Beiträge von Hamion Edin

    [info='info']Nach der Mission vom 19.11.202 [/info]

    Hamion saß im Büro von dem für diesen Bezirk zuständigen Präfekten und sah in die zwei Gesichter die ihm Gegenüber saßen "Senator, ich freue mich sehr über dieses Gespräch und ich bin mir sicher dass die Föderation es begrüßt dass wir dieses Thema besprechen, allerdings kann ich mit ihnen nicht ohne die Zustimmung des Rates über Zugeständnisse sprechen, wie sie sicher verstehen. Ich werde allerdings von unserem Gespräch berichten und in kurzer Zeit wird ein Unterhändler des Rates mit ihnen in Kontakt treten können"

    Er lächelte, was hier geschah war nicht selbstverständlich, dieser Senator sprach mit ihm inoffiziell und augenscheinlich im Auftrag des Prätors über die künftigen Beziehungen mit der UFP. Es ging nicht um größere Geschichten, sondern um eine Handelsware die man gerne über die UFP beziehen würde, welche es im Imperium nicht gab. Aus Erfahrung wusste Hamion allerdings dass diese Kleinigkeiten durchaus der Anfang tiefgreifenderer Gespräche werden konnten.

    So wie gesagt verabredeten die drei es dann schließlich auch und Hamion erhob sich, schüttelte die Hände seiner Gesprächspartner und tippte auf seinen Kommunikator.

    ***Edin an Galileo, eine Person zum Beamen***

    Von dem was auf der Galileo passierte hatte er nichts mitbekommen.

    [info='info']Die Crew der Sternenbasis befindet sich mitten in einem Bankett der Romulaner. Da man den tamarianischen Botschafter gebührend empfangen möchte bietet der Empfang alles mögliche an Annehmlichkeiten. [/info]

    "Nathalie, was meinen sie? können wir bevor wir fahren noch eine kleine Spritztour durch die Stadt hier machen? Wenn auch sicher nicht ohne Militärbegleitung" fragte Hamion mit einem Grinsen im Gesicht.

    [info='info']Sorry für die späte Eingabe: NAch der Mission vom 27.08.2021, die erste Gruppe um Nathalie, Nicolai und Kosh ist bereits wieder auf dem Schiff und kann den Abflug vorbereiten. Währenddessen befinden sich die anderen noch auf dem Planeten und versuchen Elise aus dem Gefängnis zu befreien[/info]

    Elise sah die anderen an "mein ticket nach draußen? Was haben sie vor und wer hat sie geschickt?" Fragte sie ein wenig misstrauisch. "Wenn Krenirs sie geschickt hat zeige ich ihnen gerne wo die der Tischler das Loch in der Wand gelassen hat"

    In der Zwischenzeit durchläuft Hamion den kompletten bürokratischen Akt für Anwälte und Rechtspfleger der Kresin und seufst innerlich ###warum nur überall das selbe, das erinnert mich an meine Kindheit, dort war auch immer alles so kompliziert###

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Sternenbasis 249 / Nummer: 242
    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin
    Eintrag durch: Hamion Edin
    Sternzeit: [Aktuelle Sternenzeit]

    Status des Schiffes: GRÜN/GELB/ROT
    Position des Schiffes: Regulus System
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: Vakante Positionen: XO, CON, SO, CI, LMO, MO

    Logbuch für die Mission vom: 27.08.2021 ( #2-08 )
    Missionsleiter: Hamion Edin / Nathalie Farrell
    Missionsidee: Hamion Edin / Nathalie Farrell
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Wer suchet der findet II


    Teilnehmer:
    Hamion Edin, Nathalie Farrell, Nicolai Johnsen, Valerie Lenonova,

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Mibu Vaag [TO] (entschuldigt)
    Kaisa Järvi [WO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Hans von Lahrenberg, Vivie Doru

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.09.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Wie vorher besprochen wurde die Gruppe in zwei Teams aufgeteilt. Team 1, welches unter dem Kommando von Nathalie Farrell bestand und mit Nicolai Johnsen und Kosh besetzt war hatte die Aufgabe den Trikorder wieder zurückzubringen, was ihnen letztendlich auch gelang. das Zweite Team mit Hamion, Miss Sinclair und Val Leonova sollte Elise aus dem Gefängnis befreien, die Guppe ist noch dabei.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Geduldig hörte sich Hamion alles an und nickte zufrieden "Gut, dann 2 Teams. Captain Farrell sie fungieren als meine Nummer Eins bis auf weiteres zumindest. Commander Johnsen, so gerne ich sie bei mir und Elise hätte die 1. Direktive hat vorrangig behandelt zu werden, also gehen sie mit dem Team welches den Trikorder birgt" Er überlegte die weiteren Vorschläge "Machen wir es so, einheimische Waffen brauchen wir nicht zwingend denke ich, aber die schaden auch nicht. Versuchen sie ihr Glück Miss Järvi! Der Trikorder ist im Gerichtsgebäude in der Asservatenkammer untergebracht, soweit ich weiß hat ihn noch keiner untersuchen können, aber es wird nicht lange dauern bis ein Gutachter das Ding analysieren wird."

