Beiträge von Julie Moreau

    Ort des Geschehens: Vor dem Kraftwerk auf der Mondoberfläche --> USS Perception - Krankenstation

    Beteiligte Personen: Nicolai Johnsen, @Charlotte MacKenzie (NPC), Nathalie Farrell (indirekt)


    -------------------------------------------------------------


    Julie nickte leicht. „Freut mich, auch wenn es sicher nicht die beste Situation ist“, antwortete sie und holte aus ihr Medkit ein leichtes Schmerzmittel hervor. „Ich werde ihn erstmal etwas gegen die Schmerzen geben“, erwiderte sie und setzte das Hypospray an den Hals des Commanders an und verabreichte ihn eine kleine Dosis. Nachdem sich die ersten Werte bekam, konnte sie sehen, dass durch den tiefen Schnitt an der Schulter der Nerv etwas in Mitleidenschaft geraten war. Sie griff nach den Dermalregenerator und fuhr mit diesen mehrmals über die Verletzung, bis diese sich schloss.

    „Versuchen sie mal eine Faust zu machen. Eigentlich sollte es nun besser gehen. Sobald wir auf der Perception sind, müsste ich das noch einmal ansehen, aber ich denke das Prozedere sollten sie kennen, Commander Johnsen“, meinte sie freundlich, ehe sie nun auf seine eigentliche Frage einging. „Leider habe ich noch niemand gesehen, was zu der Beschreibung passt, allerdings wollte ich da drüben nachsehen. Dort sieht es aus, dass darunter noch jemand liegen konnte. Wollen sie mir helfen?“, fragte sie nach und deutete zu der Stelle, die etwas chaotisch mit Gegenständen aussah. Es wirkte fast so, als ob da etwas begraben lag.


    USS Perception – Krankenstation

    Lieutenant Junior Grade Alia Lex

    Alia atmete tief durch und war erleichtert als die Bestätigung von der Brücke kam. Das sie noch so ruhig blieb konnte die Lex verdanken, der mit Stress durch seine Erfahrung besser zurecht kam als sie. Sie nickte nun Charlotte zu. „Frachtraum 3 soll vorbereitet werden. Ich würde vorschlagen wir schauen uns das mal an. Hier ist ja bereits alles so gut wie vorbereitet“, schlug sie vor. „Ich hoffe nur, dass die Technik schnell reagiert, da ich nicht glaube, dass wir ein großes Zeitpolster haben“, schob sie noch nach und ließ Charlotte den Vortritt. Sie würde ihr dann folgen.


    (295 Wörter)

    Ort des Geschehens: Vor dem Kraftwerk auf der Mondoberfläche --> USS Perception - Krankenstation

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft, Nicolai Johnsen, Yukari Nishizumi, @Sotarr (indirekt), @Charlotte MacKenzie (NPC), @TVana (NPC)

    -------------------------------------------------------------


    Julie machte sich nur gedanklich Notizen, dass dieser klingonische Arzt ein ganz komischer Kauz ist und scheinbar auch zu Arrogant war. Sie mochte es nicht sonderlich, wenn man sie ignorierte, aber das würde sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ansprechen. Sie versuchte also sich selbst ein Bild zu machen, ehe sie zu TVana sah. „Am besten sie kümmern sich um die Transportfähigen. Sobald wir mehr Platz bekommen, wäre es gut, wenn sie die Evakuierung mit koordinieren. Je eher wir hier wegkommen, desto besser“, antwortete sie leise, so dass die Wissenschaftlerin sie noch gut hören konnte.

    Sie atmete tief durch und nahm nun Marissas Stimme war, als sie sie angesprochen hatte. „Ich werde erstmal schnell die Erstversorgung machen. Da der werte Kollege mich ja nicht für voll nimmt, können sie vielleicht nochmal verdeutlichen, dass die Leute nur stabilisiert werden, um sie Transportfähig zu bekommen?“, sagte sie zu Marissa und deutete damit auf den Kadetten. Sie dachte sich einfach, dass er vielleicht auf einen Kommandanten hören würde.

    Sie sah in eine andere Richtung und sah einen Offizier in goldener Uniform. „Ich werde mir den Commander ansehen, Ma’am“, sagte sie knapp und näherte sich auch schon Commander Johnsen. Sie hatte bereits ihren Tricorder in der Hand und aktiviert, sehe sie ihn ansprach. „Commander, ich bin Lieutenant Junior Grade Julie Moreau, Chefärztin der USS Perception. Wenn sie kurz still halten würden, dann sehe ich mir mal ihre rechte Schulter an“, sagte sie. Ihre Stimme klang sanft, was bei ihr eigentlich der normale Tonfall war, wenn sie mit Patienten sprach.

