Beiträge von Loehrig

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S Kopernikus / Nummer: 291
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: Julia Löhrig
    Sternzeit: 423040,23

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Dock von Sternen Basis 112
    Aktueller Auftrag: Keiner
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC, CNS, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 27.02.2024 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Minako Chia
    Missionsidee: Minako Chia
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Abschied von Allicc?


    Teilnehmer:
    Cpt. Minako Chia [KO], LtCmdr. Julia Löhrig [TO], , Ens. Johan Luis [ING],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    PO3. Billy Burke [CON] (unentschuldigt)

    Ens. Ya'Rim [LMO] (entschuldigt)

    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Keiner


    Anmerkungen:

    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 09.03.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die USS Kopernikus trat gerade in das System mit der Sternenbasis ein.

    Nach einhohlen der Andockerlaubnis, durfte LtCmdr Julia Loehrig, das Andocken Manuell befehligen.

    Abgesehn von einem kleinen Patzer gelang es sogar relativ gut, nur nach ihrem eigenem Empfinden nicht.

    Auf der Sternenbasis, sollte Allicc, welcher noch immer in seinem Androidenkörper steckte, an die Techniker der Sternenbasis übergeben werden, damit sie diesen Reparieren, und eine Verbindung zwischen Allicc und der Kopernikus wiederhergestellt werden kann.

    LtCmdr Loehrig mitsamt Tochter, Ens Luis und PO3 Burke betraten das Maschienendeck der Station, und als sie Allicc übergeben wollten, wurden diese von mehreren Stations SO's unterbrochen, welche Allicc auf Befehl von Adm Hanson mitnehmen sollten. Allicc weigerte sich und lief davon.

    In dem kleinen Chaos, versuchte Ens Luis durch ein "Missgeschick" die Verfolgung der SO's zu verzögern und Allicc Zeit zu verschaffen.

    Dies gelang auch, nur landete Ens Luis aufgrund des Angriffs auf einen Offizier, in der Brick.

    Zwischenzeitlich wurde Cpt Chia über die Vorfälle unterrichtet, welche dadurch ziehmlich..... zu kochen schien, und vereinbarte einen Treffpunkt mit Loehrig und Burke auf der Station.

    Julia Loehrig kochte Innerlich vor Wut.

    Nicht nur dass sie Allicc verloren hatten, nein auch Ens Luis hat sich auch noch dazu hinreissen lassen, einen der Stations SO's ein Bein zu stellen.

    Julia konnte sich denken warum Luis das getan hatte, und evtl hätte sie ähnliches getan, aber jetzt gerade könnte sie Luis dafür nur gut und gerne umbringen.

    Als ob nicht schon genug, ist Madlein weinend davon gerannt als sie erfuhr dass der versprochene Shoppingtrip verschoben werden musste, und war alleine auf der ihr fremden Station.


    "Burke, sie haben den Captain gehöhrt und jetzt abmarsch zum Treffpunkt."

    "Ach ja und jetzt keine dummen oder abfälligen Bemerkungen. Nichtmal ein lachen von ihnen!"


    Julias Tonfall liess unmissverständlich durchklingen dass Julia nicht für sowas zu haben war.

    Am liebsten würde Julia sich auf die Suche nach Madlein begeben, aber die Situation liess dies aktuell nicht zu, sodass sie 2 ihrer Leute bescheid gab, nach Madlein zu suchen.

    Als das erledigt war, lief sie schnurstracks und schnellen Schrittes, zum Treffpunkt.

    Ort des Geschehens: Krankenstation USS Kopernikus

    Beteiligte Personen: @N'arayan @Loehrig


    Julia musste bei Madleines Antwort schmunzeln. Sie hatte zwar gehofft, einen richtigen Namen zu höhren, aber die Antwort kam dann nicht wirklich überraschend.

    "Ich verspreche dir, dass wir unser bestes geben, deine Mutter zu finden."

    "Allerdings wird es eine Weile dauern, da wir kaum Anhaltspunkte haben, wer deine Mutter ist."

    Julia bemerkte, dass N'arayan an der Tür zu Madleines Zimmer stand, und mit ihr Sprechen wollte.

    Julia entschuldigte sich kurz bei Madleine, und ging dann zu N'arayan.

    "Hallo Commander. Ich hoffe sie haben gute Neuigkeiten, vielleicht sogar etwas über Madleines Mutter."

