Beiträge von Henry Popov

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 262
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 422050.21


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 16.01.2024 - 29.01.2024 ( #3-01 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"


    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (1MP),LtCmdr. Robert Webb [CI] (2MP), Lt. Henry Popov [TO] (2MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (0MP),
    Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (1MP),Cpt. Hamion Edin [KO] (0MP),Cpt. Nathalie Farrell [CNS] (0MP), Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] (2MP),
    LtCmdr. Mibu Vaag [TO] (0MP), CPO Valerie Leonova [ING] (2MP), Ens. Cesica [CON] (2MP), Cpt. Pete Farrell [LWO] (1MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    LtCmdr. Marissa Bancroft [Unentschuldigt]
    Cpt. Hamion Edin [Entschuldigt]
    Cpt. N. Farrell [Unentschuldigt]
    LtCmdr. Mibu Vaag[Unentschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 4 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 1 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 4 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 16.01.2024 - 19.01.2024 (#39) 181 + 701 Wörter im Missionsleben geschrieben. 882 Wörter = 0 BP = 882 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 16.01.2024 - 19.01.2024 (#39) 592 + 1094 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1686 Wörter = 0 BP = 1686 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 16.01.2024 - 19.01.2024 (#38) 337 + 1619 Wörter im Missionsleben geschrieben.1956 Wörter = 0 BP = 1956 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 16.01.2024 - 19.01.2024 (#38) 509 + 99 Wörter im Missionsleben geschrieben. 608 Wörter = 0 BP = 608 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 16.01.2024 - 19.01.2024 (#38) 786 + 243 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1029 Wörter = 0 BP = 1029 Wörter über


    > Cpt. N. Farrell hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. Edin hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. P. Farrell hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Johnsen hat in 14 Tagen 4 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Vaag hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > CPO Leonova hat in 14 Tagen 4 Posts geschrieben und kann somit anwesend gezählt werden.
    > Ens. Cesica hat in 14 Tagen 5 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.


    Punkte wurden eingetragen. / 11.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Offiziere befinden sich alle weiterhin auf der Station und gehen ihren Alltag nach. Hier und da treffen sich ein paar Offiziere,

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Ort des Geschehens: Promenadendeck/Starbase 249

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft (erwähnt) Avelino Biasini  Nathalie Farrell


    ------------------------------------------------------


    Henry war schon fast fertig, als er sich von der Krankenstation aus runter geht, um den Kontrollgang dann zu beenden. Nachdem er den Kontrollgang dann beendet hat, macht sich Henry auf dem Weg zu den Wartungsteams, um sich dann da die Finalen Berichte holen zu lassen. Marissas Antwort beziehungsweiße Anweisung hat er soweit verstanden und würde sie auch in die Tat umsetzten. So nickte er den Wartungsleiter zu, der ihm einen Vorläufigen Berichte in die Hände gab und geht.

    Von Bord runter gegangen macht Henry sich dann auf dem Weg zum Turbolift macht. Dort angekommen steigt Henry in diesem ein und fährt zum Promenaden Deck, um sich es da mal gut gehen zu lassen. Davor angekommen war Henry offenbar so vertieft in dem Bericht, dass er wieder mal seine Umgebung nicht wahrgenommen hat und so in eine Frau reingerannt ist, die unmittelbar vor dem Eingang des Promenaden Decks stand

    Nachdem Henry realisiert hatte, was passiert ist lässt er das PADD mit den Berichten erstmal fallen. Nachdem er es aufgehoben hat, sieht er das es sich bei der Frau um einen Captain handelt "Oh...ähm.." Räuspert sich kurz "Verzeihung Captain, ich war so vertieft in meinen Berichten" Versuchte er die Situation zu retten "Ich bin Henry Popov.. Taktischer und zweiter Offizier der...Station?" stellte eher eine Frage als das er sich anständig vorstellt. Die Tatsache das sich seine Einheit jetzt nun mit der von der Starbase 249 verschmolzen hat ist noch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Und in dieser Situation kommt dann ausgerechnet auch noch der Ruf von Avelino herein indem er ihm sagte das es Später wird und er noch Termine hat. An sich ja kein Problem ***Äh.. Popov hier, ja ich stehe gerade vor dem Promenadendeck in einer sehr.. sagen wir mal blöden Situation? *** Beendete den Ruf erstmal und konzentriert sich wieder auf die Captain


    (302 Wörter)

    Ort des Geschehens: Sicherheitsbüro / Starbase 249

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft @Charlotte MacKenzie[NPC] (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Die Verladung der Vorräte war schon fast so gut wie abgeschlossen und Henry Kontrollierte nochmal alles intensiv und ausführlich, um zu sehen ob auch alles am richtigen Platz und an Ort und Stelle war. Dies war nun nach einem etwas größeren Rundgang nun soweit abgeschlossen und so geht Henry nun in Richtung Turbolift um zur Krankenstation zu Fahren. Auch da wollte er sich einen Überblick über den aktuellen bestand machen.

    Die Krankenstation hat auf Grund des Außeneinsatzes auf dem Mond die meisten Ressourcen verbraucht und mussten so auch noch weiter auffüllen, aber auch hier scheint Licht am Ende des Tunnels. Nach kurzer Rücksprache mit Charlotte, die ja weiterhin die Leitung der Krankenstation inne hatte begibt Henry sich nun in den Turbolift, um das Schiff wieder zu verlassen. Auch Charlotte hatte er angewiesen das ich für ein oder zwei Tage zu verlassen.

