Beiträge von Tyr Imset

    Die ganze Szenerie gefiel Tyr immer noch sehr und er sah ehrfürchtig auf den Hauptschirm "Dann würde ich vorschlagen testen wir das alte Mädchen mal" Er erhob sich und ging einen Schritt vor "Setzen sie den Kurs fort und Scannen sie nach einem schönem Testobjekt, vielleicht einem Asteroiden"

    Schmunzelnd beobachtet Tyr das Kommen und Gehen in den BR und sorgt nebenher dafür dass die anderen Offiziere nicht auch noch zum KO laufen und ihn stressen. Als dann Jasons rufe hereinkommen nickt er leicht

    *** Webster an Imset: Sehr gut. Ich denke sie sind alle Ihre Quartiere einräumen. Rufen Sie bitte alle Kadetten in 15 Minuten auf ihre Stationen. Ich will jeden Posten besetzt sehen und einen Statusbericht von allen haben. Mal sehen ob Sie das hinbekommen werden. Wenn ich an das Gespräch der zwei Geschwister gerade zurückdenke...nun....dann wird das sehr spannend und lustig. Wahrscheinlich.....informativ. ***

    ***Verstanden Sir, ich werde alles einleiten und vorbereiten***

    Kaum 10 Minuten später ertönt bereits der nächste Ruf und ein ##ohhhh ohhh### geht ihm durch den Kopf

    ***VAdm Webster an LtCmdr Imset: Gleich wird Kadett Uchiha zu Ihnen auf die Brücke kommen. Er muss nochmals den Bereich: "Respektvoller Umgangston gegenüber Vorgesetzten" auffrischen. Sie haben völlig freie Hand wie Sie das angehen! Webster ende***

    ***auch das ist verstanden Sir, ich lasse jetzt die Kadetten antreten und direkt im Anschluss werde ich diese Aufgabe angehen, der Bericht geht natürlich direkt an sie!***

    Er hatte bereits einige Ideen wie er das angehen würde und machte sich innerlich Notizen ehe er auf den Com tippt ***Imset an @Trall Gordion , @Griasa vibes , @Lena Lind , @Ferhat Civga , @Hamza Cercioglu , @Olivia smith , @Emma smith , @tsubasa , @Miri , @Shi'sui , melden sie sich umgehend auf ihren Stationen, ihr Dienst beginnt jetzt. Die Statusmeldung ihrer Station erwarte ich innerhalb der nächsten 10 Minuten!***

    Ein wenig belustigt sah Tyr den beiden Kadetten zu wie sie den Bereitschaftsraum des Kommandanten verließen. Kurz fragte er sich ob Webster jemanden auf die Füße getreten sei dass er als hoch dekorierter Offizier jetzt eine Schar von Kadetten unter sich hatte und verwarf den Gedanken direkt wieder ***Imset an Webster, Sir, wir vermissen noch einige ihrer Schützlinge und wären sonst startklar. Das Hauptquartier hat Starterlaubnis erteilt und die Merdian ist in Topform"

    Schmnzelnd sieht Tyr zur Tür des Bereitschaftsraumes als erst Kadett Tsubasa und nun Kadett Mi'iri dort eintreten und eintreten wollen ###das geht ja zu wie im Taubenschlag### Er greift sich in die Hosentasche und holt sich einen Schokoladenriegel vor den er langsam öffnet und auf die CON sieht "Kurs setzen Ensign, wir wollen mal testen was die Dame so auf dem Kasten hat"

    Mit Verwunderung beobachtet Tyr die Kadetten die bereits eingetroffen sind und schmunzelt dann "Sir, mit so etwas hätten wir rechnen müssen. Wir können nicht a sagen und erschrocken sein wenn direkt ein b folgt" Er lächelt die Kadetten an "Meine Damen und Herren, fertig und bereit für neue Abenteuer? Wir haben ihre Quartiere bereits vorbereitet und für den Abend ist ein Kennenlernen-Dinner in der Messe geplant, mit allem was so richtig lecker ist"