    Julia höhrte zu was N'arayan zu sagen hatte, und ihr Gesichtsausdruck wechselte mehrmals. Erst zu Neugier, dann Wut und zuguter letzt trauer.

    Als N'arayan geendet hatte, hatte Julia tränen in den Augen. Die Nachricht, welche sie Madleine überbringen musste, war nicht gerade einfach.

    "Danke... Julia musste mehrmal schlucken. Danke für die Information."

    "Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich Madleine die Nachricht überbringen."

    Julia verliess N'arayan, und ging langsam auf Madleine zu. Auch wenn sie verschte ein freundliches Gesicht zu zeigen, dürfte selbst eine 5 Jährige wie Madleine erkennen, das etwas nicht stimmte.

    "Madleine? darf ich mich zu dir setzen? Ich muss dir was erzählen."

    Jlia wartete auf das Ok, und setzte sich dann zu Madleine, und nahm sie in den Arm.

    "Weisst du Madleine... wir haben... wir haben deine Mutte finden können."

    Julia schwieg kurz und versuchte irgendwie einen Satz zustande zu bringen welchen man nur ungerne sagen will, erst recht keinem kleinen Kind.

    "Weisst du Madleine... deine Mutter und dein Vater haben versucht dich von der Bösen Frau und ihren Freunden zu retten."

    "Leider... sie sind..." Julia fand einfach nicht die richtigen Worte. "Deine Eltern sind bei dem Versuch dich zu retten leider gestorben."

    Julia hatte bereits damit gerechnet, das Madleine das nur schwer verstehen würde und versicherte ihr dass das wahr ist was sie sagte.

    Sie schrie und weinte und schlug auf Julia ein.

    Julia hingegen liess sie einfach machen, und als von Madleine irgendwann nur noch ein weinen zu höhren war, begann sie erst zu summen, und dann leise ein Lied zu singen, um Madleine zu beruhigen.

    Als Madleine sich irgendwann in den schlaf geweint hatte, legte Julia sie auf das Bett und deckte sie dann zu, und kehrte dann zu N'arayan zurück.

    Ort des Geschehens: Krankenstation USS Kopernikus

    Beteiligte Personen: @N'arayan @Loehrig


    Julia blieb stehn, als Madleine erneut sprach, und musste schmunzeln.

    "Ich kann verstehn, dass du fremden Leute nicht so einfach vertrauen kannst."

    "Das ist sogar eine sehr vernündtige Einstellung."

    "Meine Freunde und ich haben dich vor der bösen Frau gerettet. Sie wird dir nichts mehr tun können."

    Julia überlegte kurz ehe sie eine Antwort auf die Frage wegen der Mutter antwortete.

    "Wir würden niemals jemanden einfach ohne Grund jemanden verbieten, ein Familienmitglied zu sehen oder dahin zurückzukehren."

    "Das Problem ist, wir wissen Aktuell nicht wer deine Mutter ist, was es schwierig macht dich zu ihr zurückzubringen."

    "Vielleicht kannst du uns ja ihren Namen nennen, das würde uns bei der Suche deurlich helfen."

    Ort des Geschehens: Krankenstation USS Kopernikus

    Beteiligte Personen: @N'arayan @Loehrig

    Julia lächelte freundlich

    "Madleine? ein sehr schöner Name."

    "Höhr mal Madleine du brauchst vor uns keine Angst zu haben. Wir wollen dir helfen, dass es dir besser geht."

    "Keiner will dir etwas tun, was du nicht willst."

    Julia machte anstalten langsam auf das kleine Mädchen zuzugehn, achtete aber auf Madleine's reaktion um notfalls zu stoppen.

    Julia nickte.

    "Immerhin etwas"

    Julia betrat zusammen mit N'arayan die Krankenstation, und erkundigte sich nach dem Mädchen und ging dann weiter zu dem Einzelbereich in dem das Mädchen lag, währenddessen N'arayan weitere Infos von dem Mädchen bekam.

    Julia betrat den Raum und sah das verängstigte kleine Mädchen in einer Ecke des Raumes, wohin sie sich vor lauter Angst gedrängt, und ihren Stoffhasen umklammert hielt.

    "Hallo kleines. Du brauchst vor uns keine Angst zu haben."

    Julia blieb an der Türe des Raumes stehen. Sie wollte die kleine nicht noch weiter verängstigen.

    "Ich bin Julia, und das ist N'arayan."

    "Er sieht zwar etwas angsteinflössend aus, aber genauso wie die Ärzte hier, tut auch er dir nichts."