    Noch während er mit dem Turbolift in Richtung Schiffsausgang fährt, betätigt er sein COM um Marissa Bescheid zu geben ***Lieutenant Popov an Commander Bancroft. Das Inventar unseres Schiffes ist fast wieder bei 100 Prozent. Ich werde mir noch den Bericht des Wartungsteams annehmen und dann von Bord gehen*** So wusste Marissa in zwei, drei kleinen Sätzen über den Stand Bescheid.

    (201 Wörter)

    Ort des Geschehens: Wartungsdock / Starbase 249

    Beteiligte Personen: Avelino Biasini (erwähnt) Nicolai Johnsen (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Henry war weiter mit dem Beladen der Vorräte beschäftigt. Das Kontrollieren der Vorräte, die er anhand der Inventurlisten durchführen konnte, war soweit abgeschlossen und er hilft den anderen Offizieren damit die Sachen nun auf das Schiff zu Transportieren. Selbstverständlich wurden größere Sachen mit dem Transporter, sofern dies möglich war auf das Schiff gebeamt. Avelino hatte mit Sicherheit nichts dagegen das seine Leute gemeinsam mit denen von Commander Johnsen sich um die Vorräte in seiner Abteilung kümmern. Henry ging derweil an Bord des Schiffes, um sich die Taktischen Systeme allemal anzusehen und auch um zu prüfen ob die Wartungsarbeiten insbesondere an den Waffen soweit abgeschlossen waren oder nicht


    Auch die Medizinischen Vorräte waren nun alle soweit an Bord gebracht und auch auf der Krankenstation konnte man mit dem Räumen der Sachen beginnen. Charlotte MacKenzie übernimmt auf der Krankenstation vorläufig das Commander, bis ein Nachfolger für Julie gefunden wurde, die die Perception nach dem Einsatz verlassen hat. Auf der Krankenstation läuft alles recht flüssig und recht gut, so dass das Einräumen auch besser und schnell vorran geht.


    (175 Wörter)

    Ort des Geschehens: Frachträume/ Starbase 249.

    Beteiligte Personen: Avelino Biasini (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------


    Für Henry war an Urlaub aktuell nicht zu denken. Während der Reparaturen, die an dem Schiff noch durchgeführt werden müssen, nachdem Kampf gegen dieses Wesen mussten die Vorräte aufgefüllt werden und das Inventar wieder in Stand gesetzt werden. Durch den Kampf, die Evakuierungen auf den Mond und das Eintreffen der Crew der Starbase wurden fast alle Vorräte, insbesondere in der Medizin aufgebraucht. Während des Fluges hierhin hat Henry sich von den Abteilungen, die es zumindest nötig haben einige Inventarlisten geben lassen und überprüft diese.

    In einem der Frachträume befinden sich derweil die Kisten, indem sich die Vorräte befinden die Henry während des Fluges nebenbei angefordert hat und müssen jetzt kontrolliert werden. Nachdem Henry die Teams, die die Wartungsarbeiten durchführen angewiesen hat welche Bereiche zuerst gewartet werden müssen, kümmert er sich mit den Inventurlisten in der Hand um die Kontrolle der Vorräte. Weitere und zusätzliche Offiziere, die man insbesondere aus der Taktik und Sicherheit abziehen konnte, sind mit dem Einladen dieser verantwortlich.

    Die Reparaturen laufen auf Hochtourten und die Kontrollierten Vorräte werden an Bord der Perception bereits schon eingeräumt damit das Schiff, sobald es wieder einsatzfähig ist auch direkt wieder aufbrechen kann. Das Avelino vor hat sich mit Captain Farrell zu treffen, weiß er nicht. Aber wenn Avelino ihn fragen würde, würde Henry sicherlich nichts dagegen haben.

    (216 Wörter)

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 261
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 421061.41


    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 02.01.2024 - 15.01.2024 ( #2-01 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"


    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (0MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (1MP), Lt. Henry Popov [TO] (0MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (0MP),
    Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (1MP), Cpt. Hamion Edin [KO] (0MP), Cpt. Nathalie Farrell [CNS] (0MP), Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] (0MP),
    LtCmdr. Mibu Vaag [TO] (0MP), CPO Valerie Leonova [ING] (2MP), Ens. Cesica [CON] (0MP), Cpt. Pete Farrell [LWO] (1MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cmdr. Avelino Biasini [Unentschuldigt]
    Lt. Henry Popov [Unentschuldigt]
    LtCmdr. Marissa Bancroft [Unentschuldigt]
    Cpt. Hamion Edin [Unentschuldigt]
    Cpt. N. Farrell [Unentschuldigt]
    Cmdr. Nicolai Johnsen [Unentschuldigt]
    LtCmdr. Mibu Vaag [Unentschuldigt]
    Ens. Cesica [Unentschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 02.01.2024 - 15.01.2024 (#10) 0 + 701 Wörter im Missionsleben geschrieben. 701 Wörter = 0 BP = 701 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 02.01.2043 - 15.01.2024 (#10) 0 +1094 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1094 Wörter = 0 BP = 1094 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 06.12.2023 - 15.01.2024 (#10) 218 + 1401 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1619 Wörter = 0 BP = 1619 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 06.12.2023 - 15.01.2024 (#10) 207 + 1892 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2099 Wörter = 1 BP = 99 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 06.12.2023 - 15.01.2024 (#10) 1275 + 968 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2243 Wörter = 1 BP = 243 Wörter über


    > Cpt. N. Farrell hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. Edin hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. P. Farrell hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Johnsen hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Vaag hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > CPO Leonova hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ens. Cesica hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.