    USS Perception - Krankenstation

    Lieutenant Junior Grade Alia Lex


    Alia sah auf, als der Ruf einging. Sie merkte jetzt schon, dass ihr das langsam über den Kopf fiel und fragte sich, wie Julie es schaffte drei Krankenstationen zu koordinieren, ohne ihren Blickwinkel zu verlieren. Sie atmete tief durch, ehe sie antwortete. ***Krankenstation, hier Lieutenant Junior Grade Lex. Die drei Krankenstationen werden gerade vorbereitet. Da wir nicht wissen wie viele es werden, wäre es gut, wenn sie der Technik bescheid geben könnten, dass sie noch einen der Frachträume vorbereiten sollten. Lieutenant MacKenzie und ich könnten dann noch schnell ein Notfalllazarett aufbauen***, sagte sie und wartete darauf bis Yukari dies bestätigen würde. Da dies zu den Notfallprotokoll gehörte vermutete das die Bestätigung schnell kommen würde.

    Die Trill sah nun zu Charlotte, die umgehend auf sie zu kam. „Ich werde gleich ihre Hilfe brauchen. Da die Krankenstationen inzwischen vorbereitet sind brauche ich ihre Hilfe, um das Notfalllazarett aufzubauen. Wenn Lieutenant Moreau wieder zurück ist denke ich das sie die Hauptkrankenstation übernimmt, während sie und ich für die Krankenstationen 2 und 3 zuständig sind, daher denke ich das wir so schnell wie möglich einen der Frachträume vorbereiten, sobald die Bestätigung der Brücke kommt, meinen sie nicht auch?“, fragte sie und zeigte damit schon, dass sie die Meinung von Charlotte wünschte.


    (471 Wörter)


    Farbliche Legende

    Julie Moreau

    Alia Lex

    Ort des Geschehens: USS Perception - Büro der LMO --> Krankenstation

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, Henry Popov, Marissa Bancroft (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Da die Krankenstation inzwischen vorbereitet wurde, hatte sich Julie entschieden die nächsten Aufgaben persönlich Alia zu übergeben. Als beide das Büro betraten hatte sie sich gegen ihren Schreibtisch gelehnt und sah ihre Stellvertreterin an. „Da ich vermute, dass ich wohl vermutlich beim möglichen Außenteam lande, werden sie die Krankenstation übernehmen, Lieutenant“, sprach sie die Trill knapp an. Wenn Julie so wortkarg war, wusste Alia bereits, dass sie jede Sekunde damit rechnete. „Sie können sich auf mich und ihr Team verlassen“, kam auch schon die Antwort, woraufhin die Betazoidin nickte.

    Erneut hörte sie auf der mentalen Ebene ihre Verlobte, doch das musste warten. Sie rechnete auch mit, dass jeden Moment einige Verletzte die Krankenstation betreten würden, so dass sie nicht wirklich ein sehr großes Zeitpolster hatte. Zum Glück hatte sie an Marissa bereits den Statusbericht gegeben, so dass sie eigentlich nicht gleich auf die Anfrage des Zweiten Offizier eingehen musste. Vermutlich hatte sich das ohnehin überschnitten. „Dann sollten wir uns wieder an die Arbeit machen. Sobald ich alles für den Außeneinsatz vorbereitet habe und den endgültigen Statusbericht für die Brücke fertig habe, werde ich ihnen folgen“, erwiderte die Chefärztin, so dass die junge Trill den Raum mit einem Nicken verließ.

    Julie atmete kurz durch und kam jetzt erst zum Antworten. ###Wie bei jeder Mission brennt es hier mal wieder. Wie gut das ich mit Stress inzwischen sehr gut zurechtkomme###, antwortete sie Yukari, was deutlich zeigte, dass sie gerade nicht wirklich viel Zeit hatte. Sie stieß sich schließlich von ihrem Schreibtisch ab und verließ ihr Büro, um sich nun daran zu machen, die Medkits vorzubereiten. Schon bereits bei ihren flinken Fingern konnte man erkennen, dass sie dies auch nicht zum ersten Mal machte.