    "Kannst du mir sagen wie du heisst?"

    Julia musste grinsen.

    "Selbsverständlich Cmdr."

    Julia wirkte nachdenklich.

    "Was soll mit der kleinen nun passieren Cmdr?"

    Julia machte sich in Begleitung von Cmdr N'arayan auf den Weg zur Krankenstation.

    "Vielleicht sollten wir die kleine auch von den Piraten fern halten."
    "Ich denke nicht dass es eine gute Idee ist beide Parteien aufeinandertreffen zu lassen."

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S Kopernikus / Nummer: 288
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: Julia Loehrig
    Sternzeit: 4201042,91

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Auf dem Weg nach Pazifika
    Aktueller Auftrag: Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC, CNS, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 23.01.2024 ( #2-01 )
    Missionsleiter: N'arayan
    Missionsidee: N'arayan
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Ziviles Schiff in Not


    Teilnehmer:
    Cmdr. N'arayan [XO], Ens. Johan Luis [ING], LtCmdr. Julia Löhrig [TO], PO3. Billy Burke [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Cpt. Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Ens. Ya'Rim [LMO] (unentschuldigt)

    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 04.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:


    Die Crew der U.S.S. Kopernikus befand sich auf den Weg nach Pazifika, um dort ihren Landurlaub zu geniessen.

    Der Flug verlief ruhig, und es wurde über den anstehenden Landurlaub geredet, als die Kopernikus einen schwachen und kaum zu verstehenden Notruf empfing.

    Gleichzeitig tauchte auf den Langstreckensensoren ein Schiff auf, von welchem der Notruf zu stammen schien. Bei Ankunft fand man ein kleines ziviles Schiff vor, welches ganz offensichtilich angegriffen wurde, selbst aber keinen Warpantrieb hatte. Offenbar war das Schiff schon Jahrelang unterwegs gewesen.

    es irgendwie schaffte noch intakt zu bleiben. Die Sensoren machten ein Lebenszeichen auf dem Schiff aus, und es wurde beschlossen das Schiff in den Hangar zu bringen.

    LtCmdr Julia Loehrig, Ens Johan Luis, PO3. Billy Burke und MO Lt Meyers (NPC N'arayan) betraten den Hangar und versuchten das Schiff zu betreten, wobei erst mit Phasern ein zugang geschafen werden, da ein Versuch seitens Techniker die Luke zu öffnen, mit einer explodierten Energiezelle endete.

    Im Innern angelangt sah man dass dort ein wahrhaftiges Massaker stattgefunden haben muss.

    Während LtCmdr Loehrig und PO3 Burke versuchten Zugriff auf einen funktionierenden Computer zu erlangen, und von dort Zugriff auf die Logs zu bekommen, suchten Ens Luis und Lt Meyers nach dem verbleibenden Lebenszeichen. Und fanden ein kleines Kind in einer Lryokapsel vor. Obendrauf lag eine tote Frau welche vermutlich die Mutter war.

    Dem MO gelang es nach einiger Energiezufuhr aus der verbleibenden Restenergie des Schiffes denAuftauprozess zu starten und durchzuführen, da die Lebenszeichen des Kindes immer schwächer wurden.

    Das Kind wurde auf die KS gebracht während Ens Luis mit den aus dem Computer geborgenen Daten sich zum MR begab und versuchte die stark Fragmentierten Daten wiederherzustellen.

    Zum Schluss wurde beschlossen den Kurs nach Pazifika fortzusetzen, da sich um das Kind auch unterwegs gekümmert werden konnte.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Julia kam nach einer weile zusammen mit Tiam beim Holodeck an, und lud eins der Trainingsprogramme für das Sicherheitspersonal.

    Julia trat in das Holodeck ein, und sah dann zu Tiam.

    "Das Trainigsprogramm ist so gestaltet, dass man im verlaufe der Übung verschiedene Terrainabschnitte hat."

    "das kann von einer einfachen Strecke über über schlammiges Terrain bis hin zu Hügeliegm Terrain gehen."

    "Das Ziel ist es das Ende zu erreichen, und dabei zu versuchen mit gleichbleibendem Tempo die einzelnen Abschnitte durchzukommen."

    "Wie groß die Abschnitte sind, wird per Zufall bestimmt."

    "Der Zweck der Übung ist es die Sicherheitsteams auf die verschiedensten Terraintypen vorzubereiten, und soll auch dazu dienen ihre Ausdauer zu trainieren."