    Miss Vaag, Mr. Tsubas und Sie *deutet zum Ingenieur* kommen mit mir, wir befreien Elise. Der Rest kümmert sich um den Trikorder. Verändern sie ggf. auch die Unterlagen und Datenbanken wenn sie können und dann schnellstens weg hier. Fragen?

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der SB249 / Nummer: 241
    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin
    Eintrag durch: Hamion Edin
    Sternzeit: 128041.91

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Delta Leonis
    Aktueller Auftrag: Captain Edin einsammeln
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: Vakantr Positionen: XO, CON, SO, CI, LMO, MO

    Logbuch für die Mission vom: 13.08.2021 ( #1-08 )
    Missionsleiter: Hamion Edin
    Missionsidee: Hamion Edin
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Wer suchet der findet, allerdings ist es nicht immer einfach


    Teilnehmer: Hamion Edin, Kosh, Nicolai Johnsen, Kaisa Järvi, Nathalie Farrell

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Mibu Vaag [TO] (entschuldigt)

    Valery Lenonovy [ING] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Robert Webb, alias: Lt. Leroy | CI > Perception

    Tsubasa | CNS > Meridian

    Anmerkungen:
    > Kadett Tsubasa war insgesamt ca 1h anwesend
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 22.08.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Galileo war auf dem Weg in das Kloster P'jem um dort den neuen Kommandanten Hamion Edin einzusammeln. Zwischenzeitlich erhielten sie eine Meldung dass Edin nicht mehr dort ist und sich mit einem Shuttle auf den Weg gemacht hat und man nicht wisse wo er sich befindet. Die Crew machte sich direkt auf die Suche und fand das Shuttle im Delta Leonis System, welches nicht weit vom Kloster P'jem entfernt liegt.

    Dort angekommen stellte man fest dass das Shuttle auf einem Klasse M Planeten gelandet war, welcher von den Kresin bewohnt wird, einer nach der 1. Direktive geschützten Zivilisation, die ungefähr dem Jahr 1900 der Erde entspricht. Ein AT wurde gebildet und das Team machte sich auf dem Planeten direkt auf die Suche. Hamion entdeckte die Gruppe und sprach diese an.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    [info='info']Das Außenteam befindet sich noch immer auf dem Planeten der Kresin und steht in einer der Gassen am Marktplatz. Hamion hat eingebracht dass er seine Freundin Elise retten muss und nun steht die Frage im Raum wie dass dem Außenteam gelingen soll[/info]

    "sie schlagen also alle vor dass wir ermitteln sollen und so Elise befreien sollen?" Sein Blick geht zu @tsubasa und den anderen vom Team "Sie haben alle vollkommen recht und ihre Einwände sind berechtigt. Zum einen können wir vielleicht nur beweisen dass der Unternehmer das Gerät nicht erfunden hat, aber mehr eben auch nicht. Wir würden vielleicht sogar den Fokus auf den Trikorder setzen und das wollen wir eher weniger oder? Zum anderen müssen wir den Trikorder zurückholen und alles dafür tun dass die erste Direktive nicht weiter gebrochen wird."

    Er überlegte einen Moment "2 Teams, eines besorgt den Trikorder, das andere versucht Elise herauszuholen vielleicht ohne Gewalt oder das kulturelle gefüge der Kresin auf den Kopfzustellen"

    [info='info']Das Bordleben 33 wird hier fortgesetzt![/info]

    Hamion war nach der letzten Kommandierung und seinem ausscheiden aus der Flotte nicht faul, er hatte sich dazu entschlossen nach hause zugehen und nahe der Weinberge seiner Familie zu leben. Bereits seit mehreren hundert Jahren gehörte den Edins kein Land mehr, aber er durfte dort wohnen und spazieren gehen. Den Namen der Kellerei haben die neuen Inhaber beibehalten und so wurde der Burgunder noch immer Nach seiner Familie benannt und er war köstlich.

    Um seine Zeit sinnvoll zu verbringen trat er einem Projekt für Veteranen des Dominonkrieges bei und half wo er konnte. Gut er genoss ebenfalls mehrere ausgedehnte Urlaube und bereiste die bekannte Galaxie, aber alles in allem war er froh den Menschen helfen zu können.