    Sie sah zu den Behandlungsräumen. Bisher war es mit den leicht verletzten noch überschaubar gewesen, so dass sie nun doch die Brücke kontaktieren konnte. ***Moreau an Lieutenant Popov. Richten sie bitte der Captain aus, dass die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Auch für ein möglichen Außeneinsatz. Bisher sieht es mit den Verletzten auch noch überschaubar auf den Krankenstationen aus. Bis auf leichte Verletzungen habe ich derzeit nicht zu vermelden***, berichtete die Betazoidin, ehe sie sich nun Behandlungsraum 3 näherte, um selbst die Versorgung eines Wissenschaftlers zu übernehmen, der wohl ungünstig gestürzt war. „Guten Tag, Ensign. Wie kann ich ihnen weiterhelfen?“, fragte sie und griff nach einem medizinischen Tricorder, während sie die Antwort abwartete.


    (391 Wörter)

    Ort des Geschehens:USS Perception - Hauptkrankenstation

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft, Yukari Nishizumi (erwähnt), Alia Lex (NPC)

    -------------------------------------------------------------

    Julie hatte als einer der ersten den Konferenzraum verlassen und machte sich umgehend auf den Weg. Wie die anderen wusste sie genau, was sie zu tun hatte. Dafür hatte sie auch schon in den letzten zwei Jahren mehr als genug Erfahrung sammeln können. Abgesehen davon, dass sie schon vor den Eintritt in der Sternenflotte gewusst hat, dass es nie ungefährlich war, wenn man für das Militär diente und auch wenn die Flotte sich mehr auf die Forschung spezialisierte, blieb sie dennoch das Militär, was viel Ärzte gerne vergaßen.

    Als sie gerade die Krankenstation betrat, war Alia bereits dran die Krankenstation vorzubereiten, was das normale Protokoll gewesen war, wenn der rote Alarm aktiviert wurde. Sie wollte die Trill gerade zu sich rufen, als sie die Botschaft von Yukari bekam. Doch zum Antworten kam sie nicht, da kurz darauf der Ruf von Marissa auf die Krankenstation einging.

    Sie atmete kurz durch und nahm schließlich den Ruf persönlich an. ***Moreau hier. Die Krankenstation hat sich bereits auf mögliche Verletzte vorbereitet, als sie den roten Alarm angeordnet hatten Ma’am***, antwortete sie zunächst auf einen der beiden Anordnungen. Das war nun mal das Protokoll gewesen, aber da sie vermutete das bei den ganzen Stress so etwas untergehen konnte, ging die Ärztin auch nicht näher ein. Auch über das Thema, womit sie bei der Konferenz eigentlich mit der Kommandantin reden wollte, hatte sie wie immer in letzter Zeit mal wieder nach hinten geschoben. Langsam glaubte sie sogar, dass sie was ihre Arbeit betraf, verflucht war, sonst würde das ja nicht bereits seit über ein Jahr immer auf die Warteliste landen.

    Sie atmete noch einmal durch, ehe sie auf den anderen Punkt einging. ***Ich werde umgehend die Vorbereitungen für einen möglichen Außeneinsatz treffen. Sollte es dazu kommen und ich sollte nicht am Bord sein, so hat das Kommando über die Krankenstation meine Stellvertreterin, Lieutenant Junior Grade Alia Lex.***, informierte sie die Kommandantin und näherte sich nun Alia, um mit ihr über das wesentliche zu sprechen, ehe sie sich an die Vorbereitungen für einen möglichen Außeneinsatz treffen würde.

    (340 Wörter)

    Ort des Geschehens: U.S.S. Perception - Konferenzraum

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, Marissa Bancroft und alle anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Julie hatte als einer der letzten den Konferenzraum betreten und nickte den anwesenden zu. Im Gegensatz zu den anderen hatte sie auch einen etwas weiteren Weg, da sie so gut wie nie auf der Brücke gewesen war. Als sie sich setzte, hatte Marissa auch schon kurz darauf die Besprechung angefangen, indem sie Yukari das Wort gab.

    Sie hörte genau zu und als das Wort Thalaronstrahlung fiel, wurde die Chefärztin hellhörig. Sie kannte die Auswirkungen nur theoretisch, doch wenn das Schiff wirklich diese Strahlung auswirft, musste dieses Schiff aufgehalten werden. Sie war zwar kein Taktiker, aber selbst sie wusste, dass diese Strahlung eine Gefahr für jeden war, der sich diesem näherte.