    Ein wenig humpelnd, aber ohne seine Krücken geht Tyr auf die Kadetten zu "Willkommen" sagt er breit grinsend und nickt dem Admiral zu "Sir, ich habe alles vorbereitet was sie aufgetragen haben, die Labore, Quartiere und vor allem das Schiff sind soweit" Bei der Frage nach der Toilette schmunzelte er ein wenig "Gehen sie dort rechts und ab da ist sie nicht mehr zu übersehen"

    Seit seinem Weggang von der Perception hatte er viel Zeit gehabt um sich neu zu orientieren, er vermisste die Perception und spielte sogar mit dem Gedanken dort wieder als Wissenschaftsoffizier anzufangen, doch Giger brauchte ihn hier auf dem Schiff, er Mann hatte einfach überall seine Finger drin,

    Nachricht des Sternenflotten der Omega-Flotte / U.S.S. Perception
    Abteilung: Wissenschaft

    Ltjg. Tyr Imset
    - Ltd. Wissenschaftsoffizier -


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 024050.02
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: 2

    Nachricht an:

    U.S.S. Galileo

    Hans von Lahrenberg


    Betreff: Dämpfungseffekte

    Sehr geehrter Herr von Lahrenberg

    zuerst... ich freue mich sehr wieder etwas von Ihnen zu lesen / zu hören und hoffe es geht ihnen und ihrer Familie gut. Wir sind quasi direkt auf dem Weg und sollten in wenigen Minuten zu ihnen aufbrechen können. Ihre Idee gefällt mir und ich werde unseren ALLIC direkt mit den Daten füttern und ihnen umgehend alle Ergebnisse mitteilen.

    Ich würde mich freuen wenn sie die Gelegenheit hätten direkte Scanns des Dämpfungsfeldes zu erhalten und mir zu übersenden vielleicht kriegen damit auch bessere Ergebnisse hin. Im zweifel schauen sie auf unsere Gegner, den Borg würde ich es zutrauen dieses Problem bereits gelöst zu haben (Es wäre zumindest dumm wenn Technologie nicht funktioniert und ein Borg in dieses Feld gerät, dann bräuchte es unsere Präsenz vielleicht gar nicht). Vielleicht können wir so schneller an eine Lösung kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tyr Imset

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Perception / Nummer: 137
    Kommandierender Offizier: Commander Andrew Malone (interim)
    Eintrag durch: Andrew Malone
    Sternzeit: 914061,01

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Delta-Quadrant
    Aktueller Auftrag: Findet den Weg zurück / Geht dem Notruf nach
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CON, KO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 01.04.19 - 15.04.19 (#2-04)
    Missionsleiter: Andrew Malone
    Missionsidee: Andrew Malone
    Missionstyp: Foren-RP

    Missionstitel: Gestern war Heute noch Morgen


    Teilnehmer:
    Commander Andrew Malone (1 MP) , Ensign Alejandra Waldez (2 MP) , Ltjg. Tyr Imset (2 MP) , Ensign Jonathan Rahab (1 MP), Ensign Ian'to (1 MP)

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ens Bancroft [LMO] (entschuldigt)
    Ens. Bivas [SC] (unentschuldigt)

    LtCmdr. Malone [XO] (entschuldigt)

    Cpt. Webb (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cpt. Edin

    Anmerkungen:
    > Ens. Rahab hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und war somit eine halbe Mission anwesend
    > LtCmdr. Malone hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und war so eine halbe Mission anwesend
    > Ens. Bivas hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und wird als nicht anwesend in der Mission gezählt

    > Cpt. Webb hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und wird als nicht anwesend in der Mission gezählt

    > LtCmdr. Malone hat vom 01.04.19 - 15.04.19 (#102) 1006 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2181 = 1 BP = 181 Wörter über

    > Ens. Rahab hat vom 01.04.19 - 15.04.19 (#102) 379 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1959 = 0 BP = 1959 Wörter über