    Punkte wurden eingetragen. / 24.01.2024 gez. Commodore Haywood - PSO



    Missionsbericht:

    Nachdem die Mission nun erfolgreich abgeschlossen wurde und die Verletzten auf der Krankenstation alle bnehandelt wurden, ist die Percpetion derweil an die Starbase 249 angedockt und wird nach einem Kampf wieder Repariert. Die Crew der Peception hat drweil ihre Quartier Zuweisung erhalten und richten sich nun ein. Außerdem wird die Percpetion mit Vorräten gefüllt und das Inventar des Schiffes aufgefüllt, damit man wieder in den Einsatz gehen kann.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 260
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 421002,51

    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS, LMO >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 19.12.2023 - 01.01.2024 ( #1-01 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"


    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (0MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (1MP), Lt. Henry Popov [TO] (0MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (0MP),
    Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (0MP), Cpt. Hamion Edin [KO] (0MP), Cpt. Nathalie Farrell [CNS] (0MP), Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] (0MP),
    LtCmdr. Mibu Vaag [TO] (0MP), CPO Valerie Leonova [ING] (2MP), Ens. Cesica [CON] (0MP), Cpt. Pete Farrell [LWO] (1MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cmdr. Avelino Biasini [Entschuldigt]
    Lt. Henry Popov [Entschuldigt]
    LtCmdr. Marissa Bancroft [Entschuldigt]
    Ltjg. Yukari Nishizumi [Entschuldigt]
    Cpt. Hamion Edin [Entschuldigt]
    Cpt. N. Farrell [Entschuldigt]
    Cmdr. Nicolai Johnsen [Entschuldigt]
    LtCmdr. Mibu Vaag [Entschuldigt]
    Ens. Cesica [Entschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 06.12.2023 - 01.01.2024 (#235) 0 + 701 Wörter im Missionsleben geschrieben. 701 Wörter = 0 BP = 701 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 06.12.2023 - 01.01.2024 (#235) 0 +1094 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1094 Wörter = 0 BP = 1094 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 06.12.2023 - 01.01.2024 (#235) 99 + 1302 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1401 Wörter = 0 BP = 1401 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 06.12.2023 - 01.01.2024 (#235) 182 + 1710 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1892 Wörter = 0 BP = 1892 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 06.12.2023 - 01.01.2024 (#235) 0 + 968 Wörter im Missionsleben geschrieben. 968 Wörter = 0 BP = 968 Wörter über


    > Cpt. N. Farrell hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. Edin hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. P. Farrell hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Johnsen hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Vaag hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > CPO Leonova hat in 14 Tagen 4 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ens. Cesica hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.


    Punkte wurden eingetragen. / 07.01.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Offiziere befinden sich weiterhin im Konferenzraum um die Geschenise der letzten Stunden zu besprechen. Die Technik und die Ingenieure kümmern sich derweil um die angefallenen Reparaturarbeiten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 259
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 322102,41

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant

    Logbuch für die Mission vom: 05.12.2023 - 18.12.2023 ( #2-12 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"


    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (1MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (1MP), Lt. Henry Popov [TO] (2MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (1MP), Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (2MP), Cpt. Hamion Edin [KO] (0MP), Cpt. Nathalie Farrell [CNS] (0MP), Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] (1MP), LtCmdr. Mibu Vaag [TO] (0MP), CPO Valerie Leonova [ING] (2MP), Ens. Cesica [CON] (2MP), Cpt. Pete Farrell [LWO] (2MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. Hamion Edin [Entschuldigt]
    Cpt. N. Farrell [Entschuldigt]
    LtCmdr. Mibu Vaag [Unentschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.


    > LtCmdr. Bancroft hat vom 05.12.2023 - 18.12.2023 (#225) 570 + 131 Wörter im Missionsleben geschrieben. 701 Wörter = 0 BP = 701 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 05.12.2023 - 18.12.2023 (#225) 912 + 182 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1094 Wörter = 0 BP = 1094 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 05.12.2023 - 18.12.2023 (#225) 446 + 856 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1302 Wörter = 0 BP = 1302 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 05.12.2023 - 18.12.2023 (#225) 118 + 1592 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1710 Wörter = 0 BP = 1710 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 05.12.2023 - 18.12.2023 (#225) 1338 + 1630 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2968 Wörter = 1 BP = 968 Wörter über


    > Cpt. N. Farrell hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. Edin hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. P. Farrell hat in 14 Tagen 3 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Johnsen hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Vaag hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > CPO Leonova hat in 14 Tagen 5 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ens. Cesica hat in 14 Tagen 4 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.


