem Wrack gesehen hatte einfach nicht so schnell vergessen. Schlaf half dabei auch nicht, da ihre Träume immer deutlicher wurde und man ihr dadurch die unruhe anspannung auch anfing anzusehen. So ging es wohl auch Nicolai. Wenn sie dran denken würde, würde sie wenn es schlimmer werden würde bei der Counselor oder der LMO nachfragen ob irgendwas mit ihr nicht Stimmen würde.

    Seit es bei ihr mit dem Träumen angefangen hatte, hatte sie auch einen Kontrollzwang angefangen zu entwickeln, der irgendwie mit dem Traum zusammenhing und sich hauptsächlich auf Nicolai konzentrierte. Am anfang versuchte sie dies auch zu verstecken wenn sie mit ihm sprach, aber durch ihre Bindung die sie mit ihm hatte, würde er es wahrscheinlich gleich durchschauen das was nicht stimmte.

    Dieses verhalten wurde immer schlimmer bei ihr je öfter sie diesen Traum hatte. Es entwichelte sich soweit das sie während ihrer Schicht und auch während Nicolais Schicht immer wieder zu ihm kam und fragte ob alles gut sei oder es irgendwelche Probleme gab und ihm dabei indirekt über die SChulter schaute. Aber in ihrer Stimme merkte man das sie misstrauisch war. So kam sie nun auch wieder in sein Büro "Guten Tag Commander. Ist Alles gut in ihrer Abteilung?" Das verhalten das sie an den tag lag, war überhaupt nicht typisch für sie. Es war schon seltsam wie sehr die Träume sie beeinflusst hatten.

    Mibu hatte sich mittlerweile einige der Leichen angeschaut und dabei festgestellt das ein paar aus etwas weiterer Entfernung und andere aus nächster nähe Schüße abbekommen haben. Dann drückte sie kurz auf ihren Kommunikator. *** Vaag an Johnsen. Commander einige der Leichen zeigen Schussverletzungen auf, ich kann nur so nicht bestätigen ob diese auch tödlich waren.*** sie hielt kurz inne eh sie fort fuhr. ***Ein paar wurden etwas weiter weg angeschossen einige aus nächster Nähe.*** Sie würde sobald der Commander wieder da wäre ihm eine Autopsie vorschlagen. In der Zeit bis er da wäre würde sie dann auch schauen ob sie irgendwie Logbücher finden könnte. Dann sagte sie vor sich her. "Was zum Henker ist hier nur passiert?"

    Mibu war echt gespannt was sie in dem Schiff erwarten würde. Sie wartete dann bis alle eingestiegen waren eh sie auch das Wrack betrat und war erstaunt, das es nach dem ersten Blick trotz des ganzen Eises, noch so gut erhalten war. Sie würde sich aber wundern wenn sie hier noch etwas Lebendes finden würden. Sie hörte auch das Gespräch was Leonova und Nicolai führten. "Aber warum sollte jemand mit Absicht sein eigenes SChiff im Eis begraben, das macht doch keinen Sinn. Es sei denn auf dem Schiff ist irgendetwas was niemand haben sollte oder was sie verstecken wollten." Sie folgte den anderen und sah genau wie die anderen dieses Grauen auf dem Schiff. Das war ein MAssaker was hier statt gefunden hatte. Auf der Brücke sah es nicht viel besser aus als in den vorherigen Gängen, im Gegenteil eigentlich sogar schlimmer. "Warum hat hier so ein Kampf stattgefunden?" dachte sie laut.

    Dann sah sie zu Nicolai. "Verstanden Commander." bestätigte sie die Aufgabe und würde sich auch direkt daran machen, herraus zu finden ob jeder dieser armen Seelen das selbe Schicksal erleiden musste. Sie hatte dann gerade die ersten Leichen angefangen zu untersuchen. "Commander, bisher sieht es danach aus das alle an Schussverletzungen gestorben sind. Es wirkt als wäre hier ein Massaker passiert."