    Julia schaute zu Tiam und wartete bis er seine Bereitschaft signalisierte

    Julia schmunzelte.

    "Ens, das soll nicht dazu dienen sie an ihr Limit zu bringen, sondern damit sie sich aufwärmen."

    "Das eigentliche Training beginnt auf dem Holodeck."

    "Ausserdem sollten sie es doch als Arzt eigentlich wissen, dass wenn man trainiert, nicht gleich volle Leistung brint sondern den Körper erst auf Betriebstemperatur bringt."
    "Ansonsten heulen sie später noch rum weil ihnen alles weh tut."

    Julia lächelte und erinnerte sich an ihre Anfänge auf der Akademie.

    Julia nickte Tiam zu, und steckte sich dann den Tricorder an ihren Gürtel.

    "Also gut dann wollen wir mal. Gemütliches Lauftempo zum Holodeck."

    Julia grinste und begab sich dann zum Ausgang der KS. Dort angekommen bog sie nicht richtung Holodeck ab, sondern in die entgegengesetzte Richtung, sodass beide den längeren Weg zum Holodeck nehmen würden.

    Julia fragte sich wie der Doc auf den eingeshlagenen Weg reagieren würde, und versicherte sich noch einmal, dass das Holodeck auch wirklich wirklich frei war.

    Julia schmunzelte.

    "Nun zu allererst ein wenig aufwärmen auf dem Holodeck."

    "Zuallererst mit normaler Schwerkraft, dann werden wir diese etwas erhöhen."

    Julia schmunzelte erneut.

    "Wenn wir dann aufgewärmt sind, dachte ich wir machen einen kleinen Zweikapf."

    "Normalerweise würde das Trainig mehr enthalten, aber dazu fehlt mir vor Dienstbeginn die Zeit. Immerhin muss ich danach nochmal unter die Schalldusche."
    "Kommt nicht gut wenn man schweißgebadet auf der Brücke zum Dienst erscheint."

    Julia sagte das letzte mit belustigtem unterton

    Julia nickte.

    "Ich gebe ihnen keinen Welpenschutz Ens, und unterschätzen tu ich sie erst recht nicht. Aber wie sie meinen. Wenn sie wirklich nachher das Training absolvieren wollen, dann werde ich sie nicht daran hidern."
    "ich bin nur verwundert. In der Regel muss ich die Offiziere mit Nachdruck dazu bringen, am regelmäßigen Training Teilzunehmen."

    Julia musste schmunzeln

    "Was soll ich sagen? Körperlich fühle ich mich aktuell Fit, habe ausser gelegentlichen Kopfschmerzen keine beschwerden."

    "Ansonsten bin ich froh wie es aktuell läuft. Auch mit gewissen interressen am anderen Geschlecht."

    Julia musste schmunzeln.

    Wenn der Doc ihre Krankenakte gelesen hat, sollte er auch diese Anspielung verstehen.

    Julia nickte und setzte sich dann auf den Stuhl und bedankte sich für den Tee, spuckte ihn dann aber fast wieder aus als sie höhrte was der Doc zu sagen hatte.

    Julia brauchte dann 2 Anläufe ehe sie antworten konnte.

    "Ok das nenn ich jetzt mal eine Überraschung. Ich meine ich hab jetzt schon einige RU's hinter mir aber diese Art ist selbst für mich neu."

    Julia nahm dann einen weiteren Schluck vom Tee.

    "Wir könnens gerne so machen... ist mal was anderes es wäre trotzdem hilfreich wenn sie mir da eventuell helfen."

    "ich bin kein Ausgebildeter Mediziner, und mein letzter Erste Hilfe Kurs ist jetzt schon etwas länger her."

    Julia schaute den Doc dann mit erhobener Augenbraue an, wegen der SO/TO Trainingsstunde.

    "Ohne ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen, aber sind sie sich sicher, dass sie das wirklich machen wollen?"

    "Sie scheinen mir nicht gerade in Top Form zu sein heute."

    Julia sass in ihrem QWuartier, und beendete gerade ihr Frühstück, als der Computer sie daran erinnerte, dass sie gleich noch ihre RU auf der KS Hatte.

    Sie seufzte, und entsorgte die Überreste ihres Frühstücks im Replikator, und zocg sich dann ihre Uniformjacke an, und verliess dann ihr Quartier in richtung KS.