    Punkte wurden eingetragen. / 24.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Evarkuierung auf der Mondoberfläche ist abgeschlossen und alle Offiziere finden sich wieder auf der Perception wieder.
    Der Mond ist zum Glück aller erst nach der Evarkuierung auseinandergebrochen. Die Schwerverletzten Offiziere finden sich auf der Krankenstation wieder, während die restlich verbliebenden Offiziere sich auf Befehl von Commander Bancroft in den Konferenzraum einfinden werden um dort anschließend die Ereignisse zu Analysieren und zu besprechen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Ort des Geschehens: Brücke --> Krankenstation/USS Perception

    Beteiligte Personen: Pete Farrell (Mr. Beer, erwähnt) Yukari Nishizumi (erwähnt) Marissa Bancroft (erwähnt) Nathalie Farrell  Marissa Bancroft (Aria Hale)


    enry befindet sich an seiner Konsole, um dort dir alltäglichen Arbeiten nachzugehen. Mr. Beer scheint wohl eine ganz interessante Person zu sein und so schaute er auch mit nach oben gezogenen Augenbrauen zu Yukari und Marissa. Er wartete, bis dieser wieder gegangen war, um dann seinen Satz loszuwerden "Ganz interessanter Typ. Mich würde interessieren, was er für einer ist" sagte er zu den anderen.

    Sich eigentlich wieder an seiner Konsole gewandt schaute Henry dann erneut auf als Marissa ihn darum gebeten hatte auf der Krankenstation nachzufragen da auch die in den Konferenzraum erscheinen sollen. So nickte Henry und betätigt seinen Kommunikator ***Lieutenant Popov an Krankenstation. Wie ist der Stand bei den Offizieren der Starbase? Die leicht verletzten sollen sich so schnell wie möglich nach Beendigung ihrer Behandlung im Konferenzraum einfinden*** sagte er in seinen Kommunikator und war gespannt, was für Infos die anderen auch haben.


    -----------------------------------------------------------

    Charlotte MacKenzie

    Charlotte hörte Nathalies Ausführungen zu und nickte. Sie wollte gerade Antworten als der Ruf von Henry reinkommt. Sie tippte auf ihren Kommunikator ***Krankenstation hier, Ich denke das alle Offiziere außer Captain Farrell sich nach einer kleinen Routine Untersuchung in den Konferenzraum einfinden können. Die Verletzung bei Captain Farrell ist schwerwiegender wie bisher angenommen*** berichtet sie es der Brücke und wendet sich dann an Nathalie "Ich verstehe Ma'am. Nun ich habe bereits während ihrer Ausführungen sie untersucht und habe festgestellt das sie durch den Schlag eines Trümmerteils ein Schädel-Hirn Trauma mittleren Grades erlitten haben." Erzählte sie zuerst "Ich denke das sich dadurch ihr Gedächtnisverlust zu erklären ist" sagte sie, war sich allerdings nicht sicher "Ich möchte gerne eine Art Erinnerungstest mit ihnen machen, um sicherzustellen wie gravierend der Verlust ist" erklärte sie Nathalie.

    Sie wendet sich dann um als die junge Ensign sie anspricht. Charlotte hat gemerkt das sie nicht erst seit zwei Minuten da steht, wollte allerdings erst die Erklärung zu Nathalie zu Ende bringen. Sie nickte und sieht das die Ensign tatsächlich mit der ihr zugeteilten Arbeit fertig ist "Ah Ensign Hale. Schön das sie Zeit haben. Wir haben dort zwei Offiziere von der Starbase die kleinere Verletzungen haben. Kümmern sie sich bitte darum? Sie werden dann beide im Konferenzraum erwartet" nickte ihr zu und wartete nun von beiden auf jeweils eine Antwort.

    (372 Wörter)

    Ort des Geschehens: Brücke / Krankenstation --> USS Perception

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft  Yukari Nishizumi  Nathalie Farrell  Nicolai Johnsen (erwähnt) Mibu Vaag (erwähnt)


    -------------------------------------------------------------

    Henry befand sich dann ebenfalls auf der Brücke und wendet sich dann an Yukari, als diese die Führungsoffiziere zusammenruft. Er dreht sich dann zu Marissa "Die Führungsoffiziere der Starbase 246 können nicht an der Konferenz teilnehmen, da sie sich aktuell bei Lieutenant MacKenzie auf der Krankenstation befinden" Berichtet er beiden "Aber dennoch ist der Zusammentreff sinnvoll, da auf die Offiziere der Starbase mit Sicherheit die ein oder andere Informationen haben über die Ereignisse" Beendet er seinen Bericht und checkt seine Konsole ob dort alles in bester Ordnung ist

    Nachdem er dies gecheckt hat, war Henry zufrieden das alle zur Verteidigung und Angriff relevanten Systeme funktionieren und diese recht ordentlich war. Er begibt sich dann schon in den Konferenzraum, um dort seinen Platz einzunehmen. Er wurde von Lieutenant MacKenzie bereits untersucht und direkt wieder in den Dienst freigelassen.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Charlotte MacKenzie

    Und plötzlich steht Charlotte alleine da, weil Julie sowohl ihre Vertretung plötzlich nicht mehr da sind. Sie würde sich zu einem Späteren Zeitpunkt Gedanken machen. Sie wird dann auch schon von einem Ensign aus den Gedanken gerissen, nachdem dieser ihr Berichtet hat, dass die ersten Verletzten eingetroffen sind. Anhand der Akten sieht sie wer wer ist und so ordnet sie Reihenfolge der Behandlungen. Commander Johnsen und Vaag werden zu einem späteren Zeitpunkt untersucht. Sie würde sich dann zuerst Nathalie annehmen da diese ohne Bewusstsein war.