    > Ens. Bancorft hat vom 01.04.19 - 15.04.19 (#102) 0 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1378 = 0 BP = 1378 Wörter über

    > Ens. Bivat hat vom 01.04.19 - 15.04.19 (#102) 0 Wörter im Missionsleben geschrieben. 304 = 0 BP = 304 Wörter über

    > Ens. Ian'To hat vom 01.04.19 - 15.04.19 (#102) 574 Wörter im Missionsleben geschrieben. 574 = 0 BP = 574 Wörter über


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 21.04.2019 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während Malone die Gastfreundschaft der Menschen auf dem Planeten genießt und über das Vorgehen informiert, arbeitet die Crew an einer möglichst unauffälligen Lösung den Planeten erst einmal, ohne ein AT zu erforschen und ihren XO zu finden.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Perception: 136
    Kommandierender Offizier: Cpt. John Stiller
    Eintrag durch: Andrew Malone
    Sternzeit: 914010,80

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Delta-Quadrant
    Aktueller Auftrag: Findet den Weg zurück / Geht dem Notruf nach
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CON, CNS, KO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 18.03.19 - 01.04.19 (#1-04)
    Missionsleiter: Andrew Malone / Tyr Imset
    Missionsidee: Andrew Malone / Tyr Imset
    Missionstyp: Foren RPG

    Missionstitel: Gestern war Heute noch Morgen


    Teilnehmer:

    Ltjg. Imset[SC], Ens. Waldez [WO], Ens. Rahab [TO], Cpt. Webb[CI], Ens. Bivas [SO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. Stiller [KO] (entschuldigt)

    LtCmdr Malone [XO] (entschuldigt)
    Ens. Bancroft [LMO] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    -keine-

    Anmerkungen:

    > Ens. Rahab [TO], hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und war so eine halbe Mission anwesend

    > Ens. Bancroft [LMO] hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend in der Mission gezählt werden.

    > LtCmdr. Malone [XO] hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend in der Mission gezählt werden.

    > Ens. Bivas [SO] hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und war so eine halbe Mission anwesend

    > LtCmdr. Andrew Malone hat von 18.03.2019 – 1.04.2019 (#88), 436 Wörter im Missonsleben geschrieben. 1175 = 0 BP = 1175 Wörter über

    > Ensign Jonathan Rahab hat vom 18.03.2019 – 1.04.2019 (#88), 505 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1580 Wörter= 0 BP= 1580 Wörter über

    > Ensign Marissa Bancroft hat vom 18.03.2019 – 1.04.2019 (#88), 352 Wörter im Missionsleben geschrieben.1378 Wörter= 0 BP= 1378 Wörter über

    > Ensign Bivas hat vom 18.03.2019 – 01.04.2019 (#88), 304 Wörter im Missionsleben geschrieben. 304 Wörter= 0 BP= 304 Wörter über

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 07.04.2019 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Malone hatte sich auf den Rückweg gemacht und war kurz noch bei der Bordschule vorbei gegangen, um nach seinen Kindern zu sehen. Währenddessen bemerkte die Crew das, das aufgefangene Notrufsignal die eigene Verschlüsselung enthielt und versuchte herauszufinden wieso dies so ist.

    Als Malone zurück auf die Brücke kommt und Imset ein wenig foppen wollte, überschlugen sich die Ereignisse und Malone verschwand per Beamvorgang auf dem Klasse M Planeten. Da die Spur sich verliert unter der Planeten Oberfläche und die dort lebende Zivilistation eine Präwarp Zivilisation zu seins scheint heißt es nun eine Lösung finden.

    Waldez und Imset sind bereits dabei zu Diskutieren als Webb sich mit seiner neuen Aufgabe als Ko des Schiffs überrumpelt sieht.

    Währen die Crew daran arbeitet ihren aktuellen Kommandierenden Offizier Malone zurück zu bekommen, wird Andrew mit dem älteren Ich seiner Frau konfrontiert und versucht herauszufinden was eigentlich geschehen ist. Warum er dort unten ist und warum ausgerechnet er ihr helfen muss.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=