    Mibu schaute sich von dem was sie so sahen das Stück dieses Antiken Raumschiffes an und fragte sich von wo das kam und von wem es wohl stammen würde. Da vorallem gerade mal einen kleinen Teil dieses Schiffes sahen. Sie schaute von wo sie waren sich auch etwas um und wollte sehen ob man vielleicht hier an der Oberfläche in unmittelbarer Nähe irgendwelche möglichen Hinweise um wenn es sich handeln könnte. In die RUnde fragte sie dann. "Warum wurde dieses Schiff vorher noch nicht von irgendjemanden vorher entdeckt?"

    Sie beobachtete es alles Aktiv während Leonova die Luke am aufschweißen war und wartete. Sie würde von allen dann als Schlusslicht in das Schiff einsteigen. Was würde sie da wohl erwarten?

    Mibu hatte sich nach dem Vorfall mit Bale und der Aussage von Nicolai bezüglich Halloween, eigenständig etwas darüber schlau gemacht und fand den Hintergrund und den Gedanken an dem Feiertag, recht interessant. Es war nicht ganz ihres aber es war was schönes für die Kinder dachte sie sich. Nachdem auch die Aufräumarbeiten und die Plannung für das neue Symbiosium fertig waren, gönnte sie sich auch etwas Freizeit und freute sich auf das Abendessen mit den aneren FOs.

    Sie war gerade damit fertig sich soweit anzuziehen für das Treffen, als Nicolai in ihr gemeinsames Quartier rein kam, um sie einzusammeln. So standen da beide nun in Galauniform und brauchten sich nur noch auf den Weg machen. Was sie wohl in wenigen Momenten machen würden. Auf seine Frage antwortete sie nur kurz. "Das bin ich Schatz. Schon Lange her gefühlt, dass wir alle einfach so zusammen saßen und einen Abend gemeinsam genießen konnten." Dabei kam sie ihm näher und gab ihm kurz einen innigen Kuss. "Und alles fürs erste Erledigt?" fragte sie ihn dann und setzte die Frage direkt an. "Wollen wir dann los? Der Rest muss ja nicht unbedingt zu lange warten. " sagte sie mit einem glücklichen Lächeln zu ihm.

    Mibu stand noch genau wie der rest noch im Plenarsaal. Sie atmete nach dem der ganze Blödsinn von Jason Bale vorbei war, tief dutch und war ganz froh das das Treffen der Wissenschaftler nicht mehr stand fand. "Das hätte er sich ruhig sparen können. Der wird hier auf jedenfall so schnell nicht mehr auftauchen. " sagte sie so in den Raum das es jeder hätte hören dürfen. Man sah auch an das es niemand hier wirklich lustig gefanden hat, was er gemacht hat.

    Sie wollte nicht wissen was dieser Stationsweite "Scherz" bei den ganzen Zivilisten ausgelöst hatte. "So etwas brauche ich nicht nochmal." dachte sie dann laut und schaute in die Runde.

    Mibu war aktiv am Gange ihre Berichte durch zu gehen und auf die Antwort der U.S.S Lincoln zu warten. Sie hielt dafür den Kanal die ganze Zeit offen. Als sie einmal über die Brücke schaute kam aus dem TL Nicolai herraus spaziert und sprach sie an. "Ich werde es dem Captain der Lincoln wissen lassen, dass sie die Nachricht bitte weiter geben sollen." antwortete sie ihm. ***Sternenbasis 249 Omega an U.S.S Licoln.*** sie wartete kurz eh sie fort fuhr. "Bitte lassen Sie Herrn Bale zukommen, dass unseren Sicherheitschef Commander Johnsen im Plenarsaal empfangen würde zur Begrüßung und finalen Besprechung.*** gab sie dann durch.