    Nachdem sie bei Nathalie angekommen war und sie ihr Bewusstsein wieder hergestellt wurde lächelte sie ihn an "Guten Tag Captain Farrell. Ich bin Lieutenant Charlott MacKenzie und werde mich um die weitere Behandlung kümmern" sagte sie zu ihm und holt ihren Tricorder raus, um Nathalie zu untersuchen "Sie waren mehrere Stunden ohne Bewusstsein. Können sie sich noch an irgendwas erinnern? Zum Beispiel was ihnen zugestoßen ist? Und wie geht es ihnen sonst?" Fragte sie und schaut sich die bisherigen Werte von Nathalie an.

    (308 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche - Marko Dropship

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi (T'Vana)

    -------------------------------------------------------------


    Henry hatte sich dann ebenfalls in das Dropship befunden und war froh, dass alles bisher gut geklappt hat. Nachdem alle nun an Bord waren, konnte der Pilot jetzt starten "Starten sie JETZT! Umgehend" Sagte er recht deutlich zu dem Piloten. Er dreht sich weg und sieht das Valerie anscheinend durch die Gegend fliegt. Er selber schafft es sich noch gerade so festzuhalten, ohne durch die Luft zu fliegen.

    Nachdem das Dropship nun endgültig in der Luft war, scheint der Mond jetzt komplett auseinanderzubrechen. Die Pilotin wird eine gute Flugkunst an den Tag legen müssen, um den durch den Zusammenbruch entstandenen Trümmerteile des Mondes auszuweichen. Offenbar scheint das dem Piloten oder Pilotin zu gelingen, wenn man das Geruckel und Gewackel des Schiffes bedenkt.

    Noch während sie in Richtung Perception fliegen, betätigt Henry seinen COM ***Lieutenant Popov an Nishizumi. Bereiten sie den Konferenzraum vor, damit wir alle Informationen zusammentragen und besprechen können*** sagte er kurz und sieht sich dann im Schiff selber, um und festzustellen das es mehrerer Verletzte zu geben scheint. Er spricht dann erneut zu Yukari ***Wir sind mit dem Dropship auf dem Weg zur Perception und haben die Evakuierung erfolgreich abgeschlossen und haben eine Menge Verletzte an Bord. Die Krankenstation soll sich vorbereiten*** sagte er zu ihr und nickte Marissa zu. Man war jetzt in Sicherheit und man konnte sich auf das wesentliche Konzentrieren und herausfinden wie das alles passieren konnte.

    (232 Wörter)

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 258
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 322150.51


    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 21.11.2023 - 04.12.2023 ( #1-12 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"



    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (0MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (2MP), Lt. Henry Popov [TO] (1MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (0MP), Ltjg. Julie Moreau [LMO] (0MP), Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (2MP), Cpt. Hamion Edin [KO] (0MP), Cpt. Nathalie Farrell [CNS] (0MP) , Cmdr. Nicolai Johnsen [SC] (2MP), Lt. Cmdr. Mibu Vaag [TO] (0MP), CPO Valerie Leonova [ING] (2MP), Ens. Sotarr [LMO] (1MP), Ens. Cesica [CON] (2MP), Cpt. Pete Farrell [LWO] (2MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cpt. Hamion Edin [Entschuldigt]
    Cpt. N. Farrell [Entschuldigt]
    Cmdr. Biasini [Entschuldigt]
    LtCmdr. Bancroft [Entschuldigt]
    Ltjg. Moreau [Entschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 3 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 0 Posts geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Moreau hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nichtanwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.


    > Cpt. N. Farrell hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. Edin hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Cpt. P. Farrell hat in 14 Tagen 4 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Johnsen hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > LtCmdr. Vaag hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > CPO Leonova hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ens. Sotarr hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Ens. Cesica hat in 14 Tagen 3 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 0 + 131 Wörter im Missionsleben geschrieben. 131 Wörter = 0 BP = 131 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 505 + 1677 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2182 Wörter = 1 BP = 182 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 0 + 856 Wörter im Missionsleben geschrieben. 285 Wörter = 0 BP = 285 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 255 + 1337 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1592 Wörter = 0 BP = 1592 Wörter über
    > Ltjg. Moreau hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 0 + 1386 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1386 Wörter = 0 BP = 1386 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 21.11.2023 - 04.12.2023 (#199) 1854 + 1776 Wörter im Missionsleben geschrieben. Wörter = 1 BP = 1630 Wörter über


    Punkte wurden eingetragen. / 10.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO



    Missionsbericht:


    Die Evakuierung auf der Mondoberfläche ist noch im vollen Gange als sich die Situation dann noch schlimmer Entwickelt. Zwei Offiziere werden vermisst und müssen sich unter den Trümmern befunden haben. Mit gemeinsamen Kräften ist es den Offiziere gelungen die beiden geretteten dann anschließend aus dem Trümmerfeld zu bergen. Nachdem dies passiert ist, befindet sich die Evakuierung in den letzten Zügen und die Offiziere begeben sich langsam aber sicher in das von der Perception bereite Dropship. An Bord müssen die Ereignisse der beiden Crews analysiert und besprochen werden.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Ort: Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi (T'Vana) Avelino Biasini Nicolai Johnsen(erwähnt)