    Sie blinzelte leicht, als Marissa sie nun ansprach, ob sie noch etwas hinzufügen konnte, also ergriff die Betazoidin das Wort. „Sie werden sich vielleicht wundern, dass das gerade von mir kommt, aber wir sollten das Schiff aufhalten, und zwar mit allen Mitteln, Ma’am. Thalaronstrahlungen und dabei ist es egal in welchen Mengen es ausgestrahlt wird ist tödlich. Sobald der Wirkstoff mit Organischen Lebensformen in Verbindung kommt, tritt binnen Sekunden der Tod ein. Die Personen, die der Strahlung ausgesetzt werden, erleiden also in wenigen Sekunden einen qualvollen Tod“, gab sie zu bedenken und in ihrer Stimme konnte man deutlich heraushören, das sie in diesen Punkt keine Scherze machte. Sie war der Meinung lieber wenige zu opfern, bevor es unzählige Opfer geben würde.

    Gerade als sie ihre Bedenken geäußert hatte, passierte auch schon die nächste Katastrophe. Sie sah kurz zu Yukari. Der Blick machte deutlich, dass sie das schlimmste befürchtete. ###Vermutlich hab ich es zu spät gesagt###, dachte sie und konnte das Gefühl der Sorge nicht unterdrücken, ehe Marissa die Besprechung beendete und sie sich erhob.


    (284 Wörter)

    Ort des Geschehens: USS Perception - Krankenstation

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Während Alia weiterhin im medizinischen Labor arbeitete, um noch weitere Impfstoffe herzustellen, war Julie auf der Krankenstation zurückgekehrt, um die Krankenstation vorzubereiten. Sie war lange genug am Bord gewesen, um zu wissen, dass bei den Einsätzen sehr schnell Verletzte kommen konnten, was besonders für die Perception galt. Sie nahm einfach an, dass dieses Schiff bei so was kein Sonderfall war, doch sicher war sie sich eben nicht gewesen.

    Die Chefärztin atmete tief durch und ging nun die Liste durch, die Alia ihr bereits vor 30 Minuten geschickt hatte. Sie nickte leicht und machte eine Notiz, dass sie zumindest mit eigenen Impfstoffen, für giftige Atmosphären, oder Strahlungen nun bestens ausgestattet waren. Auch von Schmerzmitteln und anderen Medikamenten waren sie gut versorgt, so das es zumindest in diesen Punkt zu keinen Problemen kommen sollte. Sie atmete erneut durch und tippte auf ihren Kommunikator, um der Captain Bescheid zu geben, dass die Krankenstation vorbereitet war. ***Moreau an Brücke. Die Krankenstation wurde nun vorbereitet. Entschuldigen sie, dass der Status etwas verspätet kommt, aber dafür haben wir gute Nachrichten, dass wir die wichtigen Impfstoffe vorbereitet haben.***


    (181 Wörter)

    Ort des Geschehens: Büro der LMO --> Krankenstation

    Beteiligte Personen: Lyiu Kral, Marissa Bancroft, @Yukari Nishizumi(indirekt)

    -------------------------------------------------------------

    Julie konnte förmlich sehen, dass es Marissa alles andere als gefiel, was ihr Gesicht und dann ihre Reaktion nur bestätigte. Sie reagierte erstmal nicht, da der Ruf von den Stellvertretenden Chefingenieur dazwischen kam. Sie betätigte ihren Kommunikator. ***Das ist mir ganz recht. Leider kam hier kurzfristig auch etwas dazwischen, daher kommt mir ihr Vorschlag sehr gelegen, Lieutenant. Der Leistungstest läuft uns nicht weg***, antwortete sie und sah nun wieder zu Marissa.

    „Wie ich bereits sagte, kann ich mir nur vorstellen, dass bei dem Versuch eines Impfstoffs etwas schief lief. Ich denke nicht, dass jemand freiwillig mit diesen Viren herumspielen würde. Ich kann daher vom jetzigen Stand nur ausgehen, dass sie die Eindämmungsmaßnahmen nicht eingehalten haben, aber das ist beim jetzigen Stand nur eine Theorie von mir… Wer würde schon freiwillig mit Leben spielen? Besonders bei fähigen Medizinern kann ich mir das nicht vorstellen“