    Es war ein lauer Sommerabend als ihn eine Nachricht vom HQ der UFP erreichte mit der Bitte wieder ein Kommando übernehmen können und er zögerte nicht sehr lange, nahm direkt an. Er sollte die Sternenbasis 249 wieder übernehmen, was mit Pete Farrell und Pascal Lavie war hatte man ihm nicht mitgeteilt, aber das würde er schon in Erfahrung bringen. Und so machte er sich auf den Weg zur SB249.

    [info='info']Die SB Crew bekommt eine Nachricht dass sie Hamion mit der Galileo auf halber Strecke beim P'Jem Kloster anholen sollen, Pascal Lavie hat sein Offizierspatent ruhend gelegt um nach Pete zu suchen und unterhält ein kleines Büro auf der Sternenbasis. Die Hierarchie innerhalb der Crew ist denke ich allen klar (?) [/info]

    Hey,

    Und gleichzeitig wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn die ATs und auch die Schiffsbesatzungen untereinander verknüpft sind.

    Das wird in Form eines gemeinsamen Missionsbereiches kommen, sobald die Shenzhou und die Perception Aufeinandertreffen. Damit wird u.a auch gegenseitige mitlesen in den anderen Bordleben nicht mehr so nötig sein. Bei der SB249 werden wir allerdings noch mitlesen müssen/dürfen.

    Könnte es nicht bei der „Zusammenfassung der Geschehnisse“ noch einen Punkt „Zusammenfassung des erspielten Wissensstandes“ geben, wo diese Information zusammengetragen werden? (Man könnte auch da differenzieren, sollte Wissen nicht weiter gegeben werden und es weiß nur eine Gruppe, eben weil es keinen Kontakt zu den anderen gibt)

    Ich bespreche das nachher mit Marissa Bancroft  Pete Farrell und @Junia Rix

    Lg

    Nachricht des Sternenflotten der Omega-Flotte / U.S.S. Perception

    Cpt. Hamion Edin
    - Kommandierender Offizier -


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit:024050.70
    Dringlichkeitscode: 2
    Verschlüsselung: 5

    Nachricht an:

    SF HQ

    Admiral Sobek

    Betreff:

    Sehr geehrter Admiral Sobek,

    wir haben die Befehle erhalten und werden uns direkt auf den Weg machen.

    Hochachtungsvoll

    H.Edin

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Huhu,

    Hamion ist schon eine Weile auf dem Schiff, er war auf dem Planeten den wir in der letzten Mission angeflogen haben und ist so auf die Percy gekommen. Er hatte in der Zeit kurzzeitig die Missionsleitung (ic) inne. Also sollte ihn die "alte" crew zumindest zuordnen können.

    Die neue Crew wir ihn kennenlernen wenn wir das gemeinsame Essen veranstalten, was jetzt zeitnahe starten sollte. :)

    Ansonsten gerne Mysteriös :D

    Werte Mitspieler der Perception,

    leider muss ich euch mitteilen dass euer Kommandant Andrew Malone aus persönlichen Grunden das Schiff verlassen und sich in die Reserve versetzen lassen musste. Damit es weitergehen kann werde ich temporär die Leitung der Einheit übernehmen und Marissa wird XO bleiben.

    Ich bespiele in der Zeit sowohl den KO als auch den SC Posten (Tyr Imset) und ich denke dass wir alles hinbekommen werden.

    Eurer Hamion aka Dave aka Tyr

    Nachricht des Sternenflotten der Sigma-Flotte / U.S.S. Parallax
    Abteilung: Kommando

    Hamion Edin
    - Kommandierender Offizier -


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png


    Sternzeit: 911030.90.xx


    Nachricht an:

    Sternenbasis 249

    Commander Pete Farrell


    Betreff:

    Sehr geehrter Commander Farrell,

    lange ist es her das wir uns das letzte mal sprechen konnten und endlich finde ich die Zeit um ihnen zu schreiben. Ich hoffe es geht ihnen allen gut? Wie ich gehört habe ist die Crew der Jules Verne bei ihnen geblieben und konnte sich gut integrieren, das freut mich sehr. Ebenso erfreut es mich zu hören dass das Oberkommando ihnen keinen anderen Kommandanten vor die Nase gesetzt hat, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

    Es wird sie sicher interessieren das unser aktueller Auftrag mit Ihnen bzw. mit einem ihrer... Fälle.. zu tun hat. Man hat uns zusätzlich eingeteilt einen Ihrer letzten Gefangenen zu überwachen und einige Augen auf diesen zu richten. Ich schreibe ihnen das, weil mir zugetragen wurde dass sie persönlich an der Inhaftierung des Herren interessiert seien.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hamion Edin


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png