    ----------------------------------------------------


    Henry befand sich direkt an der Dropship und wundert sich über die Aussage das man ihn holen müsse "Ich stehe direkt neben ihnen. Sie meinen wohl Commander Johnsen" tatsächlich war er es, der mit Julie auf und davon war. Er nickte ihr zu als sie sagte das sie die beiden holen wohle und koordiniert die Evakuierung weiterhin. Und würde noch warten bis man die Offiziere auch wirklich alle zusammen hatte "Beeilen sie sich!" sagte er noch zu den anderen und schiebt Avelino in das Dropship um ihn schon mal aus der Gefahrenzone zu bringen.

    Nachdem er ihn in das Dropship gebracht hat, springt er selber hinein und schaute nach den anderen. Er hoffte das es allen soweit gut gehen würde und es auch alle noch rechtzeitig schaffen bis der Mond endgültig zusammenbricht.


    ------------------------------------------------------------------

    Charlotte MacKenzie


    Derweil erreichen die Ärzte den Frachtraum 3 der extra als Notfall Lazarett vorbereitet worden war. Sie waren natürlich nicht alleine sondern hatten auch ein kleines aus mindestens siebenköpfiges Ärzte Team mitgenommen. Der Rest von den Schichten befinden sich allesamt auf der Krankenstation. Nach einem kurzem Breafing des Teams beginnt auch schon die Arbeit. "Also keine Zeit verlieren" sagte sie zu sich selber und den anderen und beginnt auch schon mit ihrer Arbeit.

    (207 Wörter)

    Ort des Geschehens: Vor dem Kraftwerk auf der Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: Julie Moreau (erwähnt) @Alia Lex(NPC) Nicolai Johnsen (erwähnt) Marissa Bancroft (erwähntg) Avelino Biasini (erwähnt)


    -------------------------------------------------------------


    Henry hatte die Vorbereitungen zum Landen abgeschlossen und dann auch schon ein oder zwei Schritte nach hinten gemacht, um nicht von dem Dropship platt gemacht zu werden "Alle auf Seite! Unsere Evakuierung landet!" sagte er zu den anderen Offizieren, die sich in unmittelbarer Nähe zur oder auf der Landezone befinden. Er dreht sich dann zu der Frau, die offenbar bei der Landezone befindet "Sorgen sie bitte dafür das sich alle in das Dropship begeben!" sagte er zu der Frau. Gemeint war Valerie Leonova.

    Nachdem er dann dafür gesorgt hat das alle Offiziere sich schnell in das Dropship befinden sollen dreht er selber sich um und sucht noch. Offenbar scheine Julie und Commander Johnsen verschwunden zu sein. Wo sind sie nur? Fragte er sich im Gedanken. Er zog mittlerweile Marissa und Avelino mit sich um als einer der Ersten an Bord gehen zu können. Er hofft das es alle Rechtzeitig zur Rettung schaffen und niemand zurückbleiben muss, weil man nicht auf die Personen gewartet hat.


    ---------------------------------------------------------------------


    Charlotte MacKenzie

    Charlotte nickte auf die Aussage von Lieutenant Lex und hatte die Durchsage und Bestätigung seitens der Brücke verstanden. Sie schaute sich dann nochmal auf der Krankenstation um und nickte zustimmend. Hier war tatsächlich alles schon Vorbereitet und man konnte sich jetzt nun auf den Frachtraum konzentrieren "Aye. Das sehe ich genauso. Wir sollten keine Zeit verlieren" sagte sie recht freundlich und konnte die Krankenstation guten und bestens Gewissen verlassen. Sie war für Julie Ideal vorbereitet und so geht sie vor, wenn ihr der Vortritt schon angeboten wird, nimmt sie das Angebot natürlich auch wahr und steigt so in den TL, um dann in zu den Frachträumen zu gelangen um anschließend dann den dritten anzusteuern "Ich hoffe es auch, Trödelei können wir jetzt nicht gebrauchen" sagte sie noch auf die letzte Aussage.

    (298 Wörter)

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 257
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 321112.22


    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 07.11.2023 - 20.11.2023 ( #2-11 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"



    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (0MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (1MP), Lt. Henry Popov [TO] (2MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (1MP), Ltjg. Julie Moreau[LMO] (2MP), Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (2MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cmdr. Biasini [Entschuldigt]


    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Moreau hat in 14 Tagen 3 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 3 Posts geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden.
    > Lt. Lyiu hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 540 + 1591 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2131 Wörter = 1 BP = 131 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 823 + 854 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1677 Wörter = 0 BP = 1677 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 171 + 114 Wörter im Missionsleben geschrieben. 285 Wörter = 0 BP = 285 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 186 + 1151 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1337 Wörter = 0 BP = 1337 Wörter über
    > Ltjg. Moreau hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 937 + 499 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1386 Wörter = 0 BP = 1386 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 07.11.2023 - 20.11.2023 (#180) 1873 + 1903 Wörter im Missionsleben geschrieben. 3776 Wörter = 2 BP = 1776 Wörter über