    Als sie stand und nun auch sagte, dass sie Yukari runter schicken würde, entschied sie für sich bereits sich nun auch auf dem Weg zu machen, um in das medizinische Labor zu gelangen. „Ich würde sagen, du bist entlassen, was aber nur das Gespräch betraf“, scherzte sie ein wenig. Sie wusste ja das die Freundin ihren Humor verstand, was nicht jeder auf diesem Schiff konnte. „Ich werde dich noch ein Stück begleiten. Ich werde gleich ins Labor gehen, um Alia zu unterstützen. Je früher wir beginnen, desto besser würde ich in diesem Fall leider sagen. Die Zeit ist ja wie immer recht knapp, was wir beide ja kennen“, erwiderte sie und machte eine Bewegung, die zeigte, dass sie der Kommandantin den Vortritt lassen würde, nachdem sie die Tür öffnete. „Nach ihnen, Ma’am.“


    (275 Wörter)

    Ort des Geschehens: Büro der LMO

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft, Yukari Nishizumi (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Julie hatte sich einen Eistee geholt, während sie sich so hinsetzte, das sie genau Marissa gegenüber saß. Sie trank einen Schluck als sie ihr zuhörte. „Ich denke sie hatte wirklich viel stress und es ist bei der Admiral untergegangen, allerdings nehme ich dein Angebot gerne an. Als meine Mentorin und Captain solltest du sicher eine Antwort erhalten. Das hatte ich ja mal angegeben, das du mein Mentor bist“, bestätigte sie noch einmal, obwohl es ja bekannt war bei beiden, dass die Kommandantin für sie neben der Freundschaft auch ein Vorbild für sie gewesen war.

    Bei ihrer letzten Frage musste sie wohl weiter ausholen. Sie schob ihr das Padd zu ehe sie anfing. „Ich habe die drei Viren noch nie in einen Strang gesehen. Und so leid es mir tut, dass wird dir eher nicht gefallen“, begann sie und ließ die Daten auf den größeren Schirm anzeigen. Sie erhob sich und deutete auf den ersten Teil des Strangs. „Das hier ist der Aufbau des Anchilles-Fieber. Das ist sehr gut erkennbar, wenn du hier hinsiehst… Der zweite stammt vom Aphasievirus, was du hier sehr gut erkennen kannst, was mich nun zum letzten Strang bringt. Hier hätten wir den Aufbau des Dorek-Syndrom“, erklärte sie und sah Marissa nachdenklich an.

    Sie atmete tief durch, als sie fort fuhr. „Weißt du, einzeln sind diese Viren schon Lebensgefährlich, daher macht es für mich keinen Sinn ein neues Virus zu erschaffen, dass von drei unterschiedlichen Viren zu einen Strang zusammengeführt wurden… Entweder da spielt jemand Gott in Weiß, ober haben die wollten ein neuen Impfstoff entwickeln für die drei Krankheiten und haben die Sicherheitsprotokolle nicht eingehalten, indem das Kraftfeld kollabierte und die einzelnen Viren wurden ungeplant zusammengeführt, indem sie sich freisetzten… Egal wie es auch passierte, eines kann ich dir schon sagen… Wir werden da unangenehme Fragen stellen müssen und das am besten von jemanden der einen medizinischen Hintergrund hat“, schlug sie Marissa vor und machte hier schon deutlich, dass es der unangenehme Job von Marissa und Julie werden würde.

    Sie atmete noch einmal zu und schickte die Daten schonmal an beide Labore, sowie an Yukari. Sie wusste schon, dass es weder Alia, noch Yukari gefallen würde. Sie sah erneut zu Marissa. „Daher meine Bitte die Hilfe von Yukari zu bekommen. Wir werden wohl wieder in zwei Laboren arbeiten müssen. Alia Lex habe ich schon zum medizinischen Labor geschickt. Sie ist Genetikerin für Interspezies. Wenn sich damit jemand auskennt aus meinem Stab dann sie“, sagte sie. „Tut mir leid das es keine guten Nachrichten sind, Marissa“, fügte sie noch hinzu und sah die Freundin entschuldigend an.