    Als sie nach einer weile die KS betrat, schaute sie sich nach dem Doc um welcher scheinbar in seinem Büro sass, und begab sich dann zu seinem Büro, und klopfte kurz an.

    "Hallo Doc. Wie versprochen melde ich mich zur RU"

    Julia sah, dass der Doc scheinbar keine erhohlsame Nacht hatte, sagte aber nichts sondern lächelte dem Doc freundlich zu.

    Julia stieg gerade aus der Dusche, und musste an den neuen Doc denken.

    Irgendwie gefiel ihr der ersteindruck von ihm. Vor allem hat man es selten das Leute sich freiwillig zu solch einem Training melden.

    Für gewöhnlich muss Julia die anderen Offiziere, mit nachdruck dazu bringen am regelmäßigem Training teilzunehmen.

    Entgegen ihrer üblichen Einstellung zu Routineuntersuchungen, hatte Julia sogar soetwas wie Vorfreude auf die RU.

    Julia musste Lauthals loslachen als sie die Bemerkung vom Doc höhrte.

    *** Ich nehme sie beim Wort Doc.

    Und was sie sagten gilt auch für mich Ausreden gelten bei mir nur bei Alarm Gelb und Rot.

    Ich werde morgen wie gesagt erscheinen. Und ihre Trainingseinheit werde ich ihnen zukommen lassen.

    Julia beendete die Komm, und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Quartier, um dort zu Duschen.

    Julia trat gerade aus dem HD mit mehreren Sicherheitsoffizieren.

    Sie hatten dort eine Anstrengende Trainingssession hinter sich gebracht, und Julia freute sich schon auf die Schalldusche, als der Ruf vom CMO eintraf.

    Am liebsten hätte sie eine Ausrede gefunden, um nicht zur RU hingehen zu müssen, da sie aber eine Vorbildfunktion für ihre Leute abgeben musste, tippte sie an ihren Kommunikator.


    *** Hier Loehrig. Sind sie sich sicher das ich wieder an der Reihe bin? Meine letzte RU ist doch gar nicht solange her? Julia seufzte ehe sie weitersprach

    *** ich werde morgen pünktlich vor Dienstbeginn auf der KS erscheinen... ausser wir haben einen Notfall der verhindert dass ich zur RU erscheinen kann.


    Julia betete inständig, dass ein solcher Notfall eintreten würde.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S Kopernikus / Nummer: 284
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: Julia Loehrig
    Sternzeit: 322180,91

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Im Orbit von Aquila Prime
    Aktueller Auftrag: Herausfinden der Funhktionsweise der Technologie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 05.12.2023 ( #1-12 )
    Missionsleiter: Julia Loehrig
    Missionsidee: Julia Loehrig
    Missionstyp: Zweiteiler

    Missionstitel: Piratenangriff teil II


    Teilnehmer:
    Cpt. Minako Chia [KO], Lt. Julia Löhrig [TO], Ens. Johan Luis [ING] Cpt. Miles Quinn [CI], Cmdr. N'arayan [XO], PO3. Billy Burke [CON], Cadet Ya'Rim [MO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Cadet Ya'Rim absolvierte 1 Testmission Erfolgreich
    > Lt Loehrig wurde nach der Mission zum LtCmdr befördert
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 11.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:


    Das Aussenteam der U.S.S. Kopernikus, bestehend aus Cmdr N'arayan, Lt Julia Loehrig, Cpt Miles Quinn, PO3 Billy Burke Allicc und Cadet Ya'Rim, befand sich mit einem Sicherheitsteam (NPC) der Kopernikus, mit einem Shuttle auf dem Weg zum Planeten um die als Geiseln genommenen Archeologen zu befreien und die Geiselnehmer festzunehmen.

    Das Aussenteam teilte sich in 3 Teams auf.

    Team 1: Bestehend aus Cadet Ya'Rim, Allic und 1 SO sollten sie Geiseln befreien welchen von nur 1 Mann bewacht wurden.

    Team 2: Bestehend aus Cpt Quinn, Ens Luis und PO3 Burke sollten das Schiff welches in etwa die Größe einer Captainsyacht hatte sabotieren, um den Geiselnehmern die Fluchtmöglichkeit zu nehmen, und Daten zu sichern.

    Team 3: Bestehend aus Cmdr N'arayan, Lt Loehrig und 2 SO's nahmen sich die Geiselnehmer vor, welche begonnen hatten eine Apparatur freizulegen, welche sie offenbar stehlen wollten.