    Punkte wurden eingetragen. / 26.11.2023 gez. Commodore Haywood - PSO



    Missionsbericht:


    Nachdem das Außenteam sich auf der Mondoberfläche eingefunden hat, verschaffen sich alle erstmal einen Überblick. Während die Ärzte um Lieutenant Moreau und die Cadetten sich um die Verletzten kümmern, koordiniert die Schiffsführung in Persona von Henry Popov und Marissa Bancroft gemeinsam mit Nicolai Johnsen die Evakuierung der beiden Schiffscrews. Hier ist Zusammenarbeit gefragt. Da das Beamen wegen den Umständen und der recht Katastrophalen Lage auf den Mond nicht möglich ist, ist die Perception gezwungen ein Marko-Dropship auf den Boden zu lassen. Nachdem dies geschehen ist kann die Evakuierung beginnen, wenn nicht Captain Nathalie Farrell als vermisst gelten würde. Jetzt gilt es sie zu suchen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche / Krankenstation ---> USS Perception

    Beteiligte Personen: Julie Moreau  Yukari Nishizumi

    --------------------------------------------------------


    Henry hörte den Ruf des Rettungstrupps das man ein Notsignal bräuchte um Landen zu können. Im Shuttle muss sich doch eine Rauchfackel befinden, die dem Trupp als Signal dienen könnte. So nimmt Henry die Beine in die Hand und stellte fest, dass das Shuttle noch da war, Gott sei dank. Er ging dann zum Shuttle hin, um dann von dort eine Art Stab zu nehmen. Henry eilt dann wieder zum vorgesehenen Landeplatz und steckt den Stab dann in den Boden, damit dieser hält. Mit einem handlichen Feuerzeig, was er für Notfälle immer bei sich trägt, zündet er die Fackel an.


    Nachdem die Fackel angezündet war, steigt heller roter Rauch auf, der nicht zu übersehen ist. Henry betätigt den Kommunikator ***Lieutenant Popov an Eternal Glory. Sie müssten eine Rote große Rauchsäule erkennen, die auch im Hellen erleuchtet!*** sagte er etwas lauter in den Kommunikator da der Krach enorm laut war. Er hatte mittlerweile mehrere Zündkerzen angezündet, damit die Rauchsäule auch groß genug war. Er hofft, dass das Signal gesehen wird.


    ----------------------------------------------------------------


    Charlotte MacKenzie


    Zeitgleich war natürlich auch die Krankenstation von den Vorfällen rund um den Mysteriösen Blitz heimgesucht worden. Die Biobetten und alles weiter, was an Material gebraucht worden war, musste vorbereitet werden und so machte sich Charlotte auch schon direkt an die Arbeit die Finalen Züge abzuschließen, damit auch alles Vorbereitet ist. Nachdem dies abgeschlossen war ging Charlotte dann weiter als sie auf Lieutenant Lex trifft, die in dem Fall die Stellvertretung von Julie ist. Sie hörte sich ihre Ausführungen genau an und nickte. Während der Ausführungen schaute sich Charlotte auch auf der Krankenstation um und stellte fest, dass diese tatsächlich voll war. Zumindest reiche die Kapazität nicht aus, um die Menge an Verletzten aufzufangen. Sie schaute dann wieder zu Lex und würde ihre Meinung auch dazu äußern "Sehe ich genau so. Wir reden hier immerhin von einer Schiffscrew" sagte sie noch "Und da es sich offenbar um eine Außenmission handelt, kann ich mir gut vorstellen das mehrere Offiziere sich am Boden befinden" sagte sie und fährt fort "Ich denke auch das es Sinnvoll ist eines der Frachträume zu nutzen. Wir brauchen soviel Spielraum wie möglich um den Überblick noch waren zu können" gab sie somit ihre Meinung ab.


    (369 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft  Avelino Biasini  Nathalie Farrell  Nicolai Johnsen  

    -------------------------------------------------------------

    Henry befindet sich, wenn man es so will, mitten im Getümmel und versucht sich erstmal ein Überblick zu verschaffen, zumindest so gut es geht. Er sieht in der Ferne das einige Offiziere diverse Leichen aus dem Kraftwerk gezogen werden. Vermutlich Tote Sicherheitsleute von der anderen Crew die es nicht mehr lebend aus dem Kraftwerk geschafft haben. Er dreht sich dann zu Avelino "Super. Die ersten Toten" sagte er nur und sieht dann den Torpedo Bancroft an sich vorbei zischen und nickte ihr zu als diese die beiden angesprochen hatte "Aye Ma'am. Wir sollten uns wirklich beeilen" Henry stellt dann auch fest, dass die Eben immer stärker und intensiver werden.