    (429 Wörter)


    (Ich hoffe das passt Marissa Bancroft. Wenn nicht, dann gib einfach bescheid, dann änder ich das ab. Irgendwie ist es gerade mit meinen Ideen oder der Fantasie mit mir durchgegangen :/ )

    Ort des Geschehens: Büro der LMO

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft, @Henry Popov(indirekt), @Yukari Nishizumi(indirekt)

    -------------------------------------------------------------

    Julie sah auf, als es an der Tür klopfte und sie diese kurz darauf frei gab. Sie wunderte sich etwas, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass Marissa umgehend zu ihr kam, besonders da sie wusste, dass sie als Kommandantin meistens im Stress gewesen war. Es gab schon öfters Momente, wo sie sich klonen oder vierteilen musste, besonders wenn alle gleichzeitig was wollten. Bei ihrer Frage deaktivierte sie ihr Display. Da wo noch eben die Akte von Lyiu Kral war, erschien nun das Starfleet Symbol. „Die Zeit nehme ich mir, aber du musstest jetzt auch nicht gleich per Warp hierher fliegen müssen“, scherzte sie etwas und machte eine Geste zu der Sitzgruppe. „Kann ich dir was zu trinken anbieten?“, fragte sie und ließ der Kommandantin erstmal einen Moment, um reagieren zu können.

    Während sie am Replikator stand, sagte sie Marissa schon mal, worum es ging. „Da inzwischen einige Zeit vergangen ist bei meiner Doktorarbeit… Seit Vulkan um genau zu sein, wollte ich fragen, ob du vielleicht von Admiral Fraser etwas gehört hast… Mich wundert es, dass so gar nichts kommt, Marissa“, sagte sie und hatte die Hoffnung, dass sie als ihr Mentor vielleicht schon was hörte.

    Als sie nun den Ruf von Henry bei Marissa mitbekam und kurz darauf sich auch ihr Computer meldete, aktivierte sie diesen wieder. „Ich sag ja Klonen“, erwiderte sie und kaum hatte sie die Daten gesehen, die Yukari ihr schickte, verging ihr auch gleich das Lachen. ###Warum muss eigentlich immer die Hütte brennen?###, dachte sie und man konnte bei ihr bereits erkennen, dass sie inzwischen viel weiter gewesen war. Sie musste schnell handeln, vor allem um nicht nur die Station, sondern auch das Außenteam zu schützen.

    ***Moreau an Lieutenant Lex. Treffen sie mich in 10 Minuten im medizinischen Labor. Wir haben viel zu tun.***, sagte sie knapp und beendete umgehend die Verbindung. Sie sah zu Marissa, um gleich Nägel mit Köpfen zu machen. „Bevor du da jemanden runter schickst, muss ich auf Hand der Daten einen Impfstoff herstellen. Es würde schneller gehen, wenn du mir Yukari, oder T’Vana geben könntest. Wenn wir das in zwei Laboren herstellen, können wir die doppelte Menge herstellen“, meinte sie und sah nun die Kommandantin abwartend an.


    (367 Wörter)

    Ort des Geschehens: U.S.S. Perception - Yukaris und Julies Quartier ---> Büro des LMOs

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, Lyiu Kral

    -------------------------------------------------------------

    Julie war ja schon fertig und nippte schließlich von ihrem Tee, als Yukari fragte, ob es schon so weit wäre. Sie nickte leicht. „Ich möchte ja noch was geschafft bekommen und dann wollte ich auch noch mit Alia über einiges reden. Sie hatte mich ja eine weile sehr gut vertreten, als ich mit der ganzen Doktorarbeit beschäftigt war. Ohne sie wäre es vermutlich nicht so strukturiert gewesen, was besonders die Berichte und die ganzen Krankenakten betraf, drücken sich einige von meinem Stab darüber, so als ob es nicht dazu gehören würde“, meinte sie mehr seufzend. Jeder sollte eigentlich wissen, dass er Job nicht nur mit medizinischen Untersuchungen oder Außeneinsätzen zu tun hatte, was sie wohl noch einmal verdeutlichen musste.

    Bei der nächsten Frage zuckte sie mit den Schultern. „Vermutlich eher du als ich.“, antwortete sie eher beiläufig. Bei der letzten Mission hatte sie ja schließlich auch nichts erfahren… Da meldeten sie sich ja auch erst, als regelrecht die Hütte brannte in Form eines Krankheitsausbruch, was sie auch in ihrem Bericht schrieb, dass die ganze Zusammenarbeit besser werden musste, zumindest was die Einbindung der medizinischen Abteilung betraf. Zu der Frage wegen dem Essen gehen nickte sie nur. Sie ging nicht wirklich gerne ins Casino, besonders wenn sie an das letzte Desaster dachte. Seitdem hatte sie diesen Ort gemieden, doch hatte sie sich überreden lassen, ehe sie das Quartier verlassen hatte.