    Gerade als sie es durchgeben hatte. Kam auch schon Captain Edin auf die Brücke und fragte nach einem Bericht. Sie ließ dabei dem Commander den vortritt mit seinem Bericht. Auch sie hatte ein Pad mit einem genauen Zusammenfassung der letzten Stunden vorbereitet hatte und dem Funkverkehr mit der U.S.S Lincoln. Sie beantwortete die Frage dann. "Ich habe ebenfalls ihnen einen Bericht zusammengestellt mit dem verlauf der Verhandlung, sowie dem Funkverkehr zwischen der U.S.S Lincoln und uns, was die Ankunftzeit dess Schiffes und dem Herren Bale angeht." bestätigte sie dann noch und gab ihm das Pad mit der Zusammenfassung. Dann schaute sie kurz zu Johnsen. "Ich habe der Lincoln ihre Bitte zukommen lassen Commander."

    Vaag hörte es als Nicolai auf ihre Antwort reagierte. ***Alles klar, COmmander. Ich werde der U.S.S Lincoln das zu kommen lassen und sonald ich eine Antwort habe, werde ich es ihnen sofort ausrichten.*** sie stoppte kurz und versuchte die Lincoln schon zu rufen. ***Verstanden. Ich werde ihn dann auf sie verweisen. Vaag ende*** bestätigte sie noch, eh sie dene ruf beendete und die NAchricht dann durchgab. ***Sternenbasis 249 an U.S.S Lincoln. Wir hätten für den Kongress eine Nachricht für Herr Jason Bale. Könnten sie ihm das Bitte ausrichten.*** sie wartete kurz eh sie wieder ansetzte. ***Unser Sicherheitschef Commander Johnsen hat darum gebeten Mit Herrn BAle zu reden für die Feinheiten was den Plenarsaal angeht. Er hatte darum gebeten das Herr Bale entweder ihn Kontaktiert oder das er ihn bei ihrer Ankunft begrüßt.*** nachdem sie die Nachricht durchgegeben hatte. Wartete sie auf eine Antwort.

    Nicolai Johnsen  Pete Farrell

    Hatte sich an die arbeit gemacht einen genauen Bericht zusammen zu schreiben für den Captain, von dem Treffen mit den Hologrammen. Dabei hatte sie sich auf den Weg zur Brücke gemacht um dies an ihrer Station ausführlich zu machen. Gerade als sie angekommen war, kam ein Ruf von Nicolai herein. ***Vaag hier. Mister Jason Bale der nach aktuellem Stand der Veranstalter dafür ist. Ist gerade auf dem Weg hier hin, auf der U.S.S Lincoln hier her unterwegs. Er dürfte bald hier ankommen.*** gab sie durch und wartete auf eine Antwort. ***Soll ich versuchen ihn zu erreichen das sie mit ihm sprechen wollen würdenn Commander?*** sie atmete tief durch eh sie nach dem Abklären weiter machen würde.

    Nicolai Johnsen

    Hatte sich noch einmal es durch den Kopf gehen lassen was während der Gespräche mit den Hologrammen verlaufen war und hörte im nächsten Moment dann auch schon Pete sie anreden. "Verstanden Captain. Wird erledigt." Sie tippte dann einmal auf ihren Kommunikator. "LtCmr Vaag an Cpt Edin. " sie wartete kurz eh sie fort fuhr. mit er den Ruf entgegen nehmen konnte. " Wir haben gerade dias Gespräch mit den Hologrammen erstmal pausiert und lassen sie untereinander diskutieren was sie nun machen wollen. Wir haben ihnen Vorschläge unterbreitet was für möglichkeiten man anstreben könnte. Ich würde ihnen einen genauen Bericht über die bisherigen Ergenisse innerhalb der nächsten Stunde zukommen lassen." gab sie dann durch. Eh sie sich noch ein paar Notizen auf ihrem Pad machte um diese gleich in einen genauen Bericht für den Captain zu schreiben und anzufertigen. "Gegebenfalls müssten wir auch ein Gespräch mit Admiral Danahar darüber führen." fügte sie dann noch an. Eh sie auf seine Antwort wartete.