    Aus dem Augenwinkel sieht er einen Mann und eine Frau. Offenbar die Ranghöchsten Offiziere. Er geht dann schnell zu den beiden Offizieren und spricht diese an "Sir. Ma'am. Ich bin Lieutenant Henry Popov von der USS Perception. Wir sind hier, um sie zu retten!" sagte er etwas lauter und würde die beiden dann auch zu einem Platz bringen, an dem man die beiden dann von der Oberfläche bringen würden. Er sieht das die Dame den Captains Rang erreicht hat und spricht diese direkt an "Ma'am. Sammeln sie ihre Crew zusammen, Rettung ist auf dem Weg" saget er noch "Wir haben eine Mako-Dropship organisiert" erklärt er den Beiden und dreht sich dann zu Marissa "Ma'am. Ich habe offenbar die Schiffsführung bei mir!" sagte er zu ihr und wartet nun auf die Rettung. Die Zeit rennt davon und spielt gegen einen


    (248 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: Shuttle / Alle im Außenteam (SB 249, beteiligt)


    ----------------------------------------------------


    Henry verließ den Turbolift um dann in das, extra für die Crew bereit gemachte Shuttle einzusteigen, um dann damit zur Mondoberfläche zu fliegen. Offenbar handelt es sich bei den Lebenszeichen um Sternenflotten Offiziere und er fragte sich, warum auch die Offiziere auf dem Mond sind und welchen Auftrag sie haben. Das würde man jedoch zu einem günstigeren Zeitpunkt klären gemeinsam mit den anderen.

    Der Flug zum Mond an sich war ganz ruhig und angenehm. Jedoch näher man dem Mond kommt, desto unruhiger wird es. Offenbar hat die Gravitation des Mondes aufgegeben. Er Kontaktiert umgehend die Perception ***Lieutenant Popov an Lieutenant Nishizumi. Bitte überprüfen sie mal die Gravitationsdichte des Mondes. Offenbar scheint diese Aufgegeben zu haben oder ist gerade dabei aufzugeben*** berichtet er und hofft das Yukari einige Informationen dazu herausfinden kann.

    Noch während das Shuttle eigentlich zum Landen ansetzten wollte beginnt der Mond Plötzlich erneut zu Beben und dieses scheint dieses Mal etwas heftiger zu sein als davor, als er sieht das sich eine Frau auf diverse Offiziere zu werfen scheint, um diese das Leben zu retten. "Wir sollten vielleicht Beamen, weil die Evakuierung zu lange dauern würde" Sagte er zu Marissa und springt direkt aus dem Shuttle raus, um ebenfalls zu den Überlebenden zu gelangen.

    (206 Wörter)

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der USS Perception - NX 88042 / Nummer: 256
    Kommandierender Offizier: LtCmdr Marissa Bancroft
    Eintrag durch: Lt. Henry Popov
    Sternzeit: 321170.21


    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: Janus Prime.
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: XO, CON, CNS >>> vakant


    Logbuch für die Mission vom: 24.10.2023 - 06.11.2023 ( #1-11 )
    Missionsleiter: Marissa Bancroft
    Missionsidee: Marissa Bancroft
    Missionstyp: Rahmhandlung


    Missionstitel: "Die Schatten der Vergangenheit"



    Teilnehmer:
    Cmdr. Avelino Biasini [SC] (0MP), LtCmdr. Robert Webb [CI] (2MP), Lt. Henry Popov [TO] (1MP), LtCmdr. Marissa Bancroft [KO] (1MP), Ltjg. Julie Moreau[LMO] (0MP), Ltjg. Yukari Nishizumi [LWO] (1MP)


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Cmdr. Biasini [Entschuldigt]
    Ltjg. Moreau [Entschuldigt]



    Gastspieler:



    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    > LtCmdr. Webb hat in 14 Tagen 3 Post geschrieben und kann somit als anwesend gezählt werden
    > LtCmdr. Bancroft hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Cmdr. Biasini hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Lt. Popov hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Moreau hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.
    > Ltjg. Nishizumi hat in 14 Tagen 2 Posts geschrieben und kann somit als halb anwesend gezählt werden.
    > Lt. Lyiu hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann somit als nicht anwesend gezählt werden.



    > LtCmdr. Bancroft hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 332 + 1591 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1923 Wörter = 0 BP = 1923 Wörter über
    > Lt. Popov hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 507 + 854 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1361 Wörter = 0 BP = 1361 Wörter über
    > Cmdr. Biasini hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 0 + 114 Wörter im Missionsleben geschrieben. 114 Wörter = 0 BP = 114 Wörter über
    > LtCmdr. Webb hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 287 +1151 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1438 Wörter = 0 BP = 1438 Wörter über
    > Ltjg. Moreau hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 0 + 499 Wörter im Missionsleben geschrieben. 449 Wörter = 0 BP = 449 Wörter über
    > Ltjg. Nishizumi hat vom 24.10.2023 - 06.11.2023 (#145) 1262 + 1641 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2903 Wörter = 1 BP = 903 Wörter über


    Punkte wurden eingetragen. / 12.11.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Nachdem man weitere Informationen über die aktuellen Ereignisse gefunden und zusammengetragen hat, hat Commander Bancroft beschlossen ein Außenteam abzusenden um die Lebenszeichen zu Retten und weitere Informationen zu sammeln. Bei den Lebenszeichen handelt es sich offenbar um ein Notruf von einem Sternenflotten Offizier. Commander Nicolai Johnsen sendete einen Notruf ab und wir gehen nun diesen nach. Vielleicht haben die Offiziere die sich auf dem Mond befinden mehr Informationen die zur Aufklärung der Situation beitragen können. Lediglich Lieutenant Nishizumi bleibt an Bord des Schiffes um von da aus die Rettung und alles weitere wichtige zu Koordinieren. Wir befinden uns also zur aktuellen Zeit im Transporter Raum um uns nun zur Mondoberfläche zu Beamen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=