    Als sie ihre Station betrat, sah sie bereits das Alia bereits alles vorbereitete. Sie nickte leicht, ehe sie in ihr Büro verschwand. Noch war es ruhig, so konnte sie noch einiges abarbeiten und nachsehen, bei wem es wieder soweit war die medizinische Untersuchung nachzuholen, wo ihr Blick auf die Akte von Lieutenant Junior Grade Lyiu Kral stehen blieb. Sie erinnerte sich, dass er noch nicht lange da war und da es damals so schnell gehen musste, erinnerte sie sich das der Bluttest und der Leistungstest noch fehlte, woraufhin sie sich zurück lehnte und ihren Kommunikator betätigte. ***Moreau an Lieutenant Junior Grade Lyiu. Mir fehlen noch zwei Untersuchungen. Wann hätten sie Zeit, um dies vielleicht zeitnah nachzuholen?***, fragte sie nach und trank einen weiteren Schluck, während sie auf eine Antwort wartete.


    (359 Wörter)

    Ort des Geschehens: U.S.S. Perception - Yukaris und Julies Quartier

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, Henry Popov, Marissa Bancroft (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Julie hatte nicht wirklich geschlafen, viel mehr fragte sie sich, wann sich Admiral Fraser melden würde. Es waren inzwischen einige Wochen her und allmählich wurde sie doch ungeduldig, da sie einfach nichts hörte, seitdem einreichen ihrer Doktorarbeit. Ein Blick auf dem Chronometer sagte ihr, dass es ohnehin Zeit wurde aufzustehen. Also schlich sie sich zu ihrer Verlobten und machte sich bemerkbar, indem sie ihre Arme um Yukari legte.

    Sie genoss den Moment und reagierte erst, als die Japanerin sie fragte, ob sie auch nicht schlafen konnte. Sie atmete tief durch und unterdrückte ein Seufzen, wobei sie wusste, dass ihre Freundin es spüren konnte, schon allein durch die Verbindung. „Naja… Ich frage mich langsam, ob ich Marissa noch einmal fragen sollte, ob sie schon was hörte. Ich weiß ja, dass ein Admiral viel zu tun hat, aber eine kleine Nachricht zu meiner Arbeit wäre doch schon schön“, gab sie schließlich zu… „ich denke ein Tee trinke ich noch und dann sollte ich langsam auf meine Station“, schob sie noch nach. Da ihr Vertreter Ensign Lawrence nicht wirklich viel getan hatte, hatte sie noch genug zu tun, was besonders die Akten und medizinischen Berichte betraf. Sie konnte echt nicht verstehen, wie man das alles so schleifen konnte, doch regte sie sich nicht mehr darüber auf. Alia hatte ihr beigebracht einiges nicht so nah an sich ran zulassen und irgendwie half es Julie dabei auch ruhiger zu werden.


    Sie hatte gerade die sanfte Umarmung gelöst, als auch schon die Kommunikation ansprang. Sie sah erst zu Yukari, ehe sie den Kommunikator betätigte. ***Moreau hier. Verstanden Lieutenant. Könnten sie bitte Commander Bancroft ausrichten, dass der Bericht zu den letzten Einsatz, was den Krankheitserreger betrifft fertig ist und könnten sie ihr ausrichten, dass ich wegen ein anderen Anliegen mit ihr reden müsste?***, fragte sie und ließ die Leitung offen.

    Sie hatte sich in der Zwischenzeit einen Tee besorgt und lächelte leicht. „So viel Zeit muss sein“, sagte sie flüsternd und wartete darauf, dass Henry antwortete.


    (329 Wörter)

    Hallo,

    Ich bin gerade echt irritiert. Erst bin ich im Konferenzraum und plötzlich auf der Krankenstation? Wo bin ich denn nun?

    An zwei Orten gleichzeitig kann Julie schlecht sein.^^

    Das müsste ich schon wissen ehe ich mich zurück melde :)

    Gruß

    Julie

    Hallo zusammen,

    ich habe es schon einmal via Whatsapp gesagt, aber scheinbar ist nicht jeder da drin. Die Quarantäne ist noch nicht aufgehoben zu Info an alle.

    Daher möchte ich dich Kim bitten dein Post anzupassen. Das selbe ist das medizinische Labor. Da kann nicht jeder einfach rein spazieren. Yukari bekam da nur Zugriff, weil Julie mit ihr da rein ging.

    Ein anderer Punkt ist das Highlight bei Mejaro. Der Charakter ist verstorben und der Spieler nicht mehr aktiv dabei und gebe nun die Bitte der KO hiermit weiter keine Highlights mehr auf ehemalige Spieler zu setzen.