    Team 1 konnte die Geiseln Problemlos befreien, da die Aktionen aller 3 Teams zeitgleich gestartet wurden, und so die Aufmerksamkeit des Geiselnehmers abgelenkt wurde.

    Team 2 konnte ebenfalls unbemerkt in das Schiff eindringen und machte sich daran die Systeme des Schiffes herunterzufahren.

    Team 3 war mit den Geiselnehmern beschäftig. Das Team konnte 2 Geiselnehmer ausschalten, allerdings suchten die verbleibenden 2 Geiselnehmer Deckung und drohten sich mit der Apparatur in die Luft zu sprengen. Dazu wollten sie ihr Schiff sprengen.

    Glücklicherweise war Team 2 gerade noch rechtzeitig damit fertig die Systeme des Schiffes herunterzufahren, und die Selbstzerstörung konnte dadurch nicht erfolgen.

    Ihrer letzten Trumpfkarte beraubt, ergaben sich die Geiselnehmer.

    Die Geiseln und Geiselnehmer wurden per Shuttle zur Kopernikus gebracht wo der Ausgrabungsleiter einer Notoperation unterzogen werden musste, da dieser von den Geiselnehmern übelst zugerichtet wurde.

    Die Geiselnehmer selbst wurden in die Arrestzellen verfrachtet, wo sie bis auf weiteres verbleiben.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S Kopernikus / Nummer: 281
    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia
    Eintrag durch: Julia Loehrig
    Sternzeit: 321140

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Im Orbit von Aquila Prime
    Aktueller Auftrag: Herausfinden der Funhktionsweise der Technologie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 31.10.2023 ( #2-10 )
    Missionsleiter: Minako Chia
    Missionsidee: Minako Chia
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Geisterstation


    Teilnehmer:
    Cpt. Minako Chia [KO], Cmdr. N'arayan [XO], Lt. Julia Löhrig [TO], Cadet Johan Luis [ING]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    PO3. Billy Burke [CON] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Kadett Luis absolvierte 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 12.11.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Ein Aussenteam bestehend aus XO Cmdr N'arayan, TO Lt Julia Lohrig, ING Cadet Johan Luis und Allicc war auf dem Weg zur aufgegebenen Starbase im Sektor 523.

    Der Auftrag lautete einige Logbücher und einen Steuerkristall von dort zu hohlen.

    Auf der Station angekommen, war wie erwarten, am anfang allles ruhig, was sich aber schnell änderte.

    Obwohl das AT Raumanzüge trug waren das Aussenteam aufgrund Angstzustände gezwungen, ihre Helme abzunehmenn.

    Kaum dass das Geschah, nahm das Aussenteam wiederhohlt Geräusche und Stimmen war.

    Trotz der immer stärker werdenden Angst des Teams, beschloss es, die Mission fortzuführen.

    Auf dem Weg stellte das Aussenteam plötzlich fest, dass im MR eine starke Energiequelle vorhanden ist, obwohl die Hauptenergie der Station schon vor über 50 Jahren abgeschaltet wurde.

    Das AT kam nach einer kurzen Kletterpartie, bei welcher das AT eine Geisterhafte Erscheinung erblickte, beim MR an.

    Beim ersten Versuch die MR Türen zu öffnen, konnten Lt Loehrig und Allicc einen Blick ins innere des MR werfen, wo sie Wesen erblickten, die nach alten Aberglauben der Erde an Geister erinnerten.

    Lt Loehrig erschrak, und Allicc bekam es mit der Angst zu tun, sodass sie das weite suchte.

    Während lt Loehrig versuchte Allicc einzufangen, gelangen Cmdr N'arayan und Cadet Luis inzwischen ins innere des MR und entdeckten eine Art vorrichtung welche eine Art Portal offen hielt, wodurch die Wesen durchkamen.

    Obwohl die Wesen, das AT teilweise wahrnahmen, konnte das Aussenteam ungestört sowohl die Logbücher als auch die Konstruktion untersuchen.

    Offenbar war das ganze teil eines Experiments, und es wurde vermutet dass es schiefgelaufen ist, und die Station deswegen aufgegeben wurde.

    Cadet Luis gelang es die Konstruktion abzuschalten, und die Wesen verschwanden.

    Mit dem Steuerkristall und den Logbüchern machte sich das Aussenteam auf den Rückweg zur Koernikus, wobei man sich vornahm, das nächste mal Crewmitglieder aus den Lower Decks zu einer Solchen Mission zu schicken.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=