    Hamion Edin

    Pete Farrell @T'par

    MAchte ihre Arbeit auf der OPS und schaute auf als sie dann sah das Pete diese betrat. WÄhrend dessen hatte sie auch schon mit den KLingonen Kontakt aufgenommen und hatte ihnen das gebetene unterbreitet. So rief sie das Klingonenschiff zurück und gab durch. ***Captain. Unser erster Offizier Captain Farrell würde sich gerne mit ihnen in 2 Stunden im KOnferenzsaal der Sternenbasis 249 treffen und über die Situation mit ihrer Relaisstation reden. Wenn sie möchten können sie bis dahin auch Andocken und sich auf unserem Promenadendeck aufhalten.*** auf die Meldung der Klingonen.

    Alas Pete dann auch darum gebeten hatte einen aktuellen Statusbericht zu haben. So bat sie alle Stationen erneut um einen aktuelen Bericht und verfasste diesen dann kurze mit den relevantesten Daten zusammen. Als nächstes rief sie dann die KS ***LtCmdr Vaag an Ensign T´Par.*** sie wartete kurz das sich die Ensign melden konnte und gab dann durch. ***Bitte verfassen sie für Captain Farrell einen aktuellen Bericht durch über die Lage und vorkomnisse in der Krankenstation durch. UNd reichen diesen so schnell es ihnen möglich ist auf der OPS beim Captain ein. *** sie brauchte dann noch einen kurzen Moment und ging dann zum Captain hinüber. "Hier wäre ein zusammen gefasster Bericht über die Aktuellen Statuse der einzelnen Stationen." so gab sie ihm das Padd und wartete kurz. "Ist bei ihnen alles Inordnung Captain? Haben sie sich wieder gut auf der Station eingelebt?" fragte sie dann. Irgendwie hatte sie gerade das verlangen diese Fragen ihm zu stellen.

    Wartete einen Moment auf die Antwort von Leonova und musste auch nicht lange warten. ***Das hört sich gut an Chief. Geben sie ihr bestes das es auch so bleibt. Wegen den Optiemirungen sag ich ihnen bescheid. Nachdem ich mit Captain Edin gesprochen habe.*** dachte sich auch, das das recht gut klang. So konnte der Tag auf der Starbase gerne immer verlaufen. Das alles lief ohne große Komplikationen.

    Sie überflog kurz die Liste von Leonova. ***Diese omptiemierungen dürften kein Problem sein. Ich denke der Captain wird sich über diese Vorschläge freuen Chief. Machen sie weiter so. Vaag ende.*** und beendete damit dann die Verbindung.

    @T´Reava

    Würde dann sobald es ging mit Edin dann auch sprechen. dann tippte sie kurz auf ihren Kommunikator. ***LtCmdr Vaag an Cpt Edin. *** wartete kurz auf seine Antwort eh sie dann fort fuhr. ***hätten sie bei nächster Gelegenheit einen Moment Zeit. Ich hätte eine Liste an Optimierungen die ihnen gefallen könnten.*** beendete sie dann erstmal ihr gesagtes und würde dann je nach seiner Antwort Edin nachkommen.

    Hamion Edin

    Mibu hatte sich inzwischen einen Raktajino repleziert und sich erstmal hingesetzt und weiter berichte durchgegangen und zusammen gefasst, mit es Captain Edin es einfacher hatte am Ende zu lesen. Kurz bekam sie dann den Gedanken. ***Vaag an Leonova. Wie ist der Status der Starbase und der Galileo. Benötigen wir irgendetwas?*** rief sie dann kurz die Chief und lehnte sich erstmal zurück und atmete tief durch. Die OPS zu machen war nicht immer einfach, aber so konnte sie gut Erfahrung sammeln, wenn sie dazu die Chance hatte.

    T'Reava