    Gruß

    Julie

    Ort des Geschehens: Holodeck

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, @Kim Yu, Henry Popov

    -------------------------------------------------------------

    Julie brauchte einen Moment, ehe sie wieder oben war, denn immerhin waren das 23 Meter die sie nun hoch klettern musste. Als sie die letzten Stufen der Leiter hoch kletterte, lächelte sie leicht, als ihre Verlobte mit dem Handtuch auf sie wartete. Sie erwiderte sanft den Kuss und hörte nun was Yukari vorschlug. "Nur wenn du dann das nächste Mal endlich mein ganzes Training beobachtest... Ich meine mein richtiges, inklusive Trainerin... es wird dir gefallen, besonders wenn du siehst, wer die Trainerin ist, Cherie", antwortete sie, wobei das Cherie so leise ausgesprochen wurde, das man es kaum hören konnte.

    Nun sah sie zu Kim und nickte ihr leicht zu. "Hallo, Miss Yu, wenn ich mich nicht irre", sagte sie. Da sie zwar die Akten gelesen hatte, aber selbst nicht bei ihr die Eintrittsuntersuchung machte, war sie sich halt nicht ganz sicher.

    Als Henry mit nassen Sachen nun auch hoch kam und er beiden gratulierte sah die Betazoidin erst ein wenig irritiert. Immerhin war er bei ihrer Geburtstagsfeier und im Casino hatten sie nie wirklich ihre Beziehung geheim gehalten. Auch wunderte sie sich das Avelino scheinbar nichts sagte. Immerhin hatten sie sich beide auch sehr oft über ihre Partner unterhalten. "Danke, aber so neu ist das nicht. Wir haben auch im Urlaub kein Geheimnis daraus gemacht, aber okay. Dann freue ich mich auf die Entspannung und auf die japanische Wiedergutmachung", meinte sie und sah bei den Wörtern japanische Wiedergutmachung mit einem kecken schmunzeln in die schönen grünen Augen ihrer Freundin.

    Ort des Geschehens:Holodeck

    Beteiligte Personen: Yukari Nishizumi, Henry Popov, @Kim Yu 

    -------------------------------------------------------------

    Julie schien wenigstens hier scheinbar glück zu haben. Als sie sich dem Holodeck näherte, wunderte sie sich ein wenig, dass noch immer ein Programm lief, obwohl sie gerade das Holodeck für die nächsten zwei Stunden reserviert hatte. Sie näherte sich dem Terminal und befahl dem Computer das laufende Programm mit ihr eigenes auszutauschen. "Computer, das Programm Moreau 3 starten. Pierhöhe 23 Meter einstellen. Öffnen sobald das Programm bereit ist", befahl sie. Das noch Personen im Holodeck drin waren, wie ihre Verlobte wusste sie nicht.

    Nachdem das Holodeck sich änderte und das Dojo sich in das Pier von Santa Monica änderte und die Personen sich vermutlich in einer Höhe von über 20 ;Metern befanden, öffnete sich hinter ihnen die Tür und eine Chefärztin in einen schwarzen Badeanzug betrat die Kulisse, wenn man es so nennen konnte. Sie kletterte auf die Pier und sah die Herrschaften erst, als sie sich herumdrehte. Sie warf ihrer Freundin das Handtuch zu ehe sie jetzt erst etwas sagte. "Oh ich hoffe ich störe nicht, aber laut Termine ist das gerade meine Zeit, wobei sie gerne auch bleiben können" ,sagte sie zu den Anwesenden und sprang nun rückwärts mit einer doppelten Schraube herunter, ehe sie per Kopfsprung in das kühle Wasser eintauchte.

    Hallo zusammen,

    da wir auf der Arbeit derzeit einfach viel zutun haben, schaffe ich gerade nicht auf zwei Einheiten zu spielen. Ich werde erstmal eine Auszeit von 6 Monaten nehmen und den Charakter in die Reserve schicken. In der Zeit werde ich sie al Gastchar weiterspielen und werde auch versuchen am WE mich dazu zu schreiben. Inplay habe ich mit Marissa bereits besprochen, dass sie vom LMO posten runter geht, um sich auf ihre Doktorarbeit zu konzentrieren, die sie gerade schreibt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel spaß und ich bin ja auch nicht aus der Welt ;)

    Gruß